S1.08: Casino Rider 05.12.09 (Knight of the Zodiac)

  • Moin zusammen,

    habe gerade die aktuelle Folge gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Die Folge war irgendwie langweilig und dennoch unterhaltsam. Wer die Folge noch nicht gesehen hat sollte jetzt nicht weiter lesen. Was ich irgendwie interessant fand war das Charles Graiman früher anscheinend eine geheime Beziehung zu einer Regierungsmitarbeiterin hatte und dieser aber nicht mehr richtig vertraut. Er erzählt Details über KITT die sich dann als Falsch rausstellen. Und um der Frau einen Wagen zu präsentieren steht plötzlich ein roter Ford Mustang auf KITTS Platz in der SSC.

    Dann mal zur Handlung: Billy und Mike sind undercover in Las Vegas um eine geheime Organisation "Zodiac" auszuheben. Um das zu schaffen bekommt Mike einen "Erkennungsring" und mal wieder andere Fingerabdrücke (anmerkung: Wenn es so einfach wäre sich andere Fingerabdrücke zu besorgen....) Während Mike sich in der Organisation "eintrinkt" lernt Billy eine Hübsche Blondine kennen mit der er die Nacht verbringt. Am nächsten Morgen jammert die Blondine dann das sie 100.000$ Schulden hat und bittet Billy um Hilfe. Dieser spielt dann auch gleich mit 50.000$ (wo auch immer die herkommen) 17+4 und gewinnt. Mike wird entarnt und schafft es den Boss der Zodiac Organisation zu besiegen... Wieder mal ein Happy End

    Also alles in Allem gebe ich der Folge 4 Spannungspunkte und 3 Handlungspunkte...

    Alles zusammen 5,5/10

    Bin auf die nächste Folge gespannt...

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (20. November 2008 um 15:30)

  • Haha.

    Das einzige was mich in der Episode kurz aus der Apathie gerissen hat und lobend erwähnt werden wollte, war der geile Zoom-Effekt auf KITT, als sie gerade in Vegas einfahren.

    ...und der war geklaut ausm Pilotfilm. :) Danke und tschüss.

    ~ gerade noch 2/10 ...aber auch nur, weil Charles mal ein paar Minuten Screentime hatte.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Skynet
    Oh verflixt... vor Montag komm ich nicht zum kucken... Naja, dann ist das Warten auf EP 9 nicht so lang... :]

    ...ich befürchte schon. Denn jetzt ist erstmal Pause - die nächste Folge gibt es erst Ende Dezember.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Na ja was soll ich noch dazu sagen, der Anfang fing interessant an aber zu jeder Minute ging es stetig Berg ab, besser gesagt es war ein Punkt schlechter als der letzte Teil vor ner Woche... Ziemlich langweilig...

    Besser gesagt was hat das noch mit Knight Rider zu tun? Nichts, das mit Dr Graiman und der Frau habe auch nicht so recht verstanden auch nicht den Fake Shell für KITT. Warum hat man die Frau die Graiman küsste verarscht. Habe das mit meinem Bruchenglisch nicht ganz verfolgen können...

    Trotz allem das Verhalten der Frau zu Dr. Graiman ist Kinderlitzchen, wem interessiert das, wer mit wem in die Kiste springt... Die Serie macht mich langsam aber sicher richtig sauer... X(

    Keine Action, keine -KITT Action-, kein Turbo Booster...

    F... die sollen endlich diese Drehbuchkiddis raus schmeissen, die Serie ist ja wohl ein schlechter Witz. Die Storys sind so schlecht wie eine Fan Story eines außenstehenden...

    Mehr sag ich nicht mehr dazu...

    3,5 Punkte 10 -noch gnädig ausgefallen-

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    die sollen endlich diese Drehbuchkiddis raus schmeissen, die Serie ist ja wohl ein schlechter Witz. Die Storys sind so schlecht wie eine Fan Story eines außenstehenden...

    Die sollen vor allem den neuen Showrunner Gary Scott "Der Pilotfilm war langweilig, das muss alles viel cooler und aufgepimpter werden" Thompson rauswerfen....

    Die Pfeife hat die Serie gegen die Wand gefahren. Punkt.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Gary Scott ist ja der Obertrottel der hat ja seine Hausaufgaben erst gemacht als der Pilot schon längst gelaufen ist. Ich denke er hat nicht einmal die ganze erste Staffel gesehen, geschweige denn die zweite bis hin zur letzten Staffel...

    Er hat ja auch nicht mal verstanden was das Ziel bis hin zur vierten Staffel war..

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (23. November 2008 um 21:12)

  • So, nun durfte ich mir das "Meisterwerk" auch endlich antun. Ich werd das aber nicht im Detail auseinandernehmen, denn die Folge reiht sich nahtlos an die letzte Folge an. Alles wenig spektakulär... War ganz nett, das KITT mal am Ende durch ne Wand krachen durfte. Das neue Modell von Ford sieht ja doch recht brav aus. Da finde ich das aktuelle KITT Modell wesentlich besser.

    Insgesamt gelangweilte 3 von 10 Punkten.

    Wieso kommt KR denn eigentlich erst Ende 08 wieder auf den Bildschirm?


    Viele Grüße

    Sky

  • ich hab da mal ne frage.
    als charles der regierungsdame (name is mir entfallen) den "K.I.T.T. 2.0" vorstellt sagt er da das dieser "effizient und komplett auf Selbsterhaltung" programmiert ist ? war das KARR nicht auch ? wenn ich das original naemlich richtig in erinnerung habe war eben genau diese programmierung doch der fehler eigtl an KARR oder irre ich mich ?

  • Naja das meiste wurde schon gesagt.Bin heute endlich dazu gekommen die Folge auch mal zu sehen.
    Es fehlte in dieser Folge irgendwie ein Gastauftrit von Mike Meyers als Doktor Evil mit seinem Mini Me. Ansonsten war die Qualität genauso Flach wie gewohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (25. Januar 2009 um 21:15)

  • Ich hab die meisten Folgen bis jetzt gesehen und finde diese flachen Witze echt nervig. Dieses Gekichere von diesen Hühnern die da rumsitzen find ich echt dumm. Richtig dumm. Meiner meinung nach sind da viel zu viele Leute die trotzdem nicht mehr auf die Reihe bekommen, als Bonnie und Devon alleine.

    ....

    Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt so richtig versteht, aber als Mike von Steinbock gesagt bekommt, dass sie sich am Pool treffen, trägt er ein rotes T-Shirt (weinrot) Unmittelbar danach, als er in KITT steigt, ist sein Langarm (!) Shirt plötzlich schwarz. Amazing...

  • Was mir Aufgefallen ist das in der Serie irgendwie total unauffällig versucht wurde den zuschauern zu vermitteln was umweltfreundlich ist und was nicht. Total bescheuert. Eine Einrichtung dicht machen nur weil das Auto zuviel co² ausstößt was für ein Schwachsinn!

    Am Hotel hätte man etwas Schönes aus den alten Serien verwenden können. Der Alte kitt hätte sich nie parken lassen, sobald Michael
    (Wieso muss Mike den Namen nehmen Nostalgie ??? Ich finde es unverschämt das der Name Michael verwendet wird. )
    aussteigt und der park Service einsteigen wollte hätte kitt sagen sollen vielen dank ich kann das selbst sehr gut und der Park service hätte dumm hinter her geschaut. Auf so was habe ich echt gehofft aber nö unser neuer kitt ist ja ein braves Auto und lässt alles mit sich machen.

    Was zum Teufel sollte das mit der Blondine Lückenfüller?? ich meine billie hatte nix gemacht außer kitt zu sagen Gefechts Modus

    MichaelKnight1979
    Du musst mal hinhören als billie mit Michael redet oder war’s kitt das er gerade 50.000 gewonnen hat und jetzt seine Hilfe brauche , mit wie viel er an Dollar gestartet hat weiß man nicht da er ja Michael nur darum bittet ihm etwas zu leihen.

    Auf den Rest der total Langweilig war will ich nicht eingehen
    1,5 von 10

    Mann hätte soviel aus Knight Rider machen können aber nix lieblos dahin geworfenen Folgen

    Einmal editiert, zuletzt von Maverick (6. Dezember 2009 um 09:45)

  • Zitat

    Original von Maverick
    MichaelKnight1979
    Du musst mal hinhören als billi mit Michael redet oder wars kitt das er gerade 50.000 gewonnen hat und jetzt seine hilfe brauche , mit wieviel er an dollar gestartet hat weiß man nicht da er ja Michael nur darum bittet ihm etwas zu leihen.

    als ich den kommentar geschrieben habe gab´s die folge noch nicht in der deutschen synchro. ich hab das damals geschrieben nachdem ich die im englischen original gesehen habe. und man möge mir verzeihen wenn ich nicht alles 100% aus dem englischen übersetzen kann. an deiner stelle würd ich erstmal auf das datum schauen wann mein beitrag gepostet wurde bevor du anfängst hier leute zu verbessern.

    MFG

    Michael

  • Es tut mir so leid das ich etwas gesagt habe ich werde es nie wieder tun und auch versuchen jedes mal das Datum zu checken, Ich frag mich wie ich mich nur dazu hinreißen lassen konnte dies zu tun. Ich verspreche nie wieder jemanden zu verbessern vor allem da ich kein perfekter Mensch bin ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an ;(