2 Dinge zu K.I.T.T. - Replicas gefunden ....

  • Das 2.te Video kannte ich schon.Meiner Meinung nach von den Funktionen her,das geilste Replica überhaupt.
    Was der alles kann,unglaublich.Da stecken allein in der Elektronik und im Computer unmengen an Geld,denke ich.

    Ich denke mal,sowas kann auch nicht jeder programmieren.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    http://www.youtube.com/watch?v=3O1o2dt_pJQ&NR=1

    Kennt einer das ???? Der Wagen kann so Einiges 8o selbst den Turbinensound !!!!

    Sehr nettes Video, leider nicht deutsch, aber super was das Replica alles kann :)

    Edit: Dadurch was man nicht weiss was KITT antwortet, hört sich das Ganze aber unglaublich echt an... das hält die Illusion richtig am Leben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mot (9. November 2008 um 15:38)

  • Man hat alles in dem Wagen reingesteckt was meiner Meinung nach der Echte KITT auch kann, was sage ich da das ist der Echte KITT. Würde mich nicht wundern wenn das Teil auch Kugelsicher wäre. Einfach der Wahnsinn, dieser Wagen ist schon praktisch ein echter Unterhaltungspartner... 8o 8o 8o

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (9. November 2008 um 16:30)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T.82
    was ist das für eine Front ???? 8o
    http://www.youtube.com/watch?v=maY0MKtcWJo&feature=related

    In den USA hat jemand eine Banshee Front mit dem Knight Rider Design gepaart in einer Hobbyaktion...der Wagen wurde vor 2 Jahren oder so dann weiterverkauft und ist dann wohl in Frankreich gelandet.

    Ich glaube auch, dass der Clou am zweiten Video ist, dass entsprechend viele Antworten implementiert sind. Trotzdem Respekt, was da für Arbeit drin steckt, vor allem an Entwicklungsarbeit für Software.

    Stephan

  • Nabend allerseits,

    also das erste Video ist eindeutig italienisch, und diese Replica ist der absolute Burner.

    da hat sich jemand wirklich vieeeeeeelllll Mühe gemacht, seinen Kindheitstraum nahezu perfekt zu realisieren. Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung :]

    Und die geänderte Bansheefront....naja, also mein Geschmack trifft es nicht gerade. Aber jedem das seine ;)

    mfg Evolver

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • EVOLVER muss sich geirrt haben, weil in dass erste Video sprechen sie Französisch und dass Auto hat auch einen Französisches Nummernschild. ;)

    Peace, Knightbro'

  • Aloha...ja da war ich vor lauter Aufregeung über dieses geile Replica aus Bella Italia wohl etwas zu schnell mit den Tasten ;) Im ersten Video wird französisch gesprochen

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D