S1.16 Knight and the City (Knight and the City)

  • hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh.
    dann sind die quoten von knight rider ein erfolg ,gegen das von beverly hills 90210 das ja ebenfals aus der alten kiste hervorgebracht wurde. somit hat sich die wiederbelebung von knight rider ,doch ganz gut gemacht auch wenn die quoten schlecht sind aus NBC sicht jetzt. ich finde die quoten gar net so schlecht, zumal man normal noch die onlinequoten dazu rechnen müsste denn ohne die onlinequoten würde knigt rider jede woche bestimmt mindestens um die 10 millionen an einschaltquten herbringen.

    ich habe zwar noch keine einzige folge gesehen aber aus den trailern hervor sah ich ab der karr folge ne steigerung ,das an die 80er jahre angelehnt hinkommt und wenn man so weiter machen könnte falls 2 staffel kommen sollte würde ich david hasselhoff zurück holen.
    weil dann dafür würde ich wetten wird knight rider zum erfolg denn der pilotfilm vom februar letztem jahres wo ja fast 13 millionen zusahen, hat auch ne menge damit zu tun gehabt das david zu sehen war ,auch wenn er nur kurz da war er zieht die menschen an durch seine große persönlichkeit.
    er fehlt einfach knight rider denn hätten die ihn von anfang an wie sie ja angekündigt hatten die serie der 80er jahre serie anzulehnen gemacht ,hätten dann wäre david auch weiter an bord geblieben für die serie ,und wir hätten uns um ne 2 staffel keine sorgen machen müssen.
    nur leider haben sie damit zu spät wie ich finde damit begonnen ,aber vielleicht bürgt david das die serie ne 2 staffel bekommt und er dann mitspiele da er sehe das sie sich langsam ans 80erjahre konzept anlehne ,den auf david denke ich mal würden die schon hören ,schließlich zählte er zu den erfolgreichsten produzenten der 90er mit baywatch .

    Das würde NBC bestimmt überzeugen denn david will ja auch das knight rider weiter läuft ,sowie ich ihn kenne er hat schließlich knight rider wieder ans tageslicht geholt der wird das bestimmt zu verhindern wissen die absetzung.

  • David Hasselhoff hat bei NBC aber nichts zu sagen. Und NBC wird sich mit Sicherheit nicht an jemanden halten, der in den letzten Jahren überwiegend Negativschlagzeilen gemacht hat und dessen Zeiten als Serienstar weit über ein Jahrzehnt zurückliegen.

    David Hasselhoff würde die Serie nicht retten. Da sind einfach zu viele Fehler gemacht worden, die grundlegend sind, und die würde ein abgehalfteter Star wie er nicht ausbügeln können. Die Amerikaner vor den Fernsehern schalten die Serie nicht wegen ihm ein.

    Und Hasselhoff wäre auch nicht ausschlaggebend für eine zweite Staffel.

    Und nachdem, was so geliefert wurde, machen sich die meisten keine Sorgen um die zweite Staffel, sondern sind ganz dankbar, dass da wahrscheinlich nichts nachkommen wird.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von knight 22
    hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh [...]

