David Hasselhoff in Eisenach/Thüringen am 29.11.2008

  • David Hasselhoff ist am Samstag in Eisenach/Thüringen und tritt dort abends in der Discothek MAD auf. Im Schlepptau hat er den Original-KITT (was immer das bedeuten mag):
    http://mad.de/content/view/224/34/

    Nachmittags von 16-17 Uhr ist Autogrammstunde im OBI neben dem MAD:
    http://mad.de/content/view/223/196/


    Ich hatte bereits letzte Woche dort schonmal angefragt und um Details gebeten, aber bisher keine Antwort bekommen...

    Aber ich werde am Samstag wahrscheinlich einfach mal hinfahren.

    banner.gif

  • Ist doch nicht schlecht am besten du fährst mit deinen Kitt dahin, das wer doch der Hammer oder nicht Grandmastera.

    Oder wer da in der nähe Wohnt könnte doch mit sein Kitt da hin fahren.


    MFG Feueradler

  • Zitat

    Original von CapN
    looooooooooool...

    Das dachte ich auch irgendwie...David Hasselhoff wird zum Baumarkt-Eröffnungssuperstar ;)

    Stephan

  • Zitat

    Original von CapN
    Das wollte ich damit ausdrücken, ja. Vielleicht tritt er schon bald auf Kindergeburtstagen auf...?

    Das senkt wenigstens das Risiko, wieder rückfällig zu werden... andernfalls meldet sich das Jugendamt bei den entsprechenden Eltern. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • das sind alles gerüchte das david nach deutschland kommt ich habe die bestätigung vom fanclub david hat sich entschuldigt das diese gerüchte aufgekommen sind man solle keine tickets kaufen er werde bald uns besuchen hier in deutschland


    hier noch die website zum nachlesen http://www.hasselhoff.info


    *Bitte Doppelposts vermeiden! Chakotay Board Mod*

  • http://www.davidhasselhoff.com/profiles/blogs/david-in-germany

    Habs mal ins MAD-Gästebuch gepostet, aber das muss ein Admin erst freischalten. Hoffe mal, die reagieren da noch rechtzeitig drauf...

    Nagut, so wirklich Zeit gehabt hätte ich am Samstag eh nicht... und mir ist es lieber, er kommt nicht und ich verpasse nichts als wenn er da wäre und ich könnte eh nicht mit KITT hinfahren (was mich dann schon geärgert hätte)...

    banner.gif

  • vielleicht mal in chris forum fragen?

    vielleicht ists ja nen 08/15 umbau mit gerademal ner front und scanner :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Schade, zu früh gefreut. Dafür wäre ich auch mal in den Osten gefahren ... nur für das Auto lohnt es sich nicht. Interessant auch die Darstellung der beiden Parteien: Hasselhoff spricht von "Gerüchten", MAD von seiner Absage. :evil:

    Zitat

    MAD.de schreibt
    Ob wir einen Ersatztermin veranstalten wollen, haben wir noch nicht entschieden.

  • ich sage nur presse wird irgendwo geplant das david kommen soll ,heißt es schon er kommt ist immer das gleiche naja er sagt ja er kommt uns bald besuchen . ich glaube auch nie was die im internet oder tv verbreiten ,über david ich gehe auf die fanclubseite und kriege es dann bestätigt was dran ist daran an dem gerücht die sind mit davids managment eng zusammen am arbeiten.

  • Das MAD hatte aber durchaus bereits einige Stargäste.

    Zitat

    Bastian Schönauer schrieb
    Jedoch habe ich die Hoffnung, dass Hasselhoff Anfang des Jahres nach Deutschland kommt, da er eine grössere TV Sache am Brandenburger Tor hat.


    Klingt als wolle man feiern, dass er vor 20 Jahren mit "Looking For Freedom" die Mauer zum Fall brachte. :D

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    Da "KITT" dennoch vor Ort sein soll, scheint es ja ein Replika zu sein... Da würde mich mal interessieren, welches...


    Vielleicht das von Herbert Fechter vom "Gumball 3000"? ?(
    Fährt einer hin und schaut? :)

  • Zitat

    Original von knight 22
    genauso ist es die reinste gerüchteküche ist das heutzutage!


    Mit "Gerüchteküche" hat das wenig zu tun. Das MAD hatte Hasselhoff fest gebucht, ganz doof sind die ja auch nicht. Wenn der Typ von Boombastic allerdings ein windiger Typ ist, bzw. Leistungen verkauft, die er nicht einhalten kann, ist die Schuld dafür kaum beim MAD zu suchen...


    Zitat

    Original von Venkman
    Vielleicht das von Herbert Fechter vom "Gumball 3000"? ?(
    Fährt einer hin und schaut? :)


    Boombastic vermietet laut eigener Webseite einen eigenen KITT, der angeblich Original sein soll. Zu sehen sind dabei Fotos des Modellautos und eines Rob-Louisell-Armaturenbrettes. Würde mich nicht wundern, wenn da wieder einer mehr verspricht als er halten kann... Hinfahren werde ich dafür nicht... Es werden sicher nach dem Wochenende diverse Fotos davon zu finden sein.

    banner.gif

  • die von davids managment und davids büro in LA mit den der fanclub engen kontakt haben wussten gar nichts darüber das david nach deutschland kommt. und david hat sich direkt dafür entschuldigt für alle fans, das sie keine karten kaufen sollen das er aber bald uns in deutschland besuchen wird.
    die wollten vieleicht das der kommt ,und die presse hatte das mal wieder so verstanden das er kommt und somit wie so oft in der presse ein gerücht war. ich glaub über david gibts die meisten gerüchte ,die meist falsch sind z.b die zeitung sun hatte geschrieben das david nach dem sorgerecht der kinder sich betrunken habe, und mit ner blondine das gefeiert hatte was aber gar net stimmte somit zeigte david die zeitung an und bekam entschädigung und die zeitung sun nahm alles zurück.
    ich glaub die presse hat nur darau gewartet, bis es david schlechter mal geht ,denn über david gabs ja nur gutes zu berichten zu knight rider und baywatch zeiten. glanz und gloria ,und viele waren einfach nur neidisch und jetzt wo er das alkoholproblem hat, wird ständig aufs neue auf ihm rum getrampelt um seinen namen in den schmutz zu führen und das hat er net verdient. ich weiß ja net wie ihr das alles seht, aber david ist und bleibt für mich das idol schlecht hin und er ist ein guter mensch er hat schon vielen menschen geholfen und das nicht nur bei baywatch oder knight rider.