• allö

    Wenn ich mal wieder flüssig bin, werd ich mir das Buch auch mal kaufen.
    Klingt sehr interessant, ich weiß zwar sehr viel über Knight Rider, aber da sind schon paar fragen die könnte ich selbst nicht beantworten.

    Und ich glaub, sowas hätte ich nicht fertig bekommen.

    Und um nochmals schnell zu den Knight Rider Bildern zu kommen.
    Es gibt sehr viele Bilder die in Google nicht zu finden sind.
    Werd mal versuchen ob ich Sie eventuell auf den Rechner kriege.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Und um nochmals schnell zu den Knight Rider Bildern zu kommen.
    Es gibt sehr viele Bilder die in Google nicht zu finden sind.
    Werd mal versuchen ob ich Sie eventuell auf den Rechner kriege.


    Oh du findest sehr wohl alle Bilder im Internet.
    Mußt nur lange genug suchen, und dich auch auf Seiten durchstöbern, die dir Google und andere Seiten nicht auf Anhieb bringen.
    Denn nicht jede Suchanfrage bringt dich zum gewünschten Ergebnis. ;)

  • Man muss auch beachten das ich vor einem viertel jahr beinahe sitzen geblieben wäre und die Lehrer gesagt haben das ich mich bei fast jedem Fach um knapp 2 Noten verbessert hätte.

    Greez Dominik

  • lol... Respekt ;)
    Also ich hab mir vor jedem Schuljahr vorgenommen mich mehr am Unterricht mündlich zu beteiligen. Als ich dann aber in der Schule war und auf meinem Platz saß hatte ich dann doch irgendwie keine lust und hab die ganze Zeit nur dem Unterricht zugehört.

  • mal ne frage... wird es davon noch eine überarbeitete auflage geben? habe mir das buch zu meinem geburtstag von meiner jetzigen ex freundin schenken lassen und muss sagen das es sehr interessant ist... wirklich mal ein lob an den autor... die einzigste kirtik die ich habe ist allerdings nicht so schlimm :)
    naja ohne jetzt abwertend oder so klingen zu wollen sind mir in dem werk leider sehr viele schreibfehler aufgefallen das mal foster mit forster also mit "r" geschrieben wurde oder das einfach buchstaben fehlten....

    schade ist auch das bei dem preis leider keine bilder von den jeweiligen kitt modellen vorhanden sind und was es so für fan artikel gibt bzw gab damit auch die sich das bildlich vorstellen könnten die erst "neu fans" geworden sind...

    aber sonst habe ich weiter nichts zu meckern :) sollte auch eher weniger ein meckern sein sondern vielleicht mehr als anregung dienen.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (16. August 2009 um 13:27)

  • Überleg nun auch mir dieses Buch zuzulegen, allerdings find ich 35 € (Amazon Preis) schon etwas viel.

    An alle die das Buch bereits besitzen, was gefällt euch am meisten an dem Buch? Würd mich sehr interessieren. Danke schon mal für die Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Berni101 (1. Oktober 2009 um 12:03)

  • Hallo,

    da einige Fans für Ihre Sammlung gerne ein von mir signiertes Buch hätten bzw. ein solches gerne verschenken möchten, wird es nun auch möglich sein, eine von mir handschriftlich signierte Version zu bestellen.

    Ab sofort hat jeder Interessierte die Möglichkeit, über den Amazon.de Marcetplace ein von mir handsigniertes Exemplar des Buches zu bestellen. Der Preis beträgt ebenfalls 34,90 Euro, jedoch kommen noch 3,- Euro Versand- und Verpackungsgebühr hinzu.

    Original vom Autor handsigniertes Knight Rider Buch bei amazon.de bestellen

    Weitere Informationen zum Buch sowie alternative Bezugsadressen findet Ihr unter http://www.das-knight-rider-buch.com.

    Viele Grüße,

    Elmar

  • HALLO !!!

    ICH HABE MIR VOR EINEM HALBEN JAHR DAS KNIGHT RIDER BUCH GEKAUFT UND ICH MUSS SAGEN DAS ES MIR SEHR GUT GEFALLEN HAT UND ICH ES NACH 2 WOCHEN DURCHGELESEN HABE.
    ABER WAS MICH ENTTÄUSCHT HAT IST DAS ES DA KEINE BILDER DRIN WAREN.

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    DUSTY140508 ( EIN SEHR GROßER UND LEIDENSCHAFTLICHER KNIGHT RIDER FAN )

  • Hey ich habe auch das Knight Rider Buch von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und habe es nun durch und bin postiv überrascht :D

    Das buch kommt super ohne bilder aus da man beim lesen eh immer an die jeweilige episode oder andere filmauschnitte denkt ;)

    Tolles buch grosses dankeschön an den autor :D

  • mal einige fragen.
    es gibt das englischsprachige KR legacy und jetzt das deutschsprachige KR buch.
    welches dieser beiden empfiehlt sich wenn man hauptsächlich hintergründe bezüglich KR erfahren möchte? denn alles was nach den 4 staffeln mit david kam interessiert mich gar nicht.
    sind legacy und das buch bebildert?
    würde mich sehr über eine neutrale empfehlung freuen...

    Gott! Sende einen Blitz an Glen, der ihn trifft und er daraufhin ein ehrwürdiges Remake des Klassikers erschafft!!! Danke...