Meine Homepage Ist Online !!

  • Liebe Boardmitglieder und Freunde,

    seit nunmehr 2 Jahren sammle ich für mein KITT Projekt Teile zusammen.
    Da nun der echte Umbau begonnen hat, habe ich mich entschlossen eine eigene Homepage aufzusetzen.

    Ich freue mich auf viele Kommentare und euren Besuch.

    Oliver

    http://www.teddy-knight.at

  • Herzlichen Glückwunsch, ist bereits jetzt eine tolle Seite wie ich finde! War ich bisher leider zu faul zu...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Finde dieses schwarz/weiss Bild z.B total geil,und voll gelungen.
    Rest der Site gucke ich mir noch an,bin nur kurz drüber geflogen.

    Aber sieht echt gut aus.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Danke für das Feedback.
    Freu mich wenn ihr sie informativ findet.

    Im laufe der Zeit kommen ja noch massig Beiträge rein.
    Auch die bestehenden z.b. Die Serie, will ich noch ausformulieren, da gibts ja viel mehr zum schreiben.

    Grad die KNOWLEDGE BASE ist speziell für Knight Rider Replikabauer interessant, da viele Umbauten ja ident sein werden.
    Und vielleicht kann der eine oder andere mal ein paar Cent sparen. (z.b. bei Sattlerarbeiten,...)

    Danke

    Oliver

  • Nun, da wir mit Flash viel unterwegs sind wollen wir dieses US Car von der KITT Homepage trennen.

    Aus diesem Grund haben wir nun eine eigene HP für FLASH gemacht.
    Da wir auch planen diesen Wagen von Grund neu aufzubauen wird es in Zukunft viel zu berichten geben.

    Adresse:

    http://www.teddy-knight.at/flash

    Gerne könnt ihr euch im Gästebuch verewigen!

    Teddy

  • TEDDY.KNIGHT.AT - Version 2 - ist online!!!

    Lange war es speziell aus technischer Sicht notwendig geworden, dass meine Homepage ein Update erfährt. Nun ist es soweit. Neue Optik und viele neue Inhalte gibt es zu entdecken. Zusätzlich zu den bekannten Informationen meines Umbauprojektes finden sich folgende neue Bereiche:

    Tag aktuelle Bilder meines Replikas in der Bildergalerie
    Auflistung der Spezialeffekte
    Mehr Details zur Originalserie (Filmlocations, Hörproben zum Soundtrack !!)
    u.v.m.

    Selbstverständlich sind auch alle "alten" Beiträge und Informationen erhalten geblieben. Zum Teil jetzt auch übersichtlicher strukturiert.

    Vielleicht auch jetzt auch sichtbar, was ich in den letzten Monaten so getrieben habe. Das Bauen der neuen Version beschäftigt mich nun seit Februar,.. warum aber eigentlich? Leider wurde meine Seite immer öfter von Außen angegriffen und das verwendete CMS war schon deutlich in die Jahre gekommen. Nun ist es aber ja geschafft.

    Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! Und jetzt habe ich ja endlich wieder etwas mehr Zeit für KITT,.. Ich wünsche beim Surfen und Entdecken viel Vergnügen !!!

    Teddy Knight