Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben!

  • Liebe KR-Fans,

    wir sind stolz darauf, euch zusammen mit unserem Werbemittelpartner Mega Merchandise den neuen, offiziell lizenzierten ferngesteuerten R/C-K.I.T.T. in Deutschland anbieten zu können!


    Sofern Ihr Interesse an dem Fahrzeug habt, seid bitte so nett, und verwendet einen der auf dem Knight-Rider-Board verwendeten Banner zur Bestellung (z.B. im Portal oder hier in diesem Beitrag) - ihr unterstützt damit indirekt das KRB und helft somit aktiv mit, es für die Zukunft zu erhalten - ohne Nachteile oder zusätzliche Kosten für euch!

    Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen R/C-K.I.T.T.!

    Das Team des Knight-Rider-Boards
    Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper

  • Ich hab den R/C-K.I.T.T. auch schon und kann ihn nur weiterempfehlen, echt klasse das Teil!


    Nur wegen der Banner: Ich kann keine Banner sehen, wahrscheinlich weil ich AdBlock verwende....möglicherweise geht es einigen potentiellen Abnehmern auch so, so dass ihr das Angebot vielleicht noch anderweitig verlinken solltet? Nur so ein Gedanke...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Transporter
    ja sieh mal an, Hitari ist zurück :)
    Habe selbst ein solches Modell und finde es super..


    Ist die Karosse aus dünnem oder wirklich festen ABS - Kunststoff ???? Hast Du da Gelegenheit mal ein Video davon zu machen vom Modell ??? Oder gibt es schon irgendwo eines von dem Modell ??? Denn ich denke ernsthaft drüber nach dieses Modell, wenn ich wieder Geld habe zu holen ;) denn der Camaro - K.I.T.T. von Quelle damals war mit dem Scanner auch nicht schlecht ;) hab den auch noch irgendwo, aber es ist eben kein Trans Am :]

    Und da der Hitari K.I.T.T. ein waschechter Trans Am ist und sehr detailiert daher kommt hat das Modell mein Interesse geweckt, da ich mir schon mal überlegt habe für Tamiya 1:10 eine Karosse zu Basteln ;) das würde ich jetzt nicht mehr brauchen, wenn ich das Modell hätte ! Dafür wird aber ein anderes Projekt voran getrieben, wo es zwar in 1:18 auch RC - Fahrzeuge gibt, aber naja ... 50 cm Grösse wäre für den DeLorean nicht schlecht ;)

    Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.82 (16. November 2008 um 13:50)

  • Den Bumper kann man ganz leicht entfernen, dazu müssen nur zwei Schrauben entfernt, der Bumper abgezogen und die Schrauben wieder eingedreht werden. Allerdings ist das Modell dann im vorderen unteren Bereich etwas offen, hier empfiehlt es sich eine Blende aus Pappe o.Ä. einzusetzen, damit das Licht während der Fahrt nicht unten herausleuchtet.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich denke mal wenn der nicht all zu Teuer ist hole ich den auch.
    Der wird ja bestimmt recht langsam sein.Hat sich jmd schon Gedanken gemacht,ob man die Karosse nicht auf diese schnellen Elektromotoren Chassis legen könnte?

    Also die,die 50 KM/h oderso fahren.Gibts bei Conrad meine ich.Währe schon nicht schlecht.Und wie ich sehe hat der Scanner nicht,diesen Nachzieh Effect.Kann man was dagegen machen?Also irgendwie so einen Scanner selber machen?

    Habe mir den Preis gerade angeschaut.Ist erfreulicher Weise ein Witz,so überlege ich mir gleich 2 zu holen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (25. November 2008 um 12:38)

  • Naja, als Witz würde ich den Preis nicht betrachten (kosten doch so 50-60, oder?). Es handelt sich bei dem Auto ja nicht um ein extrem hochwertiges Modell, im Grunde ist es ein Kinderspielzeug aus Plastik im K.I.T.T.-Look - wenn auch mit Sammlerwert und hohem Kultfaktor. Das Teil ist sicherlich sein Geld wert und macht ne Menge Spass, aber billig ist es nicht.

    Den Scanner würde ich so lassen wie er ist, der "scannt" nämlich nicht nur so vor sich hin, je nach Fahrstufe (normal, schnell) ändert sich die Lauflichtgeschwindigkeit.
    Damit kann man wunderbar die Zeitrafferszenen mit viel zu schnellem Scanner in den Episoden nachstellen :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo!

    Nachdem es ja mit einem Pontiac in 1:1 noch nicht geklappt hat, habe ich mir (gewissermaßen als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selber ;)) einen HITARI-KITT gegönnt. Hey, der geht ja ordentlich ab! Rrrumms, ab gegen die Tür! Daher lasse ich den Frontschutz mal lieber dran, zumindest noch so lange, wie ich übe.
    Schade, dass es den so noch nicht gab, als ich Kind war.

