Michael Jackson: This Is It - Abschiedskonzerte angekündigt (R.I.P. 1958 - 2009)

  • Ja ich muss echt sagen des wird geil für Michael Jackson, mein vater und ich redeten schon wie es wäre wenns statt 150 millionen 150 tausend sind, der steht dann dort wie ein idiot ( sorry is aber so ).
    Aber so wie es aussieht läuft es sehr gut, mehrere hunderttausend karten is er schon los.
    Was ich noch fragen wollte, kann jemand von euch wo dort hingeht, auf jeden fall wenn er es filmt, könnt ich da bitte dann auch etwas sehen davon, weil ich bin eine arme sau ( auf deutsch gesagt ).
    Noch was, Michael Jackson wollte ein Album rausbringen, davon gibt es ein Demo, man kann paar Loeder davon runterladen, ich kann den Lonk hier gerne posten wenns erlaubt ist.

  • So, ich hab 4 Tickets für den 16.07.2009... und mein Kumpel hat auch 4 Tickets für den 14.07.2009... wahrscheinlich fahre ich aber mit ihm mit, so dass ich meine wieder verkaufen werde... Muss aber erstmal schauen, wie wir es genau machen...

    War 'ne ganz schöne Tortur, an die Tickets zu kommen. Der Vorverkauf startete um 8 Uhr heute... nachdem ich 10 mal aus dem System geflogen bin (Warteschlange), hab ich meine gegen 10 Uhr bekommen. Allerdings auf dem Rang gegenüber der Bühne, recht weit oben... Die Platzwahl kann man leider nicht beeinflussen.

    banner.gif

  • Angeblich wird die Tour auf insgesamt fast 50 Konzerte bis Ende Februar 2010 verlängert.

    Zitat

    Original von knightriderman
    Michael Jackson wollte ein Album rausbringen, davon gibt es ein Demo


    Das ist wahrscheinlich ne Fanzusammenstellung mit "raren" Songs wie Shout, Escape und dem Mamacita-Fake.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Noch was, Michael Jackson wollte ein Album rausbringen, davon gibt es ein Demo, man kann paar Loeder davon runterladen, ich kann den Lonk hier gerne posten wenns erlaubt ist.


    Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht erlaubt ist, also bitte lass das...

    Danke dir,

    Marcel

  • Ich hab hier was im internet gefunden.
    Was totaler schwachsinn ist.
    http://jungle-world.com/artikel/2009/12/33298.html

    Sagt mal eure meinung dazu.
    Meine meinung ist:
    Das ist gequielte Sch....
    Michael Jackson ist sogesagt der zweite Elvis, vielleicht nicht ganz so viel platten verkauft, aber das kann sich noch ändern, er hat ja auch Pläne ein neues Album rauszukriegen.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Sagt mal eure meinung dazu.


    Meine Meinung ist, dass man so einen Mist nicht auch noch verbreiten sollte, indem man es in anderen Foren verlinkt... :rolleyes:

    Ignorieren und ferddich...

    banner.gif

  • Michael Jackson ist laut LA Times und TMZ an einem Herzstillstand gestorben!!! Läuft gerade in allen Nachrichten!

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Scheint wohl so zu sein, mein Beileid der Familie und auch den vielen Fans, die jetzt sicher sehr geschockt bestürzt sind.
    Mich selbst berührt das schon auch etwas, aber nicht sehr. Obwohl ich ihn und seine Musik in meiner Kindheit sehr mochte, empfinde ich das Ganze recht nüchtern...komisch.

    Wieder ein Mensch und Künstler, der zu früh gestorben ist.
    Aber seine Musik wird als sein Erbe weiterleben...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Stimmt!

    In einem anderem Forum in dem ich derzeit starkt aktiv bin, wird schon darüber disskutiert.

    Ich kanns nicht glauben. Fand die Musik von ihm als Kind z.B geil. Besonders Beat it,weils in Zidz 2 im Cafe der 80er kief und ich diese Szene genau aus dem Grund so toll finde, bis heute.

    R.I.P

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich habe es gerade erfahren. Oh mein gott. So eine Uhr plötzliche Nachricht schockiert mich total...

    Eine Legende ist gestorben. Ich glaube er hat sich zu sehr angestrengt für das Abschiedskonzert... :( :( :(

  • Zu sehr angestrengt...das dachte ich mir erst auch, zu viel Stress, zu viel Geprobe....oder zu viel Schmerzmittel?
    Zumindest wird vermutet, dass auch eine versehentliche (?) Überdosis der Auslöser für den Herzstillstand gewesen sein könne- manche glauben dadurch auch an Selbstmord.
    Naja, Jackson war ja nach eigenen Angaben zuletzt sehr glücklich, deshalb denke ich nicht dass da was dran sein könnte.
    Nur schade, dass es grade jetzt, wo es scheinbar wieder bergauf geht, passiert ist.

    Aber im Grunde gehen uns die Hintergründe und Einzelheiten ja gar nix an, ist vielleicht etwas respektlos da wild rumzuspekulieren (Schande über mein Haupt ;) ).

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo

    Es ist ein schwerer Schock.
    Noch ein größerer Schock ist für mich wie Eifersüchtig Menschen auf Stars sein können, ganz besonders auf Michael. Da heißt es endlich ist des ar..... Tod.
    Aber ich lass die Klassenkameraden reden wie sie wollen, sie ist noch zu Jung es zu verstehen.
    Auf jeden Fall werde ich noch ein Video zusammenschneiden von seinen besten Augenblicke.
    Werd es hier auch vorstellen wenn es fertig ist.
    Hoffen wir das Thema bleibt nochn weilchen Aktuell.

  • Ich hoffe das bleibt NICHT mehr lange aktuell.
    Man sollte ihn, wie jeden Menschen, in Frieden ruhen lassen.

    Zumindest wenn ich irgendwann mal das Zeitliche segnen werde, würde ich mir nicht so ein Tamtam wünschen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Aber ich lass die Klassenkameraden reden wie sie wollen, sie ist noch zu Jung es zu verstehen.

    Ja, und du bist ja so viel älter und reifer...

    Einer der ärmsten Menschen und genialsten Musiker ist von uns gegangen. Schade um seine Kindheit, die er nie erleben durfte. Und schade für ihn, dass er auf seine geplanten Abschiedskonzerten nicht die vielen Fans erleben durfte, die ihn lieben und verehren.

    Er hat sehr viel durchgemacht und hat nun hoffentlich endlich seinen Frieden gefunden. Ruhe in Frieden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte