Knight Rider - der (verdiente?) Verriss

  • Lange angekündigt, nun endlich online: Klapowski nimmt sich des neuen Knight Rider an. Wer kein verbitterter HardcoreFan ist und Spaß versteht, darf sich auf ein paar amüsante Zeilen freuen...

    "Die Actionszenen sind hingegen sooo albern, dass unsere eigenen Matchbox-Spielereien von Anno Dazumal fast als Reality-Programm durchgehen"

    HAHAHAHAA :D

    ps: Warnung für die jüngeren Leser im Board: stellenweise ein etwas härterer Umgangston.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hab mal reingelesen.
    Leider mußte ich nicht lachen.
    Nicht mal grinsen.
    Wobei ich nix gegen eine Verblödelung finde, nur dass ich schon amüsantere Texte gelesen habe.
    Dies fehlt dem Autor hier.
    Nun ich werd trotzdem ab und an mal ein müdes Auge darauf werfen.
    Vielleicht kommt ja doch der eine oder andere gute Witz vor.

  • Och der Text sprüht vor Witz und Ironie. LOL
    Zumal Klapowski wirklich den Nagel auf dem Kopf trifft. Den anders lässt sich die Serie im satirischen Sinne nicht beschreiben.

    Außerdem wenn sich Klapowski der Sache annimmt, kommt das schon einem Ritterschlag für die betreffende Serie gleich.*g*

  • Nunja Daniel, sein Stil polarisiert aber, wie kein zweiter.

    Manche findens geil, manche halt nicht...wie die Bine ;)

    Ich schaus mir bei Gelegenheit auch mal an!

    Stephan

  • Die Überschrift der Homepage sagt alles: "Hier sinnlosen Spruch vorstellen".

    So wie er schreibt, kann man Knight Rider mit jeder X-beliebigen Serie in dem Artikel austauschen, wenn man die Personen ändert.

    Für mich nur ein niveauloser Reich Ranicki für Arme. Sorry

    "25 years ago, there was a man named Wilton Knight, law on his death bed, told me "One man can make a difference". I was that man."

  • Scheinbar Kapieren es einige nicht, dass Klapowski seine Kritik nicht Bierernst meint sondern das ganze immer noch mit einem Augenzwinkern geschieht.

    widdl

    Das ist eigentlich das Probelm der Serie an sich. Sie ist von vorne bis hinten Austauschbar. Und er trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Denn so sehe ich die Serie eigentlich inzwischen auch. Fan sein hin oder her, aber so ehrlich sollte man sich schon damit auseinander setzen dass man da nicht der TV Offenbarung aus den USA beiwohnt.
    Also bitte, nicht gleich Mistgabeln und Äxte auzsgraben, denn dass wird nur eines - lächerlich.

  • Ich hatte auch nicht die Vereppelung gemeint (da gabs mal irgendwo nen Text über den alten David und KITT, wo ich mich totlachen konnte) sondern einfach, dass es mich nicht vom Hocker riss.
    Allein am Schluß mußt ich mal kurz prusten.
    Liegt einfach daran, dass ich über die Sprüche die Männer meist lustig finden (was großbusige Frauen angeht) nicht so lachen kann.
    Auch manche Poiente versteh ich mitunter nicht.
    Aber vielleicht gibts ja auch mal die eine oder andere Passage in Zukunft, die ich auch lustig finde. ;)

  • Zitat

    Liegt einfach daran, dass ich über die Sprüche die Männer meist lustig finden (was großbusige Frauen angeht) nicht so lachen kann.

    Du machst uns Männer jetzt neugierig ;)

    Gruß, D.

  • Naja, auch wenn er wohl recht hat, was die Qualität und den Anspruch der Serie angeht, ist er an meinem Humor vorbeigegangen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Der "Wortvogel" hat auf seinem Blog übrigens auch schon ein paarmal über den aktuellen Knight Rider gesprochen, und zwar hier und hier. Ich finds genial und sehr treffend, auch wenn ich seine Meinung über den Pilotfilm nicht teile - der war klasse.

    Liest sich aber ähnlich fies wie die Reviews von Klapowski... wer keinen Spaß versteht, bleibt besser gleich weg. ;)

    Zitat

    Außerdem wird noch Mikes Identität gelöscht, was etwas weniger albern wäre, wenn man ihm auch ein neues Gesicht geben würde, wie im Pilotfilm der alten Serie - hier wurde die Chance vertan, Bruening schmerzfrei loszuwerden.

    MUUUAHAHAHAHAA!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hahaha :D, Klapowski und ich können uns die Hand schütteln nicht schlecht bewertet, denkt genauso über die Ersten Folgen wie ich.. Sexistisch, zu viel Gewalt und dumme Storys. Obwohl die Erste Folge, wenn Klapowski das so sagt fande ich diese Folge auch zum wegschmeissen und deswegen die Bewertung meiner 7 Punkte...