Namen der Episoden mit KITT?

  • Hallo,

    hat jemand vielleicht noch die Namen der Episoden im Kopf, wo KITT als myteriöses Hologramm mitspielt?

    Danke schonmal im vorraus,

    euer NitroRider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • .... zum Beispiel

    Engel in Ketten...

    und Geheimakte K.I.T.T


    und es gibt noch mehr davon.

    wenn de willst mail ich Dir mal ne Liste mit den Folgen wo K.I.T.T als Schatten auftaucht.

    Also, wenn de mehr wissen willst setz dich mit mir in Verbindung oder schick mir ne PN ins Board...

    ciao und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi Amie... vielleicht kannst du uns in dieser Beziehung dann doch ein wenig mehr auklären.. mich würde das ebenfalls interessieren....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ... dann werd ich mich heut Abend mal hinsezten und ne Liste machen und es für alle im Board zugänglich machen... :P

    Ich denke, das is die beste Lösung und so kommt dann jeder an die Daten ran...


    So hier die versprochenen Titel der TKR-Folgen in denen K.I.T.T als der Schatten auftaucht:
    Engeln in Ketten*Des Teufels Waffe* und Geheimakte K.I.T.T. Hab mir das ganze im Schnelldurchlauf angeschaut,sollte ich `ne Folge vergessen haben, wird sie nachgereicht

    und ein

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Danke Amie fürs recherchieren! Du hast dir ja ne menge arbeit gemacht, alle Folgen im schnelldurchlauf zu durchforsten! Dankeschön!!! :))

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich habe nur wenige Folgen von dieser Serie gesehen (und die fand ich reichlich bescheiden) ... allerdings würde mich doch interessieren, inwieweit einzelne Folgen auf unsere Kult-Serie bezug nehmen. Ich will ja niemand beauftragen, eine Inhaltsangabe zu schreiben :) aber vielleicht ein bißchen was... damit ich mein KR-Universum vervollständigen kann :)

    danke

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Also...mal überlgen, wie ich da am besten Anfang:

    K.I.T.T. tauch in der Serie TKR immer wieder als Hologramm auf um dem Team zu Helfen
    (z.B Engel in Ketten: Da spielt er als Hologramm Ercia den Fahrlpan des Gefängnistransporters zu )

    In einer Folge tauch er als Hintergrundfotografie auf und Devon Miles wird in dieser Folge auch erwähnt. Das ist die Folge: Gemeihakte K.I.T.T.


    Ich sehe schon, dass ich da wohl noch eine Seite KR bei TKR in meine Fanpage einbauen muss...


    so, ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen Garth :D

    ich sach mal wieder bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • KITT als Hologramm... wow... sieht man ihn da richtig?

    Ich komm am besten mal auf deiner Seite kucken, wenn da eine KR-Sektion besteht.

    "Als ich noch ein Kind war..."

    - "KITT, Du warst nie ein Kind!" -

    "...also, als ich noch ein Kind war, da waren wir so arm, daß wir kein Geld hatten für den Käse in der Mausefalle. Da haben wir ein Bild von einem Käse in die Falle gelgt *hihihi* ... und wissen Sie, was wir gefangen haben, Michael? .... Ein Bild von einer Maus *höhöhöhö* "

  • Hi Garth,

    Sektion TKR features KR is schon in arbeit.

    KITT ist dort nur als Schatten zu sehen, Konturen kann man nie erkennen.

    Er ist in grau gehalten und wird deshalb wohl auch vom Team als "Der Schatten" bezeichnet.


    Grüsse und ein herzliches bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Kitt als Schatten??
    Gut zugegen ich bin schon neugierig was es damt aufsich hat, aber Kitt bleibt Kitt und nicht irgendein Schatten oder so X(

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • man, man, man...

    ich glaubs net. Könnt ihr net richtig lesen???

    Der Schatten ist K.I.T.T.s Persönlichkeit, ums mal vorsichtig auszudrücken.

    Michael Knight 2015

    wenn du die letzte Folge TKR gesehen hast, müsstest du die Auflösung kennen.

    Ricco:
    Es ist mit Sicherheit keine Projezierte Michael-Figur, wie du es nennst, sonder KITT's Persönlichkeit in Hologrammform.

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • ..thema rausgekrahmt:

    Also als TKR im TV lief war ich noch zu jung um irgendwas davon zu behalten, außer dass ich es "billig" fand.
    Meine Frage,
    ist K.I.T.T. irgendwann mal in der Serie zu sehen?

    3. gen Firebird ,3,1l V6 BJ90 Vers.91 / Mustang GT 2008

    MY HOMEPAGE

  • wenn du diesen Thread lesen würdest, wüßtest du es.

    Er taucht als "Schatten" auf. Aber KITT, das Auto, ist bei TKR nicht zu sehen.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (15. Januar 2010 um 22:46)

  • Wie Phantom sagte: Nein!

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte