fehlende "Spoiler" Funktion

  • Hallo,

    da ja doch hin und wieder Details zu den neuen Knight Rider folgen gepostet werden (vor allem zu denen die noch nicht mal auf NBC liefen) würde ich eine "Spoiler" Funktion empfehlen.

    Dann bleibt es jedem selbst überlassen ob er den Text sehen möchte oder nicht.

  • Naja, gespoilert wird ja nur innerhalb der Episoden-Threads - und dafür sind diese ja da. Wenn ich nichts über Episode 1.XX wissen will, schau ich natürlich nicht in die betreffenden Themen.

    Wenn woanders versehentlich größere Spoiler fielen, lasse ich mich aber gern eines besseren belehren.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Naja, ich hab noch nie gehört, dass eine Filmkritik nicht auf inhaltliche Aspekte eines Films eingegangen ist. Bisschen gespoilert wird immer.

    Lies die Themen einfach nicht. Bewertungen vorher zu lesen ist auch doof, man will ja unvoreingenommen in die Folge starten. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte