Knight Rider - Box

  • Schon wieder ne neue Box?

    Es gibt neben den einzelnen Staffel-Boxen doch schon zwei Komplettboxen, wozu jetzt noch eine dritte?
    Oder ist die etwa in deutscher Sprache?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Würds mir halt nur holen wenns Blu-Ray währe,und nicht teurer als 150.Ist zwar wunschdenken,aber habe ja eh alle 4 Staffeln hier.Und nur wegen dem Nummerschild die Box holen währe lächerlich.KSchmeissen die bei eblöd einem hinterher.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kaufen werde ich mir die Box auch nicht, denn dann hätte ich ja alle 4 Staffeln doppelt, aber ob die Box in Deutscher Sprache veröffentlicht wird, würde mich schon mal Interessieren.

    EDIT: Danke Kingchris! Mein Post sollte eigentlich vor deinem landen. :D

    Auf geht's Kumpel!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Knight (18. Januar 2009 um 00:16)

  • Warum noch eine?
    Wer würde noch eine kaufen?

    Es gibt ja auch Leute die hauptsächlich sammeln. ;)
    Einfach haben müssen, was es gibt.

    Aber mitunter gibts nun auch mehr Bonusmaterial.
    Oder die Qualität ist besser.
    Erfahren tut man das jedoch nur, wenn sie raus ist, und zumindest einer sie sich angucken konnte.

    Hab mal bisschen gegoogelt.
    Hier findet sich was:
    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…&product=26-DVD
    Und bei Amazon ist sie vorbestellbar:
    http://www.amazon.de/Knight-Rider-B…f/dp/B001PM1BG4

  • Klar ist das auch in der Schweiz möglich, du kannst DVD's, CD's und Bücher von Amazon.de bestellen. Klappt hervoragend. Nur Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte können wir nicht in die Schweiz bestellen.

  • Mich tät viel mehr interessieren wie die einzelnen DVDs da drinne verpackt sind.
    Die sieht so klein aus auf dem Bild die Box.

    Einfach um Platz zu sparen, tät die sich schon lohnen. Allerdings bin ich ganz froh die ersten beiden Staffeln in den "besonderen" Boxen auf DVD zu haben. Tät mir schon leid die zu verkaufen

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • in diesem zusammenhang ist mir aufgefallen, dass von etlichen serien zuerst die staffeln auf einzelnen boxen verkauft werden und nach einer bestimmten zeit die komplette serie in einer großen box, meist noch mit irgendwelchen zusätzlichen sachen. so auch z.b. bei ein duke kommt selten allein und a-team. die haben dann wohl schon mehr bonusmaterial, das sie sich für diese boxen zurückhalten. clevere marketingstrategie!!!

    ich selbst hab die komplette serie schon in den einzelnen staffelboxen, so auch die nicht mehr produzierten digi-packs der ersten und zweiten staffel. je nach dem welches bonusmaterial oder veränderungen vorgenommen wurden, wäre sich ein kauf zu überlegen.


    MICHAEL

  • Zitat

    Original von cem
    kommt drauf an ob die etwas am bild verändert haben
    ich hole mir nur die Box wenn Staffel 4 ein besseres bild hat als die normalen boxen

    Genauso sehe ich das auch. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass in dieser Hinsicht etwas passiert. Auf den 26 DVDs wird sich, was Bild, Ton und Bonusmaterial angeht, nichts ändern. Falls doch, würde mich das echt vom Hocker hauen und zu einem Kauf animieren.

    Auf das Gimmick kann ich verzichten, da habe ich daheim ein größeres Nummernschild. Auf ein Booklet (falls vorhanden) ebenso, da hab ich noch das gute alte Buch zur Serie. Und verpackungstechnisch gibt es auch keine Wunder. Wenn die Box wirklich so schmal ist wie auf dem Bild, weiß ich nicht wie das gehen soll ohne Nachteile bei der Entnahme und dem Wiedereinlegen der DVDs.

    Also verkaufen werde ich meine 4 Einzelboxen auf keinen Fall, insbesondere um die Erstauflagen der Staffeln 1 und 2 täte es mir leid.

    "Wo fahren wir hin, Michael?"
    "Wir fahren nach Hause, K.I.T.T., zur Familie - wir fahren zur Foundation!"

  • Hallo,

    bei EMP steht:

    Zitat

    TV-Serie/Action, 4272 Min., Ton: Diverse, D, E, Bild: Diverse, Die kompletten vier Staffeln der Kultserie in einer fetten und sehr hochwertig gearbeiteten Sammlerbox inkl. jeder Menge Bonusmaterial und einem Knight Rider Nummernschlid.

    D müsste dann ja für Deutschland stehen.

    ZEUS