KITT in my Room Projekt

  • So ich habe mir lange Zeit gelassen und habe jetzt so einige Knight Rider Replica Teile zusammen...

    Meine KITT Front ist derzeit noch beim lackieren und bin gespannt auf das End Ergebniss, morgen besuche ich mal den Lackierer...

    Warum mache ich das? Zum einen als ich hier mit jungen Jahren angefangen habe, hier im Board. War ich sehr Optimistisch mir mit jungen Jahren nen Trans Am zu leisten um nen KITT zu bauen, ja ja Wunsch denken. Meine Freunde waschten mir zu der Zeit auch den Kopf. So begann nach den Ersten Replica Teilen "Chris Voice Box" meine Idee KITT in my room.. Zum einem kostet es keine Steuern, Benzin oder andere Unterhaltungskosten und habe KITT immer in meiner Nähe vor meinem PC...



    Coming Soon:


    Jupiter Elektronik:

    September 2009 - Januar 2010


    Dashboard Season 4

    März 2010


    Rear Bumber:

    Juni/Juli 2009


    Auch unterwegs in MeinVZ unter Sascha Silz/Coburg oder Dörfles- Esbach/Bayern... :D

  • Hallo,

    coole Idee, bin gespannt, wie du das umsetzt.

    Wollte mir auch mal eine Kittfront mit Scanner an die Wand hängen, bzw. über meine 2 Vitrinen mit meinen Handys legen.

    Ist mir aber nur zu rumliegen dann leider doch zu teuer. :(

    ZEUS

  • Nun das muss erst mal warten. Ich warte seit einiger Zeit auf meine Front, bei einem Anruf hieß es drei Tage noch und jetzt sind es 8 Tage her. Am Montag mache ich einfach mal ein Überraschungsbesuch zum Lackierer, weil ich finde das schon ein bisschen frech was der sich momentan so leistet. Bin mal mit dem Preis gespannt...

    Na ja egal, bis dahin bitte ich um Geduld... ;)

  • Ja so wie es scheint dauert es noch eine Weile mit meiner Front...

    Nun ja, dann werde ich eben ein paar Bilder meines Scanners zeigen:

    http://img13.imageshack.us/my.php?image=pict0093mrl.jpg

    http://img13.imageshack.us/my.php?image=pict0092w.jpg

    Etwas dunkel, ich weiss, war jetzt spontan gemacht...

    NEU:

    Die Front ist wieder bei mir zu Hause. Ich bin wirklich enttäuscht der Mechaniker hat nicht mal angefangen zu schleifen, geschweige denn zu spachteln. Nach 2 Monaten... "Ich bin sauer und auf hoch drei" X(

    Nun muss ich mir nen neuen aber ehrlichen, sowie fleißigen Lackierer suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (21. April 2009 um 22:40)

  • Hallo,

    wurde die Front in Matallic lackiert?

    Oder kommen die kleinen Punkte vom fotografieren?

    Sieht echt cool aus, bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.


    ZEUS

  • Hallo,

    war der original Lack nicht Tiefschwarz?

    In Metallic sieht das sicher auch cool aus.

    Könnte man ja mit mit sich farblich abgestimmten Licht beleuