Knight Rider 2008 - Intros

  • Also sieht K.A.R.R. genauso aus wie K.I.T.T., nur mit dem Unterschied das K.A.R.R. ein gelbes Lauflicht hat, und K.I.T.T. wie gewohnt ein rotes.

    Wie wird in der neuen Serie überhaupt die Existenz von K.A.R.R. erklärt?
    Ich meine in der Original-Serie war es ja so, das K.A.R.R. der Prototyp war, der alles konnte was K.I.T.T. auch kann, nur hatten sie beim bauen den Fehler gemacht, K.A.R.R. so zu programmieren dass das wichtigste für Ihn ist, seine eigene Selbsterhaltung zu sichern. Und in der neuen Serie, wollen die uns ja wohl nicht weis machen, das Sie den selben Fehler nochmal gemacht haben, oder?

    Auf geht's Kumpel!

  • Noch hat man auf die Fragen, ob es sich um den alten KARR handelt, und wie sie es erklären keine Antwort.
    Das wird man frühestens nach nächsten Mittwoch erfahren können.

    Der KARR aus der neuen Serie wird momentan als Roboter gezeigt, doch in den Skizzen im Teaser vom 2. Intro kurz zu sehn, kann er sich auch in einen Mustang transformieren.

  • ich meine mal was von nem ueberfall auf den ssc gelesen zu haben bei dem gewisse software gestohlen wird die auch bei KITT verwendet wird. mit dieser software soll es moeglich sein KARR zu "reaktivieren" , also denke ich schon das es sich um den alten KARR handelt !