Knight Rider - Box

  • Habe Infos bekommen

    87 Episoden auf 26 DVDs + TV-Film KNIGHT RIDER 2000

    Laufzeit: 70 Stunden
    FSK: 12
    Ton: 2.0 Mono
    Bild: 4:3
    EAN: 5050582590135
    Sprache: D, GB
    Untertitel: D, GB

    ER KOMMT KNIGHT RIDER EIN AUTO, EIN COMPUTER, EIN MANN. KNIGHT RIDER EIN MANN UND SEIN AUTO KÄMPFEN GEGEN DAS UNRECHT.

    Der Polizist Michael Long wird bei einem Einsatz schwer verletzt. Der todkranke Multimillionär Wilton Knight findet ihn und lässt ihn von seinen Ärzten behandeln. Sie können ihn retten und geben ihm eine neue Identität: Mit einem veränderten Gesicht, neuen Fingerabdrücken und dem Namen Michael Knight (David Hasselhoff) beginnt für ihn ein neues Leben. Wilton Knight ist nämlich der Gründer der Foundation für Recht und Verfassung. Sein Ziel ist es, Verbrechen aufzuklären und die Gesetze zu verteidigen. Dafür lässt er ein kugelsicheres Superauto konstruieren. Mit modernster Technologie und einer künstlichen Intelligenz ausgestattet kann der Knight Industries Two Thousand (K.I.T.T.) über Hindernisse springen, Geräte manipulieren und viele andere besondere Tricks. Für Wilton ist Michael der perfekte Fahrer für dieses Auto. Nach anfänglichem Zögern übernimmt Michael diese Aufgabe und beginnt mit seinem neuen Partner K.I.T.T. den Kampf gegen das Unrecht.

    Freuen Sie sich auf die komplette TV-Serie auf 26 DVDs sowie den TV-Film KNIGHT RIDER 2000. In einer Sammlerbox inklusive hochwertigem Knight-Rider-Nummernschild und Bookletposter


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Mit ca. 64Eur ist die Box eigentlich recht günstig, wenn man überlegt wieviel die Staffel-Boxen einst gekostet haben....

    Aber ich frage mich auch, wie die 26 DVDs in die Box passen sollen. Vielleicht auf so dünnen Pappschubern, oder eben auf einem zusammengefalteten Pappstreifen...dass jede einzeln auf einem Plastikteil ihren Platz findet, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

    Das Kennzeichen finde ich einen gelungenen Bonus, wenn es für mich auch keinen alleinigen Kaufanreiz darstellt. Werde sie mir vielleicht mal im Laden anschauen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Die UK-Box hat doch einzelne DVD-Hüllen in einem Schuber mit Deckel, die nebeneinander das Bild von K.I.T.T. ergeben, oder? Die ist aber um einiges grösser.
    Oder meinst du die schicke Box mit dem Lauflicht? Dachte die wär für den US-Markt...aber stimmt, die ist auch recht schlank.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Habe mir überlegt diese Box zu kaufen, denn habe die meisten Folgen leider noch auf Videokassetten. Ich würde mir sie kaufen und am Preis kann man eigentlich nichts aussetzen.

    It's now time to make a difference again.

  • Naja, schlimm währe es ja nicht alle 4 Staffeln doppelt (oder wie bei dir Knight Shadow sogar 3 mal, falls ich das richtig verstanden habe) zu besitzen!

    Doppelt hält ja bekanntlich besser! Oder? ;)

    Ich persönlich denke aber noch darüber nach, ob ich mir die Box trotzdem hole.

    Auf geht's Kumpel!

  • Ich habe zwar auch alles staffeln schon, aber ich bin so verrückt muss ich zugeben, und ich werde mir die box trotzdem holen. Vorallem wegen dem knight rider schild und den bonus zwar habe ich dann alles doppelt aber doppelt gemoppelt ist eben besser. Wäre schön oder schön gewesen ,wenn die die knight rider box aus den USA mit dem scanner und dem dazugehörigen sound auch hier in europa veröffentlichen würden.

