Interessantes von der Comic Con

  • Erstes interessantes Material ist nun bei KRO über das Gesagte und Gesehene bei der Comic Con in San Diego zu finden.
    Habe leider momentan keine Zeit um zu übersetzen, hoffe das hier wieder knight-online.info oder Knightsky für mich einspringen könnten.

    Sind übrigens ein paar sehr interessante Dinge zu lesen.
    So z.B. das David wieder mit dabei zu sein scheint. :)

    Hier aber mal die Links zu KRO für die, die selbst gern im englischen lesen:
    Zusammenfassung über die Serie
    Interview mit der Crew
    Bilder

    Edit:
    Kann nich umhin doch ein paar Details schon mal zu übersetzen.

    Laut den Leuten von KRO gabs einen Verkehrsunfall, der für eine Verspätung des Rest der Crew sorgte.
    Allein Gary Scott Thompson und Paul Campell sorgten für die Überbrückung der Zeit.

    Was ich bisher fälschlicherweise die Knight Cave benannte, wird von ihnen KITT Cave genannt.
    Was aber auch nicht der richtige Name ist.
    Formell wäre es die Satellite Surveillance Chamber.
    Was ein Teil von Knight Research and Development wäre.
    Und dies wiederrum zu Knight Industries angehört.

    Es wird über die verschiedenen Charakter berichtet.
    Wer was macht und inne hat.

    Dann erzählt Thompson, wie er auf Mikes Vergangenheit im Iraq in der ersten Folge eingehen will.
    Bezogen auch auf die alte Serie und Michael Longs Geschichte.

    Dann auch der Hinweis von Thompson, was sie vom Besuch von Microsoft gelernt haben, und das KITT im Laufe der Folge in seiner Persönlichkeit wachsen werden wird.

    Auch von neuem Merchandising wird gesprochen.
    Über Vorstellungen und Wünsche.

    Und es wurde davon gesprochen David Hasselhoff nun auch eine größere Rolle in der Serie zu geben.
    So hätte Thompson ein 1h Frühstück, das in 4h ausartete mit ihm gehabt.

    Und wenn ichs richtig versteh, ist Thompson nicht abgeneigt, die beiden KITTs Seite an Seite mal zu zeigen.
    (Wiedervereinigung. :D )

    Und es wird wieder einen Turbo Boost geben.
    Und damit ist ein springender KITT gemeint.
    Soll scheints etwas verändert sein.

    Und da ist ein Hinweis auf einen Dark Knight Rider Vielleicht einen KARR.
    Thompson bestätigt, dass es in die Richtung geht.

    Er hätte die alten Folgen nochmals geschaut, um die alte Mytologie besser zu verstehn.

    Er wurde auch befragt, ob sie in KRO mitlesen, und die Wünsche und Anregungen der eingefleischten Fans beachten.
    Laut Thompson hatten sie das Forum besucht.
    Gerade der Turbo stand an erster Linie.
    Doch auch neues Publikum müsste angesprochen werden, und so müssten sie einen Mittelweg finden.
    Das dies wohl schwierig wäre, aber sie würden es versuchen, und hoffen dass die Zeit ihr übriges tun würde.

    Als ich den Text las, hab ich ne Gänsehaut bekommen. (Immer ein Zeichen einer Vorsehung bei mir. Geht über das normal Glaubbare hinaus. Glaube uns steht was Großes bevor. Ihr könnt mich für verrückt halten. Was manche ganz bestimmt ja auch schon so denken. :D)

  • Das hört sicht doch schon gut an.

    Könnte doch sogar vielleicht der gute Trans Am mit dabei sein auch wenns vielleicht nur in eine Folge ist.

    Hoffen wir es mal.


    Grüße Feueradler

  • Wow, tolle Bilder, tolle Neuigkeiten!

    Das hört sich tatsächlich gut an!

    Ich muss sagen, ich fühl mich zur Zeit hin- und hergeworfen.

    Erst der tolle Pilotfilm, dann der ernüchternde neue Teaser und der scheussliche Attack-K.I.T.T., und jetzt wieder solche tollen News.