    Tut mir leid, aber du hast vom amerikanischen Fersehprogramm wirklich gar keine Ahnung.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • ja gut das er da nichts zu sagen hat das stimmt ,aber wenn er von sich selber kommt und sagt gibt knight rider noch ne chance ich sehe in dieser serie noch potenzial ,wie er es schließlich nach der 1 staffel von baywatch auch getan hat die sollte ja abgesetzt werden die serie doch david nahm sie und produzierte einen exportschlager .
    er weiß wie knight rider die fehler wegmachen kann die grundlage wäre ja da ,sie haben das konzebt ja geändert so das ein mann etwas verändern kann somit kann er darauf aufbauen und seine ideen rein bringen.
    er steht ja nicht umsonst im guiness buch der rekorde, und david der zwar ein alkoholproblem hat aber schon seit monaten bestimmt schon seit über einem jahr trocken ist und das ganze was die in den medien alles über ihn und der frau geschrieben haben mit alkohol und scheidung usw. ,da stimmt noch net mal die hälfte was die geschrieben haben. die zeitungen schreiben viel mist leider gottes glauen dan auch viele menschen das was die schreiben ,und was heißt abgehalfter star schließlich sitzt er in der erfolgsshow americas good talent und die show läuft sehr erfolgreich glaub die 4 staffel oder so beginnt demnächst wiederum mit ihm in der jury .
    und egal wo er auftritt begeistert er die leute es geht wieder aufwärts mit ihm 2006 im kino in dem film klick war er zu sehen ,er ist einen lebende legende die leute lieben ihn egal wo er hin kommt .sicher net alle das ist klar aber dadurch das in jeder kennt auf der welt wird er immer beliebt bleiben. Er ist kult und bleibt kult und die leute wissen ja auch das der serie was fehlt ,und das sie david dort gerne sehen würden er ist schließlich der einzig wahre knight rider, und das wird er auch immer bleiben man müsste ne weltweite umfrage machen ob david in der neuen knight rider serie mitspielen soll ich glaube da kommt einiges zusammen ,egal ob fan von der serie oder nicht .ohne ihn wie ich es schon so oft gesagt habe ist es einfach nicht der knight rider ,david sagte ja auch selber ohne ihn ist das wie indinana jones ohne indinana jones. und die welt braucht gerade jetzt in dieser schlechten zeiten knight rider, denn das wollen die leute sehen ,das ein mann etwas verändern kann das jeder selbst was bewegen kann das leben geh weiter jeder kann was dazu beitragen das muss wieder aufgefrischt werden. deshalb wenn knight rider abgesetzt wird wäre das ziehmlich schlecht. ahja david kennt den boss von NBC ja persönlich noch aus zeiten von damals, wenn man sich mal zusammen setzen könnte dann könnte man das alles neu verhandeln und schließlich gibt es weltweit ne hohe fangemeinde ,von knight rider die werden sich auch denken ,das die fans ziehmlich traurig wären und NBC will ja die online ausstrahlungen ,jetzt mehr berücksichtigen somit sehen die auch das knight rider zusammen mit dem online gesehene top einschaltquoten hätte. ich glaub net das die das absetzen das letzte wort ist da noch nicht gesprochen.

  • Mensch, knight22, sieh's doch ein... die Quoten rechtfertigen eine Fortsetzung der Serie einfach nicht. Und kein Mensch bei NBC interessiert sich für Davids persönliche Meinung zu der Serie, wenn sie kein Geld bringt. Es geht um Geld bei der Sache.
    Die Talentshow, nur so nebenbei, wird auch nicht von David allein getragen, sondern von den Talenten.
    DSDS läuft auch sehr erfolgreich und Dieter Bohlen ist dabei. Den Kinofilm über Dieter Bohlen wollte aber kein Mensch sehen.
    Nur weil EIN Sendeformat mit einem alten Star erfolgreich läuft, heißt das nicht, dass dieser alte Star, ungeachtet seines Talents, eine ganze Serie stemmen könnte.
    Es waren Negativschlagzeilen und wenn nur die Hälfte gestimmt hätte, wäre das schon schlimm genug gewesen.

    Klar ist David Hasselhoff Kult, aber das allein reicht nicht, um eine mittlere bis schlechte Serie vor dem Untergang zu retten. Glaub mal, da sitzen genug Leute bei NBC, die auch gute Ideen haben und einfach nicht gehört werden ( sollen ).

    Und so ein Held ist David eigentlich nur noch in Deutschland, immerhin hat er hier die Mauer eingerissen...

    Gib's auf, David rettet die Serie nicht, selbst wenn man es ihn versuchen ließe.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • also lasst doch mal die negativen Sachen von Hasselhoff weg. Er ist noch immer Schauspieler und wenn er seinen Job gut macht,okay.

    Aber guckt euch doch mal Airwolf an, der Jan-Michael Vincent war immer schon Alkoholsüchtig, nur wurde das bei Airwolf immer mehr.

    Gut, Hasselhoff ist abgerutscht, aber er lässt sich nit hängen.
    Was die neue Serie angeht würde er als Nachfolger von Devon sehr gut in die neue Serie passen, doch leider kommt die Idee an die alte Serie anzuknüpfen viel zu spät.

    Die hätten die Serie komplett kappen sollen, und neu starten müssen. Die Folge mit dem neuen KARR hat mir eigtnlich den Rest gegeben.Statt die an dem Original anknüpfen, nö muss es ein neuer KARR sein der KI3T´s Prototyp ist.

    Erst ab den Folgen die nach der KARR Episode wurde es einigemassen okay. Doch die Transformer-Sache, naja, die machen das alles wieder kaputt. Die Gatling war dann zu viel des guten. Demnächst transformiert er sich noch in ein Flakgeschütz oder Bunker.

    Wegen mir sollen die, die Serie ruihg einstampfen.

  • Okay - schweifen wir diesmal nicht zu weit vom Thema ab, geht hier ja eigentlich nur um die Episode 1x16. Für alles andere hat Chakotay diesen Thread aufgemacht. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Was soll ich zu dieser Folge sagen. Übrigend's, besser zu sehen war am Anfang das California Knight Nummernschild, für all die die nicht überzeugt waren. :D

    Ich glaube es bewahrheitet sich langsam und es entwickelt sich teilweise eine Teeny Organisation. Das gefällt mir ganz und gar nicht... X(

    Teilweise sehr interessante Stellen. Die Verbrecher am Anfang konnten wie früher auf KITT eindreschen und ich war froh das er nicht kaputt ging oder sich selbst dabei ständig reparierte sondern wie früher standhaft blieb.

    Albern das Feuerlöschsystem in KITT´s Scheinwerfer...
    Das hätte man auch anders installieren können, in dem Fall war auch die CGI wieder zu schwach.

    Noch eine Kritik, warum wird der Cave nicht geschlossen? Für die 4 Knight Industrie Mitgliedern ist der Cave zu rießig, also warum zieht der Cave nicht in etwas kleineres um, so wie früher in einem Semi?


    6,5/10 Punkten

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Was soll ich zu dieser Folge sagen. Übrigend's, besser zu sehen war am Anfang das California Knight Nummernschild, für all die die nicht überzeugt waren. :D

    Ich hab da nach wie vor nur KNIGHT drauf stehen sehen, kein California und sonst auch nix zusätzliches O.o


    Zitat

    Noch eine Kritik, warum wird der Cave nicht geschlossen? Für die 4 Knight Industrie Mitgliedern ist der Cave zu rießig, also warum zieht der Cave nicht in etwas kleineres um, so wie früher in einem Semi?

    In der Folge mit KARR mussten sie ja extra in die Cave um mit den Computern zu arbeiten weil die so leistungsstark sind, wo sollten die denn damit hin? Und wo sollte das restlich Equipment hin, soviel Platz ist in nem Semi ja nun auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DonPharao (22. Februar 2009 um 20:35)

  • ich denke das in (evtl) season 2 diese kittcave verschwunden sein wird.

    der bau von dem dingen war ja sicher nicht gerade billig, denkbar das sie dann für den rest von season 1 genutzt wurde.

    mal davon ab ist ja auch keine großartige verwendung mehr für den komplex :)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Diesmal steht nur Knight drauf... allerdings gab es auch schon Szenen mit "California 77KR117" drauf, wenn ich mich richtig erinnere...

    Doch das stimmt.^^

    Ich finde allerdings das dieses neue weiße Nummerschild nur mit Knight absulot gar nichts ausstrahlt.Das passt noch nit mal zum Auto.^^

    Aber was das KITT Cave angeht so hoffe ich wirklich das sie, wenn sie eine zweite Staffel machen, das SCC weglassen. Da die Knight Foundation ja etwas größer ist als nur die vier Mann die sie jetzt haben, denke ich wird es kein Problem sein sie in einen SEMI unterzbringen.

    Ich bezweifle sehr das FLAG zu einer kleinen verkommenen Provinzpolizei verkommen ist^^

  • Hm, hat mir jetzt nicht so besonders gefallen die Folge. Da war nicht viel Knight Rider drin. Die Episode hätte wohl auch ohne K.I.T.T. funktioniert.

    Und es gab einfach zu viele Minus-Punkte.

    Mike kloppt sich mal wieder feste durch, am Ende zieht er dem schon am Boden liegenden Unruhestifter noch unnötig eins mit dem Barhocker über, bin echt erschrocken. Aber wenigstens gehen bei Mike danach auch mal die Lichter aus.

    Dann zu K.I.T.T.:
    Die riesige Kanone die aus der Motorhaube kommt - geht gar nicht. Wo soll die denn herkommen? Hat sich da ein Teil des Motors transformiert? Und vor allem: K.I.T.T. feuert auch noch....
    Weiter geht´s mit dem Feuerlöscher: Der kommt aus dem Scheinwerfer? Dazu muss extra das Scheinwerferglas herunter- , der Brenner nach hinten- und die Düse ausgefahren werden? Entgegen jeder Logik, aber hauptsache hübsch animiert.
    Der Turboboost - wenigstens mal nicht in dieser Plastikauto-Optik, man kann sogar so etwas wie zündende Düsen erkennen, die K.I.T.T. seitlich nach oben katapultieren <- Hä?

