• Nachdem die ersten paar Episoden mittlerweile gelaufen sind, kommt es mir so vor, als sei nicht KITT der heimliche Star der Serie, sondern Deanna Russo... der Vorspann der Serie wird dem bestimmt bald Rechnung tragen und in Zukunft so aussehen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ausnahmsweise muss ich dir mal vollkommen zustimmen CapN ! Sarah ist ein wirklicher Blickfang und sie macht einfach IMMER eine gute Figur, egal was sie macht.

    Aber eins stört mich extrem: Im Pilotfilm, gehen wir mal davon aus das es wie in der wirklichen Zeit ungefähr 7 Monate her ist, war Sarah noch die junge, naive junge Frau die nicht wirklich einen Plan davon hatte was es bedeutet auf Verbrecherjagd zu gehen bzw mit einem HighTech Wagen wie KITT umzugehen, und heute (naja es soll ja anscheinend ein extremes Training gegeben haben wenn man den Aussagen von Sarah glaubt) ist sie genau das gegenteil. Knallhart und auf gleicher Linie mit Mike. Das muss ich nicht verstehen, oder ?

    Warum kann die liebe Sarah nicht einfach immer toll aussehen, hübsch mit dem Popo in die Kamera wackeln und dabei einfach nur die Mechanikerin von KITT sein ?

    Alles in allem aber eine sehr schöne Rolle die Deanna Russo spielt und hoffentlich zeigt Sie uns noch öfters ihren Bikinikörper (lol)

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Im Pilotfilm, gehen wir mal davon aus das es wie in der wirklichen Zeit ungefähr 7 Monate her ist, war Sarah noch die junge, naive junge Frau die nicht wirklich einen Plan davon hatte und heute ist sie genau das gegenteil. Knallhart und auf gleicher Linie mit Mike.

    Nur eine von vielen Änderungen gegenüber dem Pilotfilm, die mir eigentlich so gar nicht zusagen. Warum ist Mike kein jugendlicher Rebell mehr, sondern nur noch ein glattgebügelter Abklatsch von Michael Knight? Wieso hat nicht Charles Graiman, sondern der unsympathische Latino das sagen in der Zentrale? Wieso hat man jeglichen Anflug von Realismus über den Haufen geworfen und zieht sich jetzt auch mal "Mission Impossible"-Masken vom Gesicht? ;)


    Zitat

    Ausnahmsweise muss ich dir mal vollkommen zustimmen CapN !

    ...ausnahmsweise? 8o

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Ich unterschreib das mal ;)

    Nur Frauen könnten beim Anblick des Körpers anderer Meinung sein....Am Anfang sieht man ja,was für sexy Beine die hat. 8o
    Gibt ein 100%iges ok von mir. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"