• Hallo liebe Knight Rider Freunde.....
    Ich bin gerade dabei einen MP3-/Media Player für KI3T zu programmieren.

    Dabei hatte ich gedacht, ich beziehe mich auf den, aus der neuen Serie.... Doch ich kenne nur diese eine stelle in der Serie, wo man ihn zu gesicht bekommt (siehe Dateianhang).

    Und da wollte ich fragen, ob ihr wisst, ob der Media-Player in einer anderen Folge vorkam oder ob das die einzige war (2. Episode), weil man an dem Bild ja nicht alles erkennen kann.

    Und wie immer: Danke schonmal im Vorraus :)

  • So leid es mir tut, das ich dir nicht weiter helfen kann, aber bitte verringere die Breite deiner Signatur...

    Zitat

    Nutzungsbedingungen des Knight-Rider-Boards
    (4.5) Banner, Links und Grafiken in Inhalten sind erlaubt, soweit sie andere Mitglieder nicht durch lange Ladezeiten oder übergroße Grafiken behindern. Die Obergrenzen für Bildbreite und Dateigröße betragen 640 Pixel und 100kb. Die Obergrenzen für Grafiken in Signaturen betragen maximal 640 x 150 Pixel und 30kb.


    Danke dir,

    Marcel

  • Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, falls mir der Player mal auffällt, werd ich´s hier berichten.

    Mir ist durch dein Bild nur grade bewusst geworden, wie dämlich Mike´s Gefuchtel für Außenstehende aussehen muss. Von außerhalb des Wagens sind die Einblendungen ja so viel ich weiß nicht zu sehen... :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Trotzdem Danke :).... aber hast recht, sieht bestimmt komisch aus ^^

    Bandit: Werde mich sofort ran setzten.... schließlich ist das ja kein Problem den Banenr nochmal etwas kleiner zu rendern

    Und falls jemand noch etwas weiß, kann er ja einen Beitrag hier hinterlassen.

  • Ok, Danke...
    Hast mir jetzt echt geholfen, weil jetzt kann ich endlich erkennen, was links neben den Steuerelementen (Play, Pause,...) noch ist.....

    Danke nochmal :)

  • Ja denk schon... aber ich bau keinen Skin für den Windows Media Player oder Winamp, sondern Programmier mir meinen eigenen Media Player im Knight Rider Desgin für meinen KITT....