    Wie dem auch sei, ich bin mir inzwischen jedenfalls ziemlich sicher, dass das ne grosse Nummer wird, die von allen Beteiligten ernst genommen wird. Da gibt sich jemand richtig Mühe.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Bei KRO sind nun erste Blicke des mysteriösen Fahrzeugs zu sehn.
    Ebenso auf der NBC Seite. (Hier auch ein paar Downloadspics für Aufkleber, wie es sie vor ewigen Zeiten mal gab. Mit Herzchen sogar. :D Da kommen Erinnerungen hoch.)
    Seht selbst:
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=11780
    http://www.nbc.com/Knight_Rider/index.shtml

    Wichtig jedoch die Aussage Thompsons zum Admin von KRO, dass es sich noch um ein Konzeptfahrzeug handelt, und dass das bisher gesehene KR Logo mit der Cobra für Knight Research steht und das übliche Logo nochin der größeren Knight Industries existieren würde.

  • Eieiei....bestimmt ist der Attack-K.I.T.T. sauschnell, fast unzerstörbar und womöglich bis an die Zähne bewaffnet.
    Aber sobald ein Bordstein im Weg ist, ist Feierabend: Der arme K.I.T.T. kommt mit DER Frontschürze wohl nicht drüber.
    Dafür muss er sich dann wohl in den Pick-Up transformieren.
    Oder der gute Mike kuckt in die Glaskugel, wohin die bösen Jungs wohl entfleucht sind.

    *Seufz*...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hab jetzt 1 1/2h gebraucht um mich erst mal neu zu informieren. :tongue:
    Also der neue "Attack Kitt" sieht in meinen Augen auch noch nicht stimmig aus.
    Das Teil auf der Haube, und der große Heckspoiler.
    Wobei der aber auch die Funktion als NBS System innehat.
    Soll sich um 90 Grad drehn, um zu bremsen.
    Als weiteres gefallen mir die Felgen nicht.
    Hätten sie sie schwarz gemacht wärs besser.

    Schon mal die Reifen beachtet?
    Sind Slicks.
    (Auch hier zu lesen: http://www.edmunds.com/insideline/do/News/articleId=129946 und ich hatte recht, der Pickup ist ein F150)
    Das ganze Auto sieht eher aus, als gehöre es auf die Rennbahn von nem Drag - Car Race.

    Aber wie Thompson sagt, es handelt sich hier nicht um das SPM Fahrzeug.
    http://www.youtube.com/watch?v=NnQZeWgXJzg
    So soll es sich laut einer Aussage von Bruening, um das Fahrzeug handeln, in das sich KITT verwandelt, wenn es angegriffen wird.
    http://www.accesshollywood.com/article/10519/…iders-new-kitt/

    Weitere interessante Details finden sich auch hier:
    http://www.popularmechanics.com/technology/upg….html?nav=RSS20
    Nicht nur das Kitt ständig Fragen stellt, er scheint auch dazu in der Lage zu sein, sich Befehlen zu verweigern.

    Edit:
    Das ganze bringt mich nun auch in einen Konflikt.
    Welches Fahrzeug ist eigentlich das "Wahre Gesicht" vom KI3T? (übernehme hier mal die Schreibweise aus KRO)
    Nun haben wir neben dem GT500KR, das ATTACK Fahrzeug, und bisher auch den Pickup.
    Der alte ATTACK KITT gilt ja nun nicht mehr, und ich müßte mein Logo (Two Souls of Knights) wieder mal ändern.

    Hätten sie sich für den Anfang doch nur zuerst einmal auf etwas festgelegt, das den neuen KR präsentiert. :rolleyes:
    Bzw. der eigentliche KI3T geht momentan unter, durch den Protzigen.
    Nun in der Serie wird sich für uns dann hoffentlich der wahre Kitt heraus kristallisieren.

  • Bei dem Thema muss ich einfach mal wieder schreiben^^

    Ich denke das wahre Gesicht von K.I.T.T. wird sich schon noch zeigen. Aber mir gefällt der neue gar nicht mal so schlecht. Ich erinnere mich an die Zeit vor dem Pilotfilm. Zu der Zeit hat mir der mittlerweile veraltete KI3T (wie soll man dieses Zwischenprojekt sonst nennen?) nicht gefallen. Unterdessen gefällt er mir aber sehr gut. Wie auch Viktor Kros sagte, mann muss den neuen wohl erst in Aktion sehen um ihn richtig bewerten zu können.

    Das mit dem Bordstein sehe ich auch als ein Problem. Vielleicht sehen wir bei einem Bordstein zum ersten mal den neuen Turbo Boost, damit er rüberkommt^^

    greetz lordreo

  • Es heißt Trek News! *g*


    Nur mit diesen drei Tennisballabschiesrohren auf der Haube kann ich mich nicht anfreunden. Wirkt so wie wen Xzibit aus der Ecke gewackelt kommt und die Kiste als sein Werk anpreist.
    Kurz da hat mir der Attack Mode aus dem Pilot besser gefallen.

  • Schrecklich - das fängt bei der Haube an, geht über die Felgen mit den Schluppen und endet beim Spoiler - wobei DIESER noch akzeptabel ist. Nett sind die Türen, aber alles in allem, ein großer Rückschritt zum Pilotfilm. Leider. Aber ich erwarte die Serie trotzdem mit Spannung.

    Ich mag die 82er Trans Am's ohne Spoiler ja auch lieber als die späteren Modelle, die überall Spoiler hatten, das ist wohl reine Geschmackksache.

    Marcel

  • Oh, fällt mir jetzt erst auf - Sydney Poitier ist in der Serie gar nicht mehr dabei? Dachte Mike's nerviger Zimmerkumpan sei der einzige, der den Sprung vom Piloten in die Serie nicht geschafft hat.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Was? Den "nervigen Zimmerkumpan" fand ich eigentlich ganz witzig. Und der ist nicht mehr dabei? Wusst ich gar nicht. Schade.

    Ich fand nur komisch, dass der sich innerhalb des Pilotfilms vom "Hinterhofmechaniker" zum "K.I.T.T.-Techniker" gemausert hat...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ich fand nur komisch, dass der sich innerhalb des Pilotfilms vom "Hinterhofmechaniker" zum "K.I.T.T.-Techniker" gemausert hat...

    Genau das war nervig...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Es heißt Trek News! *g*


    Nur mit diesen drei Tennisballabschiesrohren auf der Haube kann ich mich nicht anfreunden. Wirkt so wie wen Xzibit aus der Ecke gewackelt kommt und die Kiste als sein Werk anpreist.
    Kurz da hat mir der Attack Mode aus dem Pilot besser gefallen.


    :D:P :tongue: Tschuldigung
    Für alle Trekkies hier.
    So früh am morgen. :)

    Sydney Poitier ist noch dabei.
    An der Comic Con nur nicht anwesend.
    Hatte es nicht geschafft.
    Am Anfang musste Thompson für alle, bis auf Paul Campell, einspringen.
    Könnt ihr hier sehn:
    http://www.nbc.com/Comic-Con/vide…t-rider/279595/
    Das gesamte "Panel"ca. 45min der Crew.

  • Auf Knightsky.de kann man nun auch einen Bericht über das Gesagte von Thompson lesen.
    Mitunter findet man dort auch ein paar interessante Details:
    http://www.knightsky.de/HTML-Dateien/K…neue%20K.I.T.T.!
    So wie das:

    Zitat

    Und je weiter K.I.T.T. sich entwickelt, desto gefährlicher wird er auch. Genau wie HAL 9000 im Film 2001 - Odyssee im Weltraum das Raumschiff übernimmt, ist K.I.T.T. in der Lage, direkte Befehle zu mißachten - oder auf mysteriöse Befehle von höherer Stelle zu reagieren. Die Tatsache, daß eigentlich niemand weiß, woher die Geldmittel für die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Knight Industries herkommen, suggeriert, daß das Militär oder eine andere geheime Abteilung vielleicht ihre eigenen Pläne für die Superwaffe haben.


    Hatte ich so noch nicht rausgelesen.
    Mein English läßt noch zu wünschen übrig. :D