    Die Bar: Jau, genaus so sieht eine knallharte Rockhöhle, in der dauernd Schlägereien stattfinden, aus. Alles n-a-g-e-l-n-e-u, neuer Boden, neue Deko, neue Boxen, neue Maroon5 und Keane-Poster, neue Registrierkasse und relativ neue Gäste. Auf jeden Fall nicht gerade authentisch, finde ich.

    Aber der Hauptkritikpunkt ist für mich, dass die Folge einfach total langweilig war. Immer die gleichen Schauplätze, kaum interessante Story.....gäääähn.

    Gefreut haben mich die zwei Autodiebe. Bis zu dem Punkt, als der eine von den beiden durch den Schweissbrenner gegen das Garagentor geschleudert wird. Wat?


    Mal noch ein paar andere Kleinigkeiten:

    Dieser kleine Unruhestifter, ist das nicht der eine Sohn vom Heimwerkerking? Also der aus "Home Improvement"? Der kam glaub ich u.A. auch im fürchterlichen TFTF Tokyo Drift vor....

    Zoe schenkt Billy Spiele für das GAME SYSTEM 3 ? Nette PS3-Kopie. Aber warum? Man hätte doch wieder die XBOX360 nehmen können. Kleben doch eh schon überall Microsoft´s Windows Vista-Aufkleber...

    War das die Folge, die ursprünglich nach der K.A.R.R. Folge ausgestrahlt werden sollte? Ich mein, weil die drei so eifrig die K.I.T.T.-Cave aufpeppen.

    Oh, ich meinte die vier. Hab Sarah ganz vergessen, die kam kaum noch vor. Gott sei Dank. Ist wahrscheinlich ziemlich damit beschäftigt, sich für die K.I.T.T.-Cave das Gesicht zuzuspachteln. :rolleyes:

    Zu der Sache mit dem Nummernschild: Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz, K.I.T.T. hat halt je nach Situation und Laune ein anderes Nummernschild. Für seine Transformationskünste die leichteste Übung. Konnten sein Vorgänger und das Bond-Auto auch schon...


    So, ich glaub das war´s erstmal, hab zwar bestimmt noch so einiges vergessen, aber jetzt ist Feierabend ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Gefreut haben mich die zwei Autodiebe. Bis zu dem Punkt, als der eine von den beiden durch den Schweissbrenner gegen das Garagentor geschleudert wird. Wat?

    Das war nicht der Schweißbrenner, das war das Methangas-Vorkommen unter der Bar. Darum ging's doch in der Episode.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ach soooo......Aber der wollte doch mit dem Brenner K.I.T.T.s Tür öffnen....und dabei hat sich dann zufällig aus dem Boden steigendes Methangas entzündet?
    Dann macht das Sinn. Dann hat K.I.T.T. das Video auch wegen dem Methangas ins SSC übertragen, nicht nur zur allgemeinen Belustigung :D. Dann macht das noch mehr Sinn. Da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. Vielleicht sollte ich mir die Episode nochmal antun...Danke für den Hinweis.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Dann hat K.I.T.T. das Video auch wegen dem Methangas ins SSC übertragen, nicht nur zur allgemeinen Belustigung

    natürlich hat er das video zur belustigung von billy und zoe zur ssc übertragen, erst nachdem sie raus hatten das kitt mit dieser explosion/verpuffung nix zu tun hatte fanden sie das mit dem gas raus :)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn ich diese Episode Revue passieren lasse, muss ich leider zugeben, dass die Storyline nicht gerade die beste war. Mir hat besonders die Szene gefallen, wie die bösen Jungs versuchen K.I.T.T. auf zubrechen - werden Erinnerungen an die erste Folge der Originalserie (Michael Knight - Knight of the Phoenix) wach.

    Die Verfolgungsjagd mit dem seitlichen Turbo-Boost, der dann damit endet, dass Michael und K.I.T.T. mit allen Rädern auf einer über ihnen befindenen Brücke landen - ein bisschen zu viel des Guten.

    Wenn ich eine Schulnote für diese Episode geben müsste, dann hätte sie eine 3- bis 4 bekommen.

    It's now time to make a difference again.