    Am Freitag haben wir in unserer Schule (bin zurzeit Klassenlehrer in der 4.) den Spielzeugtag. Jedes Kind bringt sein Lieblingsspielzeug mit. Der Herr Lehrer bringt seine neueste Errungenschaft natürlich auch mit. Ich denke mal, nicht nur die Jungs dürften beeindruckt sein. KITT ist ja doch ganz schön groß.
    Vielleicht verdunkle ich die Klasse und lasse die KR-Melodie abspielen.
    Wenn das Wetter gut ist, lasse ich ihn auch mal auf dem Schulhof fahren.
    Man muss an die KR-Fans von morgen denken! 8)

    Hinsichtlich der Detaillierung finde ich das Modell gut. Leider hat bei mir das Licht vorne rechts einen Wackelkontakt. Eigentlich finde ich das Frontlicht sowieso überflüssig. Was quatscht KITT da eigentlich? Ich kann es kaum verstehen.

    Gruß
    Sascha

  • "I´m K.I.T.T., whom you may regard as the voice of the Knight 2000".

    Naja, mal was Anderes...


    Oh, und viel Spass mit dem Teil! Die Kids werden ihn lieben!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (16. Dezember 2008 um 22:39)

  • Ah ja, danke, dieses "who you may regard..." hatte ich erst nicht verstanden.

    Insgesamt ein tolles Modell, das Laune macht: Habe ihn heute in unserer Schul-Turnhalle ausprobiert und einige schöne Slides hingelegt. Die Kiddies durften der Reihe nach auch mal fahren und sogar die Mädchen und unsere Ganztags-Betreuerin hatten ihren Spaß an dem Spielzeug. Einige Grundschulkinder kannten Knight Rider sogar und wollten wissen, wo man den herbekommt. Die Jungs haben sich auf den Boden gelegt, um das Lauflicht und die Scheinwerfer zu beobachten. Inzwischen habe ich den Draht an einem Scheinwerfer etwas gebogen, und der anfängliche Wackelkontakt ist behoben.

    Achso, natürlich ist mein Mini-KITT heil geblieben, in einer Halle ist ja genug Platz zum Spielen. =)

    Gruß
    Sascha

  • Ich hoffe doch sehr, das du als Quelle unser Board angegeben hast? :D :)

    Schön, das der Wagend den Kiddies gefallen hat - ich muss mir auch mal einen bestellen die Tage...

    Marcel

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Juhu,
    ein kleiner Teil meines Jugendtraumes....

    Hatte damals nur diesen Camaro...

    Habe gleich einen für meine Tochter (2) einen bestellt.....


    Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dieser Firma zum besten geben.

    Ich habe mit ja wie gesagt sofort für meine kleine >>>Tochter<<< einen bestellt.

    Ich werde ihn solange einfahren, bis sie es selber kann.

    Nach NUR 2 Tagen Bestellung war der Wagen da.
    Nach einer kleinen Testfahrt stellte ich leider fest, daß der Wagen eine kleinen defekt hatte.

    Ich konnte dann den Wagen zurückschicken,
    nach 4 Tagen war dann der Ersatz gekommen und
    sogar das Porto bekam ich erstattet.

    Bin total begeistert.

    Freue mich schon auf Heilig-Abend, wenn ich (meine Tochter) den Wagen offiziell auspacken kann.....

    Fazit : Tolle Firma, toller Service, tolles Auto..

    P.S. Fühli mich wieder wie ein Kind

  • Zitat

    Original von Red-Flash
    Nach NUR 2 Tagen Bestellung war der Wagen da.


    Das muss aber ein langes Bestellformular sein... :D

    Viel Spass mit dem Teil!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich weiss nicht ob ich das schonmal gefragt habe,aber kann man die Karosse samt Elektronik nicht auf so einen Benziner RC geben?Währe echt cool wenn ja.Gibt leider ansonsten keine KITT Karosserien für einen RC.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die könnte etwas klein sein für einen 1:10er und 1:8er Verbrenner...?! Davon abgesehen, das ein richtiger Verbrenner bei einem eventuellen Unfall Kleinholz daraus machen würde - die Karosserien sind dort in der Regel aus flexiblem Lexan.

    Marcel

  • ich habe mir jetzt auch den ferngesteuerten K.I.T.T. geholt ,war auch sehr schnell da gewesen mit der post und dr ist wirklich cool ,auch der soundgeräusch aber am gleichen tag warum auch immer ging aufeinmal das soundgeräusch mit scanner und dem was K.I.T.T. sagt nicht mehr .obwohl gar nichts dran passiert ist ,es ist net runtergefallen gar nichts oder kann das auch sein da ich ein paar mal angestoßen bin. aber nur leicht da das auto schon ganz schon abgeht das es dadurch vielleicht hängt am ton was meint ihr woran das liegen könnte?