  • das stimmt gut ich konnte es damals net erwarten, als die erste staffel raus kam und dann es wie lange gedauert hat bis die 2 staffel endlich mal raus kam ,und daher habe ich aus dem internet einen die 2 ,3 und 4 staffel auf svcd überspielt vom tv 2002, als das bei rtl und super rtl paralell lief aufgenommen gekauft mit super qualität. Aber wenn ich jetzt diese box habe, kann ich platz schaffen in meinem regal denn die svcds davon sind 2 folgen also 2 svcds in einer hülle drin ,das nimmt schon platz weg und evtl vielleicht verkaufe ich die dann weiter die svcds mit den knight rider folgen darauf.

  • Zitat

    Original von knight 22
    das stimmt gut ich konnte es damals net erwarten, als die erste staffel raus kam und dann es wie lange gedauert hat bis die 2 staffel endlich mal raus kam ,und daher habe ich aus dem internet einen die 2 ,3 und 4 staffel auf svcd überspielt vom tv 2002, als das bei rtl und super rtl paralell lief aufgenommen gekauft mit super qualität. Aber wenn ich jetzt diese box habe, kann ich platz schaffen in meinem regal denn die svcds davon sind 2 folgen also 2 svcds in einer hülle drin ,das nimmt schon platz weg und evtl vielleicht verkaufe ich die dann weiter die svcds mit den knight rider folgen darauf.


    sind die svcds vielleicht in schwarzen amaray-hüllen mit den entsprechenden covern dazu?


    MICHAEL

  • Hallo,

    ich habe alle normalen Boxen. :)

    Aber glaube nicht, dass ich mir die Box kaufe, es sei denn, da ist was ganz neues dabei oder das Bild ist so scharf, dass es einen unhaut.

    ZEUS

  • Hmm, wenn die Box etwas im Preis gefallen ist, schlag ich vielleicht zu... bisher hab ich aufgrund akuter Faulheit nur die erste Staffel im Schrank stehen...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Was ist dann eigentlich mit der Episode Nr. 37. Eine Kleinstadt lebt gefährlich (White Line Warriors) aus der 2. Staffel?
    Die ist doch bestimmt wieder nur in Englischer Originalsprache vorhanden oder?

    Auf geht's Kumpel!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Knight (27. Januar 2009 um 09:47)

  • So wie ich Universal kenne, wird die Box mit 103%iger Wahrscheinlichkeit die gleichen Discs enthalten wie die Staffelboxen. Also mit schlechter Quali bei Staffel 3 und 4 und fehlender Synchro bei der genannten Folge. Bei Amazon stehen inzwischen auch die Episoden... und die sind bei Staffel 1 auch schon wieder durcheinander...

    Ich würde mir die Box daher nur holen, wenn ich mit dieser Vermutung falsch liege. Aber darauf brauch ich wohl nicht hoffen...

    banner.gif

  • Was soll ein 5.1-Upmix bei so einer alten Serie? Immer dieser Technik-Wahn. Die deutsche Fassung ist im Original in Mono. Daraus lässt sich mit Sicherheit kein anständiges 5.1 mehr zaubern... und wenn's nach mir geht, muss es das auch nicht.

    Mich stört lediglich die schlechte Bildqualität bei Staffel 3 und 4... eben gerade auch WEIL es durchaus besser gegangen WÄRE, wenn man die ohnehin schon aufbereiteten US-Master verwendet hätte und nicht die abgenudelten deutschen Bänder...

    banner.gif

  • Hallo,

    die Serie ist ja älter, das wäre Stilbruch, wenn man da ne 5.1 Anlage verwenden könnte.

    Das wäre gerade so, als würde man KITT mit Flip Flop Lack lackieren, das passt ja auch nicht.

    ZEUS