KITT (KR3000) in NFS Undercover

  • Wenn man sich das Video "in gross" anschaut und an der betreffenden Stelle Pause drückt, kann man doch deutlich sehen, dass da kein Scanner drin ist.
    Vielmehr wurden die Schlitze in der Haube schlampig umgesetzt, man kann erkennen, dass die schwarzen Rally-Streifen und das Rot drumherum sich in den Schlitzen fortsetzen, anstatt dass man nur Dunkelheit (also nix) sieht.

  • Ist nne ganz normaler GT500 ohne KR.
    Steht ja auch am Anfang nix in der Einblendung davon.
    Und nen Scanner seh ich nicht.
    Werde das Spiel wahrscheinlich am Freitag anzocken wenn es sich mein Freund kauft. Schlimmer als ProStreet kann's ja nicht werden

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Nunja, es ist schon ein GT500KR, zu erkennen an der anderen Haube. Der normale GT500 hat ja nicht diese Ram-Air Haube.


    Wobei das KR ja auch für King of the Road steht...


    Gruß Bene

  • sodale.... kam bis vor kurzem net dazu aber es is definitiv KEIN Scanner drin.... auch wenns wirklich n GT500KR is...


    NFS UC is net schlecht bissl wie MW und auf jedenfall geiler als ProStreet.... aber werd jetz weiter bei GTA IV machen das taugt mir irgendwie mehr :D


    Grüßle der auf unabsehbare Zeit in liberty city zu findende Mike :P

    Gruß, Mike


    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..