S1.10: K.I.T.T.s tödlicher Kurs (Don`t stop the Knight)

  • Hi,

    wird glaube ich sogr ein 3 teiler. Drei aufeinander folgende Episoden in denen jeweils eine Person den Maincast verlässt. Das ausscheiden von Torres und Carrie wird, denke ich, mit der beendigung der Zusammenarbeit zwischen Knight Industries und dem FBI einhergehen.

    Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

    Gruß

    Nils

    EDIT:
    P.S. Sickert natürlich auch alles rechtzeitig durch um Termingenau das Interesse zu wecken. Also das Marketing scheint auch wieder anzulaufen um der Reeboot zu Hypen *g*

    Einmal editiert, zuletzt von nils (19. Dezember 2008 um 11:12)

  • dieser trailer ist nur ein kleines "schmackerl" auf das, was die fans im neuen jahr erwartet. sonst nichts. aber es war diesmal gegen ende des trailers etwas mehr von KARR zu sehen

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Glaube nicht, dass das direkt der Trailer zur nächsten Folge war. War eher ein Teaser für den Reboot denk ich. Der blaue Plasma Pulse .B., war aus Folge 9, Knight Fever.

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Naja, wenn das der Trailer für den Reboot war, dann aber gute Nacht - hoffentlich legt sich NBC noch ein wenig mehr ins Zeug.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • soweit ich weiß, sollte jetzt episode 9 den wendepunkt legen, somit also ab ep. 10 der reboot spührbar sein.

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

  • Hmm.. jetzt hab ich vorhin wiederum gelesen, der Reboot fängt erst mit der Folge am 21. Januar an...? Keine Ahnung.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hoffen wir einfach, dass wir den Reboot deutlich bemerken und auch ohne explizite Erklärung erkennen werden, in Episode 09 war ja schon ein Hauch davon zu spüren - auch wenn das ja eigentlich gar nicht die neunte Episode sein sollte. Sowas, jetzt bin ich auch verwirrt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Der Re-Boot hat begonnen. Man wird es nicht glauben, aber Knight Rider hat einen neuen Anfang bekommen. Die Theme is die selbe, aber es ist anders geschnitten.

    Zur Folge selber: Ich fand die einigermaßen gut. Und man wird immer neugieriger wie es mit dem Reboot weiter geht.

    Und es handelt sich definitiv um einen mehrteiler. Am Ende der Folge sieht es so aus das Carrie (Die FBI Tante) durch eine Explosion getötet wird. Das macht neugierig auf die nächste Folge. Die ganze Folge ist spannend gemacht. Man überlegt die ganze Zeit wie es wohl weiter geht. Und jetzt freue ich mich schon auf die nächste Folge.

    Ich finde die sind auf dem richtigen weg.

    7/10

    Sicherlich werden jetzt einige wieder sagen: Das ist alles quatsch. Aber es wird auch User geben die neugierig sind wie es weiter gehen wird. Und da gehöre ich definitiv zu.

    In diesem Sinn

    Gruß
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (8. Januar 2009 um 12:17)

  • Hi,

    verrate doch nicht gleich das Ende.

    Es geht aber anscheinend wirklich vorran, hoffe nur die nächste Folge wird kein reiner Speed Klon.

    Gruß

    Nils

  • Hi...

    Also von einem Reboot merke ich in dieser Folge noch gar nichts. Der Stil ist absolut der gleiche wie vorher. Gut, es ist eine mehrteilige Folge und man möchte sicherlich wissen, wies weitergeht. Aber einen Reboot habe ich mir anders vorgestellt. Ich hatte auf ein "cool das fühlt sich anders an" Gefühl gehofft. Das ist bislang ausgeblieben.

    Nehmen wirs mal genau. Wieder mal ein Oberbösewicht, der mit einer 30 Meilen Megabombe irgendwas wegpusten will. Letztes Mal wars ein Virus und nächstes Mal ist es dann ne Atombombe.

    Wie oben schon erwähnt, scheint man sich am Ende der FBI Agentin entledigt zu haben. Aber wenn sie nun tot sein sollte, dann war das absolut unspektakulär und ich meine auch etwas unglaubwürdig. Das FBI kommt da mit 4 Männchen übern Berg gelaufen um den Megaterroristen zu stoppen. Und der geht einfach ander anderen Seite raus und steigt in seinen Hubschrauber. Naja, naja...

    Soviel zum Thema Reboot. Aber ich will auch nicht ganz so streng sein. Denn vielleicht wird hier auch die Veränderung sehr sehr vorsichtig eingeleitet, um niemanden zu erschrecken ;) Deshalb baue ich auf die nächsten beiden Folgen.

    Zumal man den Bösewicht mal eindeutig loben muß. Ich kenne den Schauspieler nicht, aber der ist einfach nur klasse. Die Sprüche und seine Stimme sind echt der Knaller.

    Bis nächsten Mittwoch dann....

    Sky

    PS: Der neue Vorspann ist cool...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skynet (8. Januar 2009 um 12:50)

  • Ich hab die Episode noch nicht gesehen (hol ich gleich nach), aber schonmal 2 Daumen nach oben für das neue Intro - DAS ist mal geil.

    EDIT: Sooo.... ja, der neue Vorspann ist nett, aber ansonsten kann ich mal wieder nichts gutes über die Folge sagen. Immerhin: die miesen Bluescreen-Aufnahmen werden weniger, bzw. fallen kaum noch auf.

    Schön dass man Charles mal wieder ein bisschen in die Handlung integriert hat, aber warum ausgerechnet mit so einem sinnfreien Nebenplot um einen eifersüchtigen Roboter...? Der Cliffhanger hat mich kalt gelassen, da mir Carrie als Charakter komplett egal ist.

    Jetzt lasst KARR endlich von der Leine, damit es mal was gibt, worüber es sich zu diskutieren lohnt.... ;)

    4/10

    EDIT²: ACHSOOOO - mein persönliches Highlight hätte ich fast vergessen zu erwähnen: es gab praktisch keine Szenen mit Zoe oder Billy... wie herrlich war das denn? Wenn diese Dumpfnasen weiter nur stumm im Hintergrund sitzen, können sie der Serie ruhig erhalten bleiben. Hähä.

    Im Grunde hat die Folge allein deswegen schon eine Aufwertung verdient.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • also ich habe die folge nun auch gesehen und ich empfand sie als überhaupt nicht schlimm

    man merkt schon deutliche verbesserungen, weniger CGi effekte und etwas mehr "handmade" sfx.

    das einzige wo ich es kaum glauben wollte war, als die terroristengruppe abgehauen ist und die mit nem hubschrauber davon flogen.
    warum mußte dieser verf..... hubschrauber mal wieder CGI gerendert sein?????

    da hätte man doch auch nen richtigen hubschrauber für nehmen können, oder?

    aber alles in allem gefiehl es mir und ich freue mich schon auf die folgenden episoden.


    mensch, ich kann es kaum abwarten, bis KARR kommt.
    im neuen intro kann man anhand der blaupausen erkennen, dass er eindeutig ein Mustang ist.

    tschüssikovsky
    patrick

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)