Knight Rider 2008 Diskussions Thread zu der laufenden Staffel ( Aktuell Staffel 1 )

  • Ehrlich gesagt hat mich vom Pilot abgesehen gar keine Folge vom Hocker gerissen. Wirkte immer so wie wenn man aus versehen in MTV oder VIVA rein gezappt hat. Man weis nicht wohin die Autoren eigentlich wollten.


    Der Knight 3000 ist da auch ein Zweischneidiges schwert. Die KI ansich geht In Ordnung. Val Kilmers Stimme ist wirklich angenehm zu hören und vor allem auch zu verstehen! Leider war es dies auch mit dem Positiven.


    Doch dann kommt dieser CGI Zirkus der die Serie zu einem Transformerszirkus verkommen lässt. In den bisherigen Folgen frage ich mich wirklich Ernsthaft, ob man den Autoren nicht Klar gemacht hat dass diese Serie Knight Rider und nicht Transformers heißt?
    Dann noch der Attackmode. Ich kanns nur immer betonen, das Ding sieht aus wie ein zu groß geratenes Matchbox Auto. Alleine diese Rollen auf der Motorhaube, die Räder und dieser Heckspoiler würden bei mir als erstes auf dem Müll Landen. Im Attack Mode sieht das ganze so aus dass sogar die TFTF Kisten an Peinlichkeit noch getoppt werden. Ich meine was ist das Ziel davon? Dass sich die Gegner darüber Totlachen sollen?


    Im Pilot sah das ganze wirklich gut aus. Das Morphen wirkte zwar auch Abgehoben, aber lange noch nicht so störend wie die Transformers Nummer. Auch die Zusammenstellung des Teams war im Pilot ausreichend.Carmain, Tochter, die FBI Agentin als Verbindungs Mann/Frau und noch Michael und KITT. Und nicht diese Muppetshow Sponsert by FBI.


    Mich Wundert es wirklich, dass NBC dem so lange zu gesehen hat. Das der Reboot gekommen ist, darf man als Wunder betrachten. Dennoch wird dieser nicht ausreichen um die Schnitzer auszubügeln die sich das Team erlaubt hat. Eine Zwote Staffel halte ich für sehr unwahrscheinlich und wenn doch, so dürfte diese es nicht mal auf die Komplette Standard Anzahl an Folgen schaffen.


    So sieht meine Meinung dazu aus. Fazit: Ein Grandioser Anfang beim Pilot und eine Entäuschung bei der Staffel.

    6 Mal editiert, zuletzt von Chakotay (15. Februar 2009 um 11:22)