S1.17 Happy Knight? (I love the Knightlife)

  • Hallo K.I.T.T.. es ist wie es chris_turbo es oben beschrieben hatte, ich hatte das auch nicht mehr so in Erinnerung, und habe gerade die Szene nochmal geschaut ;) Der Kerl bekommt von Mike eins drauf, und fliegt raus. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike77 (25. März 2009 um 21:51)

  • mike haut jemand anderem eins auf die zwiebel, der typ fällt ohne zutun aus dem auto.

    ich muss das jetzt doch nochmal schauen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Mmh, vielleicht bin ich ja blind :O , oder er wusste schon was kommt, und flog freiwillig raus lol :D .

    Also, es ging zwar sehr sehr sehr schnell, aber der hat eins auf die Mütze bekommen, ich hoffe Du siehst es gleich ;)

    Gute Nacht :)

  • nein, hat er nicht;) mike hautrt wie chris sagt 2 typen ko, danach fällt der dicke aus dm auto.

    im nachsten schnitt rennt mike von vor dem wagen nach hinten um das magesüchtige mädel einzufangen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P