Knight Rider The Game

  • Hab mal wieder nach längerer Pause wieder das gute alte "Knight Rider" The Game ausgestaubt, Installation super, erste Mission ohne Probleme, 2te auch, aber ab der 3ten geht überhaupt nichts mehr!


    Das 2te Rennen habe ich mehrmals gewonnen aber ich bleibe immer wieder da hänken, dass heisst die restlichen Kampagnen bleiben gesperrt.

    Dachte schon dass es am Anti-Virus liegt, der mir vielleicht die Kampagne sperrt.


    Ist aber unlogisch, könnt ihr mir vielleicht weider helfen? Ich weis ist schon ein etwas älteres Game!

  • Hab das Game jetzt nicht mehr so genau im Kopf (erfolgreich verdrängt), aber ich meine da konnte man entweder die Missionen einzeln Spielen oder aber die Kampagne durchzocken. Durch das spielen der Kampagne werden auch die einzelnen Missionen freigeschaltet.
    Vielleicht hast du anstelle der Kampagne die einzelnen Missionen ausgewählt?

    An einem Virus oder Antiviren-Programm wird das kaum liegen...


    Oh, und willkommen an Board!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (11. Februar 2009 um 18:33)

  • Nee nee habe sofort mit der Kampagne begonnen, es ist schon lange her dass ich es gespielt habe!
    Und am PC liegt es auch nicht, habe nur einen anderen Anti-Virus draufgemacht mehr habe ich nicht verändert!

    Vielen Dank! :D

  • Entspricht das dem PS2 KR Game? Damit kam ich gar nicht klar (Steuerung) und blieb anfangs hängen. Lohnt sich das weitermachen denn? Kommen weitere Charaktere vor? Vielleicht sogar KARR??

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • lol... ne natürlich nicht für PS2, für PC.... Also ich hab beim PC game die Steuerung ein bischen modifiziert und jetzt fährt es sich eigentlich Perfekt.
    (geht natürlich nicht bei der PS2; ein weiterer Grund, warum ich mir nie ne Konsole anschaffen werde ;) )

    Ob es sich Lohnt ist wieder so eine Sache, aber es kommen auf jeden Fall noch weitere Charaktere vor. Bei welchem Level bist du denn?