The Obama Deception

  • Ansehen und durchdrehen? Oder einfach die welt verstehen?
    Wie kann man das megaschlamassellllll den aufhalten?

    >>>>>>>>>>>>!!!CLICK!!!<<<<<<<<<<<<


    Unbedingt ansehen, bevor es die US-Regierung oder wer auch immer loescht!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (17. März 2009 um 00:21)

  • Muhahahahaha, wir werden alle sterben!!!!1111einself

    Sagt Dir das Wort "Verschwörungstheorie" etwas? Die zum 11. September sind ja zumindest noch interessant, aber das hier ist schon etwas sehr weit hergeholt. Wo ist die Schlange, in der man sich seinen Giftpunsch holen kann, um der Apokalypse zu entgehen? Ich stell mich schonmal an ;)

    OK, im ernst... ich hab jetzt nur den Beschreibungstext des Videos gelesen. Aber der trieft ja schon gewaltig vor Pathos.... Vielleicht schau ich mir den Spaß mal an, wenn ich viel Langeweile habe. Unterhaltsam ist sowas ja schon meistens... wenn man es nicht zu ernst nimmt...

    banner.gif

  • Das ist mal wieder typisch ... Ich denke man könnte den Papst als neuen Präsidenten wählen,
    dann würde der auch in der Luft zerissen werden und etliche Verschwörungstheorien kämen
    trotzdem auf ...
    JEDER Präsident hat Gegner, sonst wäre es ja zu einfach, die es sich immer zum Ziel setzen
    den jeweiligen Amtsinhaber zu attackieren und zu dementieren. Das wird sich nie ändern.
    Obama hat viel vor, aber ich denke wenn er jetzt einmal erkannt hat wer die Fäden zieht,
    dann wird er auch schnell zur Marionette vom Senat und den Lobbyisten...oder er endet wie
    Kennedy ...

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Jedenfalls, falls es sich einer ansieht,(und nicht nur die beschreibung liesst)
    wird er merken, das das video genuegend handfeste beweise und stichpunkte hat
    um sich zu erklaeren.

    anyway....ich zumindest glaube das man nicht nur einseitige informationen beziehen sollte,
    denn wie man oft genug sieht - ist die presse weltweit schon lange nicht mehr redefrei.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Jedenfalls, falls es sich einer ansieht,(und nicht nur die beschreibung liesst)
    wird er merken, das das video genuegend handfeste beweise und stichpunkte hat
    um sich zu erklaeren.

    Naja...wenn ich an so manche angeblich handfeste Beweise und Stichpunkte denken, die beweisen sollen, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat...*hüstel*

    Stephan

  • Charakteristisch für Verschwörungstheorien ist, dass meist alles absolut einleuchtend und verständlich klingt, so dass man es leicht glauben kann... Charakteristisch ist allerdings auch, dass man fast alle Argumente genausoleicht widerlegen kann... Siehe Mondlandung...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Jedenfalls, falls es sich einer ansieht,(und nicht nur die beschreibung liesst)
    wird er merken, das das video genuegend handfeste beweise und stichpunkte hat
    um sich zu erklaeren.

    anyway....ich zumindest glaube das man nicht nur einseitige informationen beziehen sollte,
    denn wie man oft genug sieht - ist die presse weltweit schon lange nicht mehr redefrei.

    Und dann soll man diesem zwei Stunden-Film glauben statt einer weltweiten Presse, die dem Mann schon seit Jahren auf den Fersen ist, seit er sich für die Kandidatur beworben hat?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Im film wird ebenfalls aufgefuert,
    das alle grossen medienfirmen zum selben kreis gehoeren
    und genau deswegen alle medien zum ersten mal hinter dem kantidierendem standen
    und alle nur ueber obama mit besten worten zu berichten hatten.
    (was noch nie zuvor geschehen war bei einer presidentenwahl in USA)

    Wie gesagt damit nicht nochmehr fragen kommen die im film eh beantwortet werden....
    Ich habs geschaut und habe keine fragen mehr.....

    Wie auch immer.....jeder wiederlegt den andern rauf und runter.
    Das thema ist nichtmehr was man glauben soll, aber viel mehr wem.

    Loesung gibt es keine da wer auch immer die macht hat......es sind nicht wir.....das ist sicher.
    Und da auch keiner so richtig durchblickt oder lusst hat sich zu befassen.......alleine???>>>>wer wird da schon was aendern koennen?


    Ich finds einfach nur traurig das ein ganzer planet ein leben lang in der verarsche lebt!
    Alle leben nur fuers geld und nichts, ist keinem mehr zu schade, um daran zu kommen.

    PS: Der film fordert nicht zur weltuntergangsstimmung auf.>>>NEVER keines wegs.
    Viel mehr zeigt er das mann nicht so einfach allen fertrauen kann.
    Nur weil sie viele sind und die gleichen ziehle haben - heisst das nicht das sie recht haben.
    Er fordert auf die leute wachsamer zu machen,
    um themen mehr zu hinterfragen und nicht einfach alles mit der ersten information hinzunehmen.
    Soviel von mir zu diesem thema. Wollte diese doku keinem vorenthalten.
    Man sieht sich, gruesse>>>60pennt.

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Im film wird ebenfalls aufgefuert,
    das alle grossen medienfirmen zum selben kreis gehoeren
    und genau deswegen alle medien zum ersten mal hinter dem kantidierendem standen
    und alle nur ueber obama mit besten worten zu berichten hatten.
    (was noch nie zuvor geschehen war bei einer presidentenwahl in USA)

    Also irgendwie erinner ich mich da an was anderes...dass es z.B. Zeitungen gegeben hat, die seinen zweiten Namen "Hussein" zu Tage gefördert und zerrissen haben. Man muss aber jedoch nicht die Medien manipulieren, um sehen zu können, dass Obama das bessere Programm als John McCain hatte. Das dann die internationale Presse das gut findet, erstaunt mich persönlich überhaupt nicht, denn die Amerikaner hatten nun mal die Linie, die Bush angeschlagen hat satt, und John McCain haute noch in die selbe Kerbe...

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Das thema ist nichtmehr was man glauben soll, aber viel mehr wem.

    Und warum soll ich diesem 2 Stunden Streifen glauben?

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Alle leben nur fuers geld und nichts, ist keinem mehr zu schade, um daran zu kommen.

    Schade, dass Du es so siehst! Ich seh es persönlich anders.

    Zitat

    Original von 60Pennt
    Viel mehr zeigt er das mann nicht so einfach allen fertrauen kann.
    Nur weil sie viele sind und die gleichen ziehle haben - heisst das nicht das sie recht haben.

    Richtig! Genau aus dem Grund sollte man dem Internet auch erstmal grundsätzlich misstrauen und weiter recherchieren...und nicht nur bei einem Video stehen bleiben.

    Stephan

  • *unterschreib*

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte