• Hallo,

    wer bisher noch nicht in Besitz meines Knight Rider Buches (http://www.das-knight-rider-buch.com) ist, der sollte sich beeilen. Das Buch wird ab dem 31.12.2010 neu nicht mehr erhältlich sein.

    Wer Interesse hat das Buch weiterzuverkaufen (im Buchhandel wird das Buch nicht mehr erhältlich sein, nur noch bei Händlern mit Restbeständen), der kann noch jetzt seine Bestellungen bei mir absetzen. Ich biete hierzu günstige Konditionen für Wiederverkäufer, die eine gewisse Menge an Büchern abnehmen. Bei Interesse einfach eine PN an mich.

    Viele Grüße,

    Elmar

  • das buch fehlt noch in meiner knight rider bibliothek. besteht auch die möglichkeit ein exemplar mit unterschrift des verfassers zu bekommen? das kr-companion, welches vor 2 jahren glaub ich veröffentlicht wurde, habe ich mit signatur von nick nugent vorliegen. finde das eine schöne idee.


    MICHAEL

  • Ich habe mir das Buch auch gekauft und lese es immermal wenn ich Zeit habe. Man merkt an fast allen Stellen wie sorgfältig dieses Buch geschrieben und recherchiert wurde. Einen Fehler habe ich jedoch feststellen müssen. Er schreibt das Stevie in der Folge "Happy Many Returns" zurückkehrt was aber eigentlich bei "Der Duft einer Rose geschieht"
    Nobody is perfect

  • Es lebe Knight Rider: 40 Jahre Kult um Michael Knight & KITT... ;)...am 31.10. erscheint ein neues Buch. Ich denke das ist ein absolutes Muss für KR Fans...also nicht verpassen!

    https://www.amazon.de/Es-lebe-Knight-Rider-Michael/dp/395936363X/ref=sr_1_1?crid=379S3YGUQJW56&keywords=knight+rider+buch&qid=1664713571&qu=eyJxc2MiOiIzLjQ5IiwicXNhIjoiMi42NCIsInFzcCI6IjIuMzAifQ%3D%3D&sprefix=knight+rider+%2Caps%2C157&sr=8-1

  • Mmmhhh, @Knight2008...vielleicht nicht viel Neues aber interessant scheint es ja doch zu werden! Ich glaub, ich kauf´s mir - was man so vom Buch liest, scheint es über die einzelnen Folgen zu gehen, dass die genauer unter die Lupe genommen werden...

  • Das Buch von Elmar A. Schulte ist auch in einer aktualisierten und erweiterten Neufassung im kommenden Blu-Ray-Boxset enthalten. Diesmal auch mit vielen Bildern und neuen Interviews und Kapiteln :)

    banner.gif