Wie schafft man das.......

  • Na das ist mal spektakulär.
    Ich bin selbst bei der Feuerwehr aber so was hab ich auch noch nicht gesehen.

    Das ein Auto mal durch eine Hauswand oder in ein Schaufenster fährt kennen wir ja, aber so was?!

    Oliver

  • Habs vorhin auch im TV gesehen.Schon krass sowas.Die Höhe beträgt meine ich 7m und der Wagen soll 30m(?) weit geflogen sein.Also das meinten die im TV.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Auf der letzten Website war ein Video, die sagen auch, 35 m ist die Karre geflogen.
    Aber man sieht einmal kurz die kleine Böschung, und von da bis ins Dach kann das schon hinkommen mit der Entfernung.
    KRASS

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Mehr Glück als Verstand hatte der wohl..... und dann noch mit nem Skoda Octavia..... ohne Worte...... da bricht mir echt der Blick.... ?(

    "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
    Aus: David + Goliath, 2. Teil

  • hier ist noch was dieser art, da waren 1000 schutzengel im dienst 8o

    Zitat


    LKW schliddert haarscharf an Katastrophe vorbei

    Ganze Arbeit hat der Schutzengel eines polnischen LKW-Fahrers in der vergangenen Nacht auf der A 3 geleistet, als der Sattelzug in die Brückenbaustelle bei Randersacker raste. Die alte Mainbrücke ist dort bereits für den Abriß präpariert: so waren Stellen angesägt, großflächige Teile der Fahrbahn weggebrochen und die Statik der Brücke erheblich geschwächt worden. Der LKW kam erst auf dieser Brücke zum Stehen, dabei rutschte er filmreif auf einem noch verbliebenen Betonträger über einen 6 Meter breiten Spalt. Ohne diesen Betonträger wäre der Sattelzug wohl metertief auf die darunterliegende Staatsstraße Winterhausen - Würzburg gestürzt.

    Der polnische LKW-Fahrer blieb unverletzt, mußte aber mit Hilfe einer Drehleiter der Feuerwehr geborgen werden.
    Der Sachschaden liegt bei rund 100.000 Euro.
    Geborgen werden soll der LKW im Verlauf des Morgens, die Staatsstraße zwischen Würzburg und Winterhausen ist derzeit gesperrt, um die Gefahr herabfallender Gegenstände zu verhindern.

    Quelle: mainfranken24.de

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Jenny
    Mehr Glück als Verstand hatte der wohl..... und dann noch mit nem Skoda Octavia..... ohne Worte...... da bricht mir echt der Blick.... ?(

    "Das Auto landete in sieben Metern Höhe im Dach der im Vergleich zur Straße etwas tiefer gelegenen Kirche."

    Nix Turboboost :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Die Kirche ragte trotzdem einige Meter über den Absprungpunkt und stand sehr weit weg.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte