S1.14 Fight Knight (Fight Knight)

  • :D :D Oh Gott, wen soll denn so ein Teaser hinterm Ofen hervorlocken? Das ist ja mal echt dünn. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hm.

    Bei diesem Ausschnitt aus der Episode seh ich keinen Unterschied zum bisherigen Knight Rider. Wo ist denn da der Reboot, wenn sich Michael & ein paar Kampfbräute in 'nem Underground Club boxen?

    ...und ich möchte nochmal erwähnen, dass der Trailer, sofern man den so bezeichnen möchte, absolut lächerlich ist. Da merkt man wirklich, dass NBC einen Dreck auf KR zu geben scheint... die haben die Serie schon abgeschrieben.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ihr müßt die Änderung der Reihenfolge beachten. :rolleyes:

    Blöd ist nämlich, dass sie mit "Exit Light, enter Knight" die letzt gedrehte Folge gebracht haben, und nun Folgen kommen, die vor dieser gedreht wurden.
    Dies hat wahrscheinlich zur Folge, dass diese Folgen noch nicht so ausgereift sind wie die Letzte.
    Denn bei der letzten flossen mitunter die meisten Tips, die sich die Schreiberlinge von NBC bei KRO geholt haben, mit ein.
    Sie war demnach die Ausgereifteste bisher.

  • Das ist doch nur ein Teaser aus NBC´s laufendem Programm, in dem Tiki Barber (wer auch immer das ist) als Gaststar angekündigt wird.

    Solch kurze Teaser sind doch auch für andere Serien nicht unüblich, oder?

    Solange die Episode etwas länger als die Vorschau (wie man früher sagte ;) ) wird, ist doch alles in Butter...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Sooo...

    Wieder eine neue Folge. Und auch diese hier fand ich durchaus sehenswert, obwohl die Kampfszenen nicht mein Geschmack waren. Aber gestört haben sie mich auch nicht. Insgesamt wirken die Folgen nach dem Reboot nicht so überfrachtet mit irgendwelcher Action durch KITT. Ich hab mich zum Mitte der Folge sogar schon gefragt, ob er möglicherweise seine Fähigkeit zu transformieren durch den Kampf mit KARR verloren hat. Aber dann hat er sich ja doch noch verwandelt.

    Es ist weitaus angenemher, sich die aktuellen Folgen anzusehen, als noch vor wenigen Wochen. Alles wirkt ruhiger und es wird eine Storyline verfolgt, die noch annähernd glaubhaft wirkt.

    Ich hoffe, dass in den verbleibenden 3 Folgen vielleicht auch noch mal eine etwas "knackigere" Storyline vorkommt, in der vielleicht auch das SSC Personal zum Einsatz kommt. Die sitzen nämlich bislang nur auf ihren Stühlen und quatschen. Vieleicht sollte Mike mit KITT auch mal wieder in der "Zentrale" gezeigt werden.

    Unterm Strich gibts 7/10 Punkten.


    Viele Grüße

    Sky

  • Eine echt ganz gute Folge.
    Spannend. So könnte es weiter gehen.
    Es gab wieder sehr schöne Fahrszenen von K.I.T.T., Sarah hatte eine Brille, was ihr, wie ich finde, sehr gut steht und vor allem gab es nur eine Transformation in einen F-150, was ich in diesem Fall nicht schlecht fand.

    Alles in allem gebe ich der Folge 10/10 Punkten, da sie mir sehr gut gefallen hat!

  • wow... wirklich eine coole folge... sehr spannend, war im still der alten serie... vorallem war kitt am schluss der brüller... "give me 20 private knight" hehe...

    9/10 punkte von mir...

  • Gefiehl mir im Ganzen sehr gut, modern und realistisch. Auch mal ohne Turbo Boost und Co sehr interessant. Diese Folge kann man gut verdauen, unter anderem war sie auch sehr lustig, siehe Schluss....

    Ein moderner Knight der Zukunft ja so habe ich mir eigentlich die Serie von Anfang an vorgestellt...

    8/10 Punkten

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (5. Februar 2009 um 19:05)

  • Tja, dann schwimm ich mal wieder gegen den Strom...

    Anhand des Trailers hab ich mich schon auf eine zwanghaft um das Gesicht des diesmaligen Gaststars (Footballer Tiki Barber, warum auch immer) herum arrangierte Story eingestellt, aber die Wahrheit ist noch viel grausamer: die Episode fällt genau unter das Schwachsinns-Schema, dass die allerersten Episoden auszeichnete. Was? Ein Seargent wurde ermordet? Da muss sich Mike natürlich undercover in verbotenen Cagefights mal bärig die Kanne blank prügeln, was denn sonst! Stell noch Torres und eine Handvoll rumwuselnder Statisten hinter Billy und Zoe und es besteht kein Unterschied zu dem Stumpfsinn, der die neue Serie überhaupt erst in den Abgrund geritten hat.

    Nee, sorry. Das ist nicht unterhaltsam, geschweige denn interessant. Genau die Art von Knight Rider wollte ich nach dem „Reboot“ nicht mehr sehen.

    Es gibt nichts, was ich hier wirklich als gut bezeichnen könnte. Erbärmlich besetzt, platt und hölzern gespielt, saumäßig geplottet.

    Vielleicht hatte der US-Trailer deshalb lediglich einen Ausschnitt von Tiki Barber gezeigt - mehr hat die Episode nämlich nicht zu bieten.

    2/10

    >: 4 8 15 16 23 42

  • naja,ging so.

    die kämpferei war nicht mein ding (geschmackssache ;))aber der rest war okay

    mein ich das nur oder wird kitt nun zum inofiziellen krankenwagen? ?(

    letztes mal der polizist, heute die holde maid... :rolleyes:

    mir gefiel kitt in der folge sehr gut.
    speziell am schluss, erinnerte mich doch an den alten kitt beim witze erzählen:D

    auch fand ich es schön wie am ende ,michael knight in seinem wagen nach getaner arbeit davon fährt.

    auf zu neuen taten... kr)

    soll die graiman nun mit der brille seriöser wirken?quasi ein image wandel?


    BTW:was sind denn das für zahlen in deiner signatur@CapN?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (6. Februar 2009 um 01:32)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..

    soll die graiman nun mit der brille seriöser wirken?quasi ein image wandel?


    BTW:was sind denn das für zahlen in deiner signatur CapN?

    Glaub, die Brille hatte sie im Pilotfilm auch schon auf, als sie in der Uni ihren Vortrag hält.

    CapN: Die Zahlen bringen doch Unglück ;););)

  • also ich fand die folge ganz unterhaltsam.
    wie schon erwähnt, war diesmal wieder einmal mehr von KITT zu sehen und ich muss sagen, "ja, das ähnelt doch immer mehr der original serie".

    also vpn mir bekommt die folge 7,5/10

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)