S1.01: Ein neuer Knight 17.10.09 (Knight in Shining Armor)

  • Phantom: Ich hab immer irgendwo Lücken im Gedächtnis.
    Ich würde meinen Kopf morgens zu Hause vergessen wenn der nicht angewachsen wäre ;)

    Ich hatte bei Viper mehr an die 2. und 3. Staffel gedacht, da war das nicht der Typ mit dem gelöschten Gedächtnis.
    Aber aus den Staffeln sind mehr Szenen in Erinnerung bei mir, da ich die mehrmals gesehen hab. Die 4. leider nicht und die erste, da gabs das ja nicht.

    Aber ok, ich glaub das wird jetzt irgendwie zu Off Topic :rolleyes:

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (18. Oktober 2009 um 20:59)

  • Insgesamt fand ich die erste Episode fast genauso gut, wie den Pilotfilm.

    Allerdings merke ich mittlerweile schon, dass die neue Serie nicht mehr so gut ist, wie die Originalserie aus den 80'ern. Ein Vergleich mit Team KR kann ich nicht machen, da ich aus jener Serie nur drei Folgen kenne.

    Mal eine Frage: Wird in Deutschland die komplette Serie gezeigt (also 21 Folgen)? Theoretisch müßte dies doch möglich sein, oder?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Mal eine Frage: Wird in Deutschland die komplette Serie gezeigt (also 21 Folgen)? Theoretisch müßte dies doch möglich sein, oder? Vampire-Knight

    Bezogen auf KR 2008? Da wirst Du Pech haben, denn es wurden nur Insgesamt 17 Folgen gedreht.

  • Ach so.

    Danke für die schnelle Antwort. :) Ich dachte, es wurden 21 Folgen gedreht, aber nur 17 gezeigt. Da habe ich mich also geirrt.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • mir ist ein fehler aufgefallen, ich bin mir nicht 100% sicher das es in der folge war aber schon relativ sicher.
    als KITT aus dem Flugzeug rausfährt fährt er vorwärts raus, im flugzeug ist er auch so gestellt das er vorwärts rausfährt, in der nächsten aufnahme fährt er dann rückwärts und macht eine 180° drehung...
    ich hoffe ich darf hier fehler reinschreiben ^^

    Mike Traceur