Neuen Knight Rider in Deutschland sehen / NBC empfangen

  • Hallo,

    ich hab mal intensiv recherchiert ob es auf legalem Wege möglich ist den amerikansichen Sender NBC in Deutschland zu empfangen und somit den neuen Knight Rider in Deutschland zu sehen. Mein Ergebnis: Leider ist es nicht möglich.

    Ausführliche Infos zu den Empfangsarten und ggf. eine Möglichkeit die Serie doch zu sehen auf meiner Seite unter
    http://www.knight-online.info/knight_rider_2…_empfangen.html

    Sollte jemand Anmerkungen oder legale Tipps haben, so arbeite ich diese gerne ein!

  • Ähm, und auf welche Frage war das die Antwort?

    Und was wolltest du uns überhaupt sagen?

    Ich schätze mal, dass du den Film hast und ihn nicht online stellen willst, aber mach das bitte irgendwie kenntlich. Und ich denke, die Frage, die dir gedacht hast, war, ob es jemand, der den Film hat, online stellen könnte, brauchst du nicht zu beantworten, denn Knight-Online hat ausdrücklich nach legalen Wegen gefragt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ knightriderman


    Kleine Anmerkung fürs Allgemeine:

    Bitte schaue dir deine Beiträge nochmals an bevor Du sie auf die Menschheit loslässt. Hier sind zwar keine Deutschlehrer, aber deine Beiträge lesen sich wie Kaugummie und man muss dreimal lesen bevor man weis was gemeint ist.
    Ich bitte Dich dies zu beherzigen.