KNIGHT 2000 Switzerland

  • Hallo zusammen,

    Alles spricht vom neuen Knight Rider Film, zugegeben, ich habe mich informiert, aber bin trotzdem noch der Meinung, wenn Knight Rider, dann die "Nostalgie" Serie.

    Ich habe nun begonnen, dieser Serie, die ich seit meiner Kindheit kenne, eine Seite zu widmen. Wer lust hat, kann ja mal vorbeischauen, würd mich freuen.

    http://www.knight2000.ch

  • also texte kopieren ist und dann ohne vorher zu fragen ist nicht nett

    und wenn ich ehrlich bin wenn ich so deine seite anschaue fühle ich mich wie im krankenhaus... keine farbe nur schwarz/weiß grau


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • ach du großer Gott was soll denn das sein ?

    Sowas nennst du kreative Arbeit ? Ich nenne sowas ein mißglückter Versuch. Deine Seite ist ja nun gar nichts besonderes. Alles viel zu steriel gehalten. Warum machst du alles in Schwarz/Weiss ? und dann die Inhalte: Hat man auf anderen Seiten schon x mal gesehen. Is dir nix neues eingefallen ?

    Weisst du, ich find ja Leute die sich die Arbeit überhaupt erstmal machen eine Webseite zu erstellen (selbst wenn es mit einem WYSIWYG Editor gemacht wird) ganz ok, aber dann sollte es auch etwas sein das andere anspricht und nicht dazu ermutigt die Seite(n) ganz schnell wieder zu verlassen. Du willst doch Besucher haben, oder ? Dann würde ich dir empfehlen deine komplette Arbeit nochmal zu überdenken.

    Naja und das Texte/Inhalte klauen von anderen (sogar großen Seiten wie RTL z.b.) ist ja nun keine große Kunst. Warum schreibst du die Inhaltsangaben der einzelnen Folgen nicht mit eigenen Worten ? Wenn du schon eine Seite über KR machst gehe ich davon aus das du genauso ein großer Fan bist wie wir alle. Also solltest du auch mindestens jede Folge gesehen haben und wissen was darin vorkam. Schreib es mit eigenen Worten.

    So genug der schlechten Worte:

    Denk mal drüber nach was ich/wir zu deiner Webseite geschrieben haben, überarbeite Sie evtl. nochmal und dann wird das schon.

    In diesem Sinn

    Gruß Michael

  • Finde diese Webseite zimlich überflüssig, ich denke jeder hier kennt die Inhalte bereits von den Original Webseiten. Wem nützt schon eine Webseite, die grösstenteils nur kopien von anderen Webseiten beinhalten?

  • Höhö,

    aber immerhin scheint der Hinweisext auf der nun einzigen aufrufbaren Seite NICHT geklaut zu sein. So gefällt mir die Site schon besser... :tongue: ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • nu is aber mal wieder gut leute :rolleyes:

    jeder macht mal fehler.

    zwar etwas "trotzköpfig" die seite jetzt so zu gestalten,aber jedem das seine ;)

    war doch auch konstruktive kritik dabei,daraus kann man doch was machen.

    die seite soll ja auch dem betrachter gefallen ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P