• Auch ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

    Gibt auch zahlreiche Filme und Schauspieler, die meiner Meinung nach Oacars verdient hätten, denen diese aber versagt wurden. Juckt doch echt keinen.

    Stirb langsam ist ja auch kein Film, an den man sich wegen seiner Oscarnominierungen erinnert, waren immerhin vier.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wie gesagt, Make-Up. Hat nichts mit der Qualität des Films zutun.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte