• Find die Seite nicht so gut. Da steht zwar, in welchen Filmen die Hütte vorkam,aber keine genaueren Infos.Z.b Spider Man 3. Habe ich letztens erst gesehen.Wo soll da dieses Haus vorkommen? Von innen? Wenn ja, welche Min und paar Bilder währen noch gut gewesen.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Du vergisst, dass es keine Fanseite ist, sondern die offizielle Seite zum Gebäude, das man für verschiedene Aktionen anmieten kann...

    Da gibts als Referenz nicht unbedingt gleich 10 Screenshots aus Filmen und Serien, wo es zu sehen war... zumal das rein rechtlich auch schwierig ist.

    Bissel mehr Hang zu Realität... ;)

  • Zitat

    Original von Mega Man
    Find die Seite nicht so gut. Da steht zwar, in welchen Filmen die Hütte vorkam,aber keine genaueren Infos.Z.b Spider Man 3. Habe ich letztens erst gesehen.Wo soll da dieses Haus vorkommen? Von innen? Wenn ja, welche Min und paar Bilder währen noch gut gewesen.

    Da auch der erste Teil gelistet ist, wahrscheinlich die Szenen im Haus der Osbornes. Würde zumindest logisch klingen, oder?

  • Ich denke mal, die werden sich nicht hingesetzt haben und Filme nach dem Haus durchsucht haben, sondern einfach 'ne Liste haben mit Produktionen, die das Anwesen gemietet haben... und wenn da "Ghostbusters" dabei war, wird's sicherlich schon so sein. Ob die Szenen dann wirklich im Film vorkamen, sei dahingestellt... vielleicht sieht man aber auch Szenen, die in einem der Räume gefilmt wurden, ohne dass Laien es erkennen...

    Aber grundsätzlich weiss es jeder nichtbeteiligte Fan natürlich besser :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ich habe gerade gelesen das das Gebäude auch in Ghostbusters vorkam, dass ist falsch, denn dieses Gebäude war im Film:

    Hier die Doku


    Der Link zeigt nur eines von vielen Gebäuden im Film.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    und wenn da "Ghostbusters" dabei war, wird's sicherlich schon so sein. Ob die Szenen dann wirklich im Film vorkamen, sei dahingestellt...


    Ja, angeblich wurde dort die geschnittene "Geistersex"-Szene gedreht, von der bislang nur Auszüge aufgetaucht sind (im Film ist es eine kurze Traumsequenz). Pulling Up To Fort Detmerring, The Fort Detmerring Ghost