• Hi Knight Rider Fans,

    mein Name ist Oli, bin 22 Jahre alt und ich komme aus 41751 Viersen, fast direkt an der niederländischen Grenze. Manche kennen mich vielleicht von Boards wie Bandit-Online oder F-Body-Nation.
    Ich selbst fahre einen 92er Firebird 3.1er V6, der mittlerweile abgemeldet ist und komplett restauriert wird. Nebenbei findet ein Umbau zu einem Custom-GTA statt. Es ist alles da, was eingebaut werden soll: Ultima Seats (müssen noch geledert werden), Overheadconsole, automatisch abblendender Innenspiegel, Diamond Spokes, 5.7 Liter Maschine, Digital Dash, Notchback Rücksitze usw. usw. usw...
    Neben dem Bird fahre ich im Alltag einen 92er Ford Sierra 2.0 DOHC. Alte Möhre... :D
    Wenn mein Bird fertig restauriert ist, kommt mein Liebling dran. Ein 85er Mazda 929 GLX Coupé zum Wiederaufbau. Parallel dazu überlege ich mittlerweile, mir einen zweiten Bird zuzulegen und diesen zu einem KITT Exterior Replika umzubauen. Ich finde, dass das äußere Erscheinungsbild des Knight 2000 das Schönste für die 3rd Gen ist. Aber das ist Zukunftsmusik, so reich bin ich noch nicht. :D

    Naja, das war eigentlich schon alles.

    Grüße,
    Oli

  • Hallo,

    willkommen bei der größten Familie im Internet, dem KR-Board :)

    Viele Grüsse aus dem Saarland!

    Jenny

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • Hallo,
    auch ich habe mich nun mal registriert.
    Ich habe schon lange immer nur mitgelesen aber selbst noch kein Senf produziert.
    Das soll sich nun ändern !!!

    Mein Name ist Florian Wolff.
    Ich kommes aus der Rattenfängerstadt Hameln und bin sicher wie die mehrheit hier Knight Rider Fan.

    Ich selber bastel auch an meinem Bird ähh K.I.T.T.
    Er ist ein 92´er Firbird 3,1l V6 aber die Technischen Daten kennt ihr ja bestimmt schon alle.

    Die ein oder anderen kennen mich schon von anderen Foren ;)

    Also, wat sagt der Bauer wenn er in den Stall kommt...

    Moin

    LG Florian