Knight Rider Festival 2009

  • cool aber ich dachte man kann das live mitverfolgen ,aber ich sehe hier nur 6 sekunden von der seite dieses video oder sind die nur zu ner bestimmten zeit auf sendung? oder wo muss ich drauf klicken um das zu sehen? kann mir jemand dort weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von SWerni
    Gestern Abend traf Don Peake dann im Hotel ein und er hat die ein oder ander Überraschung parat, die CAPN und Johnny freuen wird - soviel sei gesagt - die neue CD VII ... erinnert sehr stark an etwas, das zwar schonmal da war vom Aussehen, aber der Inhalt ist klasse.

    Mehr dazu später.


    oh, das hört sich mal sehr spannend an. ich vermute mal es handelt sich um die neue soundtrack CD, von der im vorfeld schon die rede war. und da CapN und Johnny erwähnt sind, wird das cover wohl wieder so ausschauen wie bei der KNIGHT CON cd von 2004. hoffentlich.....


    MICHAEL

  • vielen dank für die coolen bilder, echt super das du uns auf dem laufenden hälst kr)

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Die neue CD von Don wird tatsächlich das Cover - Bild der Knight Con haben - leicht abgeändert. Die Innenseite wurde neu gestaltet und Don bringt 3 Versionen heraus. Volume 1 - 3 ... sie alle haben das von Capn gestaltet Cover.

    Es gehen die Gerüchte um, dass unter den 2000er Kitts ein Original Cam Car aus dem Pilot ist. Bestätigt wurde es von keinem der Besitzer bisher.


    DIe gemeinse Cruise über den Strip (für unsere ZidZ -Fans: ein Replica des Delorean war auch mit dabei) dauerte einige Zeit, aufgrund des Verkehrs und der Massen durch den Springbreak.

    Einer der Besitzer hat eine sehr aussergewöhnlich Version mitgebracht. Die kurze Unterhaltung war durchaus interessant, stecken in diesem Fahrzeug 5 Monate Arbeitszeit vom "Car - STrip" bis zum aktuellen Erscheinungsbild. Flügeltüren, TV im Kofferraum und der einzig völlig schwarz lackierte mit gelben Lauflicht. (siehe Foto)

    Für alle die noch etwas mit dem Namen AJ anfangen können: Herzlichste Grüße, ebenso von Stu P. mitsamt seiner Frau Dorie und auch von den Damen und Herren von Knight Rider Online.

    So far

  • Finde ich echt cool, dass ihr die deutsche Community auf dem laufenden haltet.Respekt. Könnt euch sehr glücklich schätzen,Ich und bestimmt ne Menge anderer würden bestimmt gerne mit euch die Plätze tauschen.

    Macht schön fleißig schöne Bilder, und haltet uns auf dem laufenden.Z.b wie es in der Zukunft mit KR aussieht,ob ein neuer Film rauskommt,ob die Serie weiterhin laufen wird etc.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Joar, tolle Sache, da wär ich au gern dabei.

    Die Bilder sind toll, aber ich finde manche sind etwas überbelichtet und man kann bei einigen Bildern so einen nebulösen weissen Schleier erkennen (nein, nicht nur auf den Hochzeitsbildern :D ).
    Ist vielleicht die Linse etwas verschmutzt? Wär doch schade wenn wegen sowas solch tolle Bilder, die man bestimmt nicht jeden Tag machen kann, versaut werden. Ist nur ein Tipp, schlimm ist es ja nicht.

    Ansonsten bitte immer schön weiter mit der Berichterstattung!!! ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Echt tolle Bilder und Glen ist auch da. Eine Frage, ist Glen von dem neuen Knight Rider ablehnt, akzeptiert er die Neue Serie? Wie reagiert er auf den neuen Wagen??
    Würde mich echt brennend interessieren.

    Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die Live Bilder, echt super Respekt, schade nicht dabei zu sein...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (21. März 2009 um 17:46)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Eine Frage, ist Glen von dem neuen Knight Rider ablehnt, akzeptiert er die Neue Serie? Wie reagiert er auf den neuen Wagen??

    Guter Einwurf - das würd mich auch interessieren. Ganz am Anfang stand er der Serie ja sehr ablehnend gegenüber.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hab die frage gerade an das KRO team gesendet:D

    neps wird ihn sicher fragen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Hi,

    Larson war nur gestern kurz auf der VIP-Party da. Zum neuen Knight Rider hat er sich nicht geäußert, zumindest nicht mir gegenüber bzw. ich hab auch nix mitbekommen.

    Auf meiner Seite gibts die neuesten Bilder von heute. Klasse Tag, auch wenn die Organisation nicht soooo der Hit war. Entweder vielen einige Dinge aus oder wir haben die verpaßt :(

    Der angekündigte mysteriöse Gast war übrigens ein On-Screen-KITT-Fahrzeug. Wer hier mit William Daniels oder Val Kilmer spekuliert hat, wurde leider enttäuscht. Deanna Russo mußte wohl kurzfristig absagen - ich hab sie nicht gesehen...

    Hier die URL zu allen Galerien:
    http://www.knight-online.info/knight_rider_fotos/index.html

  • Es scheint so als sei im nächsten Jahr eine Wiederholung des Festivals geplant! Zumindest steht auf Festival-Website "We will see you in 2010"! Bin ja mal gespannt, aber ich könnte mir denken daß es vielleicht ja auch davon abhängig ist wie es mit der Serie in den USA weitergeht.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium