Verwirrung in Toronto

  • Der Mustang Kitt ist derzeit auf Tour in Toronto, bzw. war es.
    Den laut diesem Bericht hier, wurde er gestern oder so gestohlen:
    http://knightrideronline.com/forum/viewtopic.php?f=1041&t=12162
    Youtube Video
    Bericht darüber:
    BlogTo
    weiteres:
    Youtube
    Doch man munkelt auch das es ein Joke gewesen ist.
    Warten wir mal ab, was nun dabei raus kommt. :rolleyes: :D

  • Ich glaub auch nicht, dass das echt ist.

    Warum wird der K.I.T.T. so weit weg vom Laster stehengelassen? Warum nimmt sich der/die Fahrer/in (?) so viel Zeit, die Planken in hohem Bogen (lose) auf die Ladefläche zu werfen (btw: wer bitteschön macht denn so was?).
    Und warum verfolgt das Publikum und kommentiert ein Sprecher den einfachen Entladevorgang? Wieso sind keine Securities da, die den "Diebstahl" verhindern?
    Und wer ist schon so blöd, ein Auto vor Publikum und Kameras zu klauen?

    Ich denke mal, weil das Teil der Show ist, möglicherweise haben sie K.I.T.T. ja in einer weiteren "Szene" wieder zurückgeklaut, oder er hat sich selbst seines neuen Besitzers entledigt, wer weiss...

    Falls das nicht bloss Show war, und der Wagen echt geklaut wurde, dann wär das mal echt peinlich.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Der ist da ja tatsächlich ganz schön abgezischt, und kurz davor liefen noch Leute über die Strasse...

    Allerdings hatte die Polizei von Toronto auf Anfrage keine Informationen zu dem "Diebstahl", wurde nix gemeldet.

    Gehörte also vielleicht doch zum Stunt - auch wenn das irgendwie ein ziemlich dämlicher Stunt wäre...

    Aber ich denke der Wagen wird eh nur ein Promofahrzeug gewesen sein, die Dreharbeiten (falls die nicht schon abgeschlossen sein sollten) werden davon bestimmt nicht betroffen sein.


    Hm, vielleicht hat aber auch der David Hasselhoff die Kiste geklaut, der wollte doch unbedingt ne Hauptrolle, und schliesslich ist ER der echte Knight Rider :D.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Total schlechter Fake,hauptsache da steigt eine Person aus dem Auto,lässt die Tür offen....Ja ne is kla.
    Was für ein Zufall das dann da einer kommt und mit der Karre abhaut.

    Naja,ist trotzdem witzig gemacht und finde das ganze auch lustig.Schöne Idee hatten die. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Mega Man
    hauptsache da steigt eine Person aus dem Auto,lässt die Tür offen....Ja ne is kla.
    Was für ein Zufall das dann da einer kommt und mit der Karre abhaut.

    Ist Michael doch auch schon passiert :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Japp, so und nicht anders war's.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte