S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)

  • jup, wurde hier ja schon mehrfach geschrieben. ;)

    Vielleicht brauchte RTL einfach mal wieder Platz für ein wenig mehr Werbung? :rolleyes:

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hallo Knight Rider Fans!

    Ich habs leider geschafft meinen DVD Recorder für Samstag falsch zu programmieren. Er hat die erste Folge am Samstag "KITT geht in die Luft" (2) augzeichnet. Die zweite Folge "KITT gegen KARR" hat er nicht aufgenommen. Die Wiederholung am Sonntag habe ich auch verschwitzt. KAnn mir da jamend helfen? HAt es jemand aufgezeichnet?
    Brauche die Folge dringend, habe alle Folgen bisher gesehen .

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    E-MAil: frank190884@aol.com

    Danke Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FS84 (11. Januar 2010 um 22:39)

  • Danke, Danke Mike :D :D :D :D :D :D

    Man hätte ja auch nach dieser Folge dafür sorgen können das KITT seine Transformationsprotokolle und Waffen nicht wieder aktivieren kann, dann wäre der Wagen etwas glaubhafter rüber gekommen.

    Mich wundert es nur das man nicht Goliath wieder auf erstehen lassen hat, eventuell mit einem Sohn oder Tochter von Garth Knight. ;)

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von Mike Traceur
    ;( ;( ;( warum ost keiner dankbar das ich extra nachgefragt habe die der sprecher heißt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :D :D

    Mein Gott, wie alt bist du? Sechs? Du willst wirklich, dass wir dir dein Ego streicheln, weil du der RTL-Zuschauerredaktion geschrieben hast?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also gehört er Sarah, weil sie die neue Vorstandsvorsitzende ist und alle Besitzrechte bei ihr liegen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja aber er darf damit noch fahren.... und weil er und sarah ja irgenwie zusammen sind (naja, jedenfalls auf ne merkwürdige weise) oder sie zumindest freunde sind, wird er ihn wohl auch noch nach dem auflösen von knight industries (falls es dazu kommt) wohl mit KITT fahren dürfen....

    Mike Traceur

  • Ah,w er weiß... vielleicht verschuldet sich Sarah hoch und KITT wird weggepfändet. Mike kann dann nichts machen, es ist nicht seiner

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bienenschwärme vielleicht auch, drum sind Besitzansprüche auf sie in den Paragraphen 961 - 964 des BGB geregelt. KI3T gehört Sarah, egal, was er meint. Aber vergisst nicht, KI2T hat auch immer wieder betont, Eigentum der Foundation zu sein und in "Michael fällt in Ungnade" wird sogar nach einem neuen Fahrer gesucht, weil Michael ihn eben nicht mehr fahren darf.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich denke das sind fehler der produzenten,da in der in dem pilot der alten serie folgende aussage getroffen wird:das ist ihr auto mr.knight.er ist auf sie zugelassen und sie haben die schlüßel.sie können einsteigen und los fahren,sie sind uns nicht verpflichtet.(sinngemäße wiedergabe von devon)!!!
    war kitt in dem film knight 4000 nicht auch bei michael????bloß in einem chevy???war doch so oder???

    habe jetzt schnell mal in den piloten geschaut-die zulassung von kitt wurde auf michael knight ausgestellt,zudem ist er der erbe-also müßte ,so gesehen michael rechtlicher besitzer und eigentümer sein.

    da sollten wir uns aber woanders unterhalten ich glaube das gehört hier nicht her in dieses thema,lol

    Ps:ist es in der folge aber nicht so daß kitt mit mchael will und er es verneint,habe die folge gerade akkut nicht gefunden aber glaube es so in erinnerung zu haben

    3 Mal editiert, zuletzt von Timo Knight (22. Januar 2010 um 06:48)