Was hat es mit dem Flugzeug auf sich?

  • Hallo,

    ich habe mal eine frage an die jenigen die sich evtl, schon ein paar folgen mehr von Knight Rider 2008 angesehen haben.

    Im Pilotfilm kahm am Ende K.I.T.T und Mike aus dem durchstartenden Flugzeug gefahren. Und in einem Videoclip habe ich gesehen das es auch in der Serie vorkommen sol, also das Flugzeug wir dort benutzt.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage wie genau wird das Flugzeug inerhalb der Serie gesetzt? Also haben sie es was eleganter gelöst als im Pilotfilm und was noch wichtiger nicht so Katastophal wie in "
    Team Knight Rider"!?!

    OK, die möglichkeitn im Flugzeug machen etwas mehr her als im "SEMI" aber ich hoffe nicht das nun dort so weit ausholen mit dem Flugzeug wie in "TKR"!!

    Über eine Antwort bzw evtl, mal einen link zu einer Seite wo man mal das ganze in bewegten Bildern sieht wäre klasse.

    Was ich mal gesehen habe abgesehen vom Pilotfilm war, eine kurze Szene wo K.I.T.T vorfährts raus fährt.

    Mit damk im Voraus Passat Rider

  • Joa, ich habe das Flugzeug jetzt noch nicht sooo oft gesehen. Innen ist es nicht so groß wie bei TKR. Eher so in der größe des Semi, wenn auch ein bisschen größer und breiter. Das Flugzeug an sich hat halt die Aufgabe KITT inkl. der Crew (unterschiedlich wer dabei ist) rumzufliegen.

    Im Flugzeug gibts halt die nötige technische Ausstattung. Ich finds eher doof, dass es vorkommt. Vielleicht gibts ja demnächst was anderes oder gar nichts mehr zum Transport von KITT....

  • Naja,

    logisch ist die folgerung mit dem Flugzeug ja. Auch wenn K.I.T.T schneller ist als andere PKW`s aber bei der größe der USA, in der nun mal die ganze serien spielen soll, ist eher eine gute Idee.

    Jedoch fand ich dem "SEMI" besser, allein schon das Bild wenn der Knight 2000 hinein und rausgefahren ist.

    Vom Platzverhältnis mal im Aufliger abzusehen, aber die Produzenten sollen nicht so ein mist machen wie in "TKR" mit Senkrechtstarter und der gleichen.

  • Das Flugzeug ist Größenverhältnismässig recht klein.
    Muß auch wie ein normales Landen und Starten.
    Im Inneren scheint nicht viel Platz zu sein. (Konnt man gut in der 6. Folge Knight of the Living Death sehn, als KITT Mike und Sarah fast erdrückt hätte)
    Es war auch gedacht, als Transportmittel außerhalb von den USA.
    War schon die Rede von internationalen Missionen.
    Wobei diese noch nicht in den Folgen vorkamen.
    Vielleicht schaust du mal bei Youtube vorbei.
    Dort finden sich einige Szenen wo man das Flugzeug sieht.

  • Ich finde die Idee ein Flugzeug zu benutzen als Mobile Einsatzzentrale nicht schlecht, aber ich vermisse doch den SEMI. Da fehlt irgendetwas "Originales" aus den alten Zeiten, aber vllt. hat der Fortschritt auch bei dem Transport nicht halt gemacht.

    Bei TKR hat es meiner Meinung nach Sinn gemacht ein Flugzeug zu nutzen bei der Anzahl der Fahrzeuge.

    Habe die Szene auch bei YouTube gesehen und war ziemlich erstaunt, als ich das Flugzeug gesehen habe.

    Mal schauen was noch auf uns zu kommt.

    Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.