• Hi,ich wollte mal fragen ob hier jemand ein paar Bilder vom Semi hat und sie mir vielleicht als PN schicken kann.Ich wollte nämlich einen Carbauer von mm2 fragen ob der mir einen Semi bastellt womit ich dann ein bisschen rumgurken kann.Schonmal im voraus den von knightrideruk.com kenn ich schon,denn find ich aber nicht so toll weil der Auflieger nicht einknickt beim Kurvenfahren.
    Also danke schonmal Benedikt.

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Jo das hab ich mir auch gedacht.In den einen(von knightrideruk.com) kann man ja rein fahren nur wie wenn man den selber fährt,oder man spielt Multiplayer.Außerdem war ser net so doll.Also sollte ich ein Paar Bilder bekommen frag ich mal ob mir den einer macht.Schaun ma mal.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • geil die seite kannte ich ja ncoh gar net... bei denen funzt das ja sogar mit der karte im dash...


    goil....

    ich hatte nur den kitt von mm2.gamigo.de

    aber hier gleich 4 stück darunter auch noch ein kaar einer mit SPM man man man ich finde echt mm2 ist geiler als Knight rider the game,...


    funzt bei dir Multiplayer?
    bei mir im moment nur LAN weil ich ne gebrannte version von mm2 hab... scheisse wenns bei dir funzt können wir uns ja mal online treffen und ne runde kitt heitzen...

  • Sorry kenn mich mit diesem Multiplayer zeugs nicht aus,was ist Lan? Ich hab das Game mir mal von einem Freund ausgeliehen und dann den NoCD Patch von mm2cars.com runtergeladen.Ich hab mal über Netzwerk mit nem Freund mm2 gezockt das hat schon recht Bock gemacht,also ich denke das der Multiplayer folglich bei mir funktioniert.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • LAN=netzwerk...


    multiplayer via internet ist da um einiges kommpliziter, da man erstmal sich bei microsoft registrieren muss und sone kacke... vollder dreck...


    naja egal sag mal bescheid wenn vielleicht der neue semi da ist.,,.