FLAG Seite (Knight Research-Knight Industries)

  • Die früher unter dem Namen bekannte Knight Research Seite hat ein neues Gesicht bekommen.
    FLAG Site
    So steht zum einen nun FLAG Foundation for Law and Government dran (schon davon soweit berichtet), aber auch der Hinweis, dass diese 1982 gegründet wurde, mit dem bekannten Satz:
    To champion the cause of the innocent, the helpless, and the powerless.
    Und unten steht:
    Reestablished in 2009 with the order "to do what we think is right"
    Wenn man die Seite dann betritt, wird man darauf hingewiesen, dass sie gerade überarbeitet wird.

    Nun mal sehn, was in Zukunft kommt.

  • unter surveillance kann man schon neue videos sehen.

    VORSICHT,sind videos der nächsten folge :)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ich frag mich wirklich ernsthaft warum NBC die Internetpräsens von Knight Rider plötzlich verstärkt bzw diese FLAG Seite online gestellt hat. In 3 Wochen is das Thema Knight Rider bei denen doch eh vom Tisch und landet in der untersten Schublade des Archivs... Kann mir nicht vorstellen das die für 3 Wochen die Flagseite noch fertig machen und dann NBC mit Knight Rider abschließt. Das wäre doch irgendwie Zeitverschwendung...

    Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es einen tieferen Sinn hat das diese Internetpräsens plötzlich so verstärkt wird. Und bisher hat ja auch noch kein Verantwortlicher von NBC wirklich bekannt gegeben was nach Folge 17 passieren wird...

    Also abwarten und hoffen

  • es ist ja auch alles reine spekulation.
    aber ich bin sicher, man beschäftigt nicht extra noch leute zum programmieren einer neuen homepage, wenn das projekt eh im keller verschwindet.
    zudem ist ja schon längere zeit bekannt, dass KR 2008 einen extrem starken anteil im online bereich hat. vielleicht schwanken deshlab auch die zuschauerzahlen vom TV.

    ich glaube NBC hat es verstanden sich auf das Internet zu konzentrieren, weil hier mehr potential drin steckt und man mehr leute erreichen kann.

    also ich sehe da eher optimistisch in die zukunft was das projekt Knight Rider 2008 angeht.
    ich bin überzeugt, dass es eine zweite staffel im stile der letzten folgen geben wird.
    (aber bitte wieder mit KARR)

    ...habe fertig :D

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)