S1.03 Mexiko Rider 31.10.09 (Knight of the Iguana)

  • Zu der Folge will ich nix weiter sagen, das hab ich schon bei der USA-Ausstrahlung getan. Bin ja ein Fan der neuen Serie :]

    Hier nur mal die Quoten zur aktuellen Folge auf RTL:

    Zitat

    Auch die Neuauflage von «Knight Rider» musste Marktanteile einbüßen – allerdings nicht in einem solchen großen Umfang. Von 20,7 Prozent ging es auf 19,2 Prozent herab, ein Abschlag von 1,5 Prozentpunkten wurde gemessen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Marktanteile noch entwickeln werden, denn in den Vereinigten Staaten floppte «Knight Rider» und wurde schließlich abgesetzt.

    Der Artikel bezieht sich auf die Vorserie "Merlin", welche wesentlich mehr Marktanteile verlor.

    Quelle: quotenmeter.de

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Zitat

    Original von CapN
    Die Quoten sind wieder ziemlich deutlich gesunken, der Käse dürfte gegessen sein... wenn die Serie mehr als 13 Episoden bekommt, wäre ich stark überrascht...

    ...aber der Marktanteil ist noch über dem Schnitt zu der Sendezeit...

    Zitat

    Trägheitskräfte existieren bei Knight Rider scheinbar nicht. Weder Mike noch Zoe waren angeschnallt - bei der Wucht, mit der der Wagen weggeschleudert wurde, hätte das mehr als nur ein paar Beulen gegeben. :D

    Die Insassen sind - wie übrigens auch beim alten KITT - unsichbar angeschnallt, als KITT mit Sarah und Zoe auf dem Beifahrersitz losfährt, sagt er ja, dass er diese nun anschnallt...