"Sieben" - Teilespender und Schlachtfahrzeug - inkl. Bilder

  • Replica...original kann ja jeder :tongue:

    erstmal sehen... bei mobile steht noch ein 85 ziger trans am komplett nur ohne Motor und Getriebe für günstig Geld... mal sehen

    Aber denke mal ich komme besser davon wenn ich mir die Teile so organisiere wie zum Beispiel von Dir....

    Da ich ja einen eigene Kzf Werkstatt habe sollte es ja kein Problem mit dem Schrauben geben =)

    Allerdings ist es mein erster 5,0l V8....hoffe das das Ding noch anspringt bzw erstmal sehen, was daran alles fehlt.....

    Bei fragen weiß ich ja wohin ich mich wenden kann.

    René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Der is kapott - nichts neues nach deiner letzten Mail - aber vielleicht interessiert es auch die anderen:

    Der V8 wird neu aufgebaut und in einem 91er Firebird weiterleben, der auf Schaltung umgebaut wird - das wird aber noch einige Wochen dauern.

    Der Rest steht zum Verkauf, und nach der Entfernung der letzten Teile von der Karosserie (Ausschnitte für den V8-Umbau, T-Top-Dachhhaut, Vorderachse, Bremsenteile) geht diese zum Schrotter.

    Marcel

  • Das wars - "Sieben" wurde am Dienstag endgültig zerlegt, die letzten Löcher ausgemessen und die letzten Teile ausgebaut. Blieb nur, den Wagen ohne Vorderachse (Federn ausgebaut) von der Bühne zu kriegen.

    Als hätte ich es geahnt, habe ich vor einigen Monaten einen Ford Explorer 4x4 mit AHK gekauft... :) Der Rest ist History! ;)

    Sieben wartet seit dem auf den Schrotthändler und ist komplett voll mit selbigem... ich habe fertig!

    Marcel

  • Hallo,

    warum hat der Wagen eine rot Fahrertüre? Sollte das mal eine SPM Replica werden, oder für was ist der Ausschnitt, welcher mit der KARSTADT Tüte verdeckt ist? ?(

    ZEUS

  • Bandit

    " => Tonne.

    Regelmäßig räume ich mein Lager und schmeisse einiges weg.

    Marcel"


    Statt weg werfen Schreib mir doch Bitte:-)

    Gruss Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Hi Phillipp,

    sei mir nicht böse, aber dann hätte ich nix anderes mehr zu tun. Wenn du was brauchst, schreib du mir bitte und wir sehen gerne weiter - E-Mail siehe Signatur.

    Marcel