• Mein Exemplar ist gestern eingetroffen :D

    konnte bisher nur mal nen kurzen blick reinwerfen, soweit ich gesehen habe 344 Seiten lesespaß 8) :D

    auch wenn ich es bis jetzt überflogen habe denke ich das es ein sehr gutes buch ist.

    nur an den bildern wurde etwas gespart.konnte ausser auf der rückseite keine entdecken :(

    aber viel neue bilder wirds da wohl nicht geben, ausser vielleicht für KR08 ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • auch sind ein paar kleine fehler drinne. so fehlt ab und an mal ein buchstabe am ende eines wortes:D

    is kein witz.

    auch das hier stimmt nicht ganz:

    Zitat


    Zu sehen ist der Semi immer nur komplett mit schlepper, also nie der Schlepper oder der Hänger alleine.

    das stimmt so nicht ganz.

    in der folge in welcher KITT von zwei gabelstaplern in ne Grube getrieben wird und später in nem container steht.

    da kommen michael und rc3 mit dem laster um kitt zu orten. aber der trailer ist nicht am schlepper;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber ich könnt mir vorstellen, dass es auch gutes daraus zu berichten gibt.
    Zählt doch mal das Positive von dem Buch auf.
    Was gefällt euch daran?
    Oder gibts da nix?
    Kann ich mir nicht vorstellen? :rolleyes: :P

    Da hast du Recht, denn bis jetzt sind einige negative Sachen aufgezählt worden, was einen eher abschrecken könnte das Buch zu kaufen. Bei so einer wirklich grossen Sache, ist es (meiner Meinung nach) nicht schlimm, wenn sich Fehler eingeschlichen haben.

    Bin auch mal drauf gespannt, was alles Positives geschrieben wird. ;)

  • hey, ich bin erst bei seite 33 von 344. :D

    klar,es ist ein gutes buch.viel text zum lesen:D bin eher nicht so die leseratte,von daher wirds dauern bis ich durch bin;)

    und was positives hab ich doch schon geschrieben:

    Zitat

    auch wenn ich es bis jetzt überflogen habe denke ich das es ein sehr gutes buch ist.

    ich finde es ist doch nur fair elmar gegenüber wenn man ihn auf solche "kleinen" fehler hinweist.

    ich denke die sache mikt den fehlenden buchstaben kann er doch relativ schnell beheben;)

    sind halt sachen die auffallen;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • das hatte ich ja auch angemerkt;)

    Zitat

    aber viel neue bilder wirds da wohl nicht geben, ausser vielleicht für KR08

    ausserdem wird am anfang des buches ja auch erwähnt warum auf bilder verzichtet wurde, das konnte ich aber erst gestern entdecken;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    das hatte ich ja auch angemerkt;)


    ausserdem wird am anfang des buches ja auch erwähnt warum auf bilder verzichtet wurde, das konnte ich aber erst gestern entdecken;)

    Stimmt, ich denke, wenn das Buch an sich gut geschrieben ist (die kleinen Fehler kann man wohl wegdenken ;)) dann braucht man keine Bilder. Dann sagt das Text eh mehr aus.

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Und mal ehrlich: bei einer 25 Jahre alten Serie ist jedes nur erdenkliche Bild schonmal irgendwo im Internet aufgetaucht....

    in den Archiven wird es noch bilder geben die noch nicht im internet aufgetaucht sind selbst bei Universal auf dem Presse Server sind bzw waren bilder die mir nicht bekannt waren

  • Aber bei Google Bilder sind ja auch Bilder fals man keine Fantasie hat kann man ja das gesuchte eingeben und es dort suchen.
    Aber nachdem was ich gehört (b.z.w. gelesen;)) brauch man das auch nicht.
    Vor allem wenn man wie ich alle Folgen gesehen hat kann man es sich auch leicht vorstellen was da steht.
    Steht da wirklich alles drin was man über Knight Rider zu wissen gibt?

    Greez Dominik

  • So hab mein Exemplar heute auch bekommen.
    Buchhandlung hatte es nicht, habs nun über amazon bestellt gehabt.
    Hab nur kurz reingeschaut, aber macht schon mal einen sehr guten Eindruck was den Umfang angeht.
    Ist auf jeden Fall kein Buch was ich mal so lese wie nen Roman :P
    Aber ich freu mich aufs schmökern

  • Na dann viel Spaß ich denke mal es wird dir gefallen!!!!:)
    Mein Vater erlaubt mir nicht das ich es mir bestelle.
    Denke mal ich bekomme es zu Ostern.;)

    Greez Dominik

  • Ich werde mir auch das Buch holen. Ich freu mich schon drauf. :D

    Knight-Online: Klasse, dass du ein deutsches Nachschlagewerk für alle Knight Rider Fans geschrieben hast - Respekt. =)

    It's now time to make a difference again.

  • Habe das Buch heute Morgen bekommen. Lege mich mit dem Buch in die wunderschöne Sonne und werde darin ganz in Ruhe lesen.

    It's now time to make a difference again.