S1.10: K.I.T.T.s tödlicher Kurs (Don`t stop the Knight)

  • -Also ich muss sagen diese Folge gefiel mir wieder besser. Seit langem mal wieder eine anspruchsvolle Folge und man möchte zum ernsten mal wissen wie es weiter geht...

    -Zum Turbo Boost und dem Knast, ich habe gebetet bitte kein Turbo Boost und was sehen meine Augen. Auf die Kindische Unterboden Beleuchtung mit dem KR Logo wurde komplett verzichtet, sehr gut sage ich da nur..

    -Endlich hat auch KITT logisch nachgedacht und Mikes Stimme manipuliert, ich habe in dieser Szene darauf gewartet und gehofft das KITT endlich mal was tut. Ich dachte, warum imitiert KITT nicht Mikes Stimme um die Gangster auf Trap zu halten, schließlich hat KITT diese Stimmen Technik drauf und er tat es...

    -Zu Dr. Graiman, man merkt er liebt seine Roboter... :D

    -Die CGI Technik ist weiterhin schlecht sogar in einigen Szenen noch schlechter als in den letzten Folgen. Die CGI hielt sich aber in Grenzen...

    -Schlechte CGI: siehe Transformation nach dem Gefängnis Ausbruch und die Betäubungspistole die die drei Frauen außer Gefecht setzte...

    -Auch einige lustige Szene mit Mike waren dabei... :D

    knappe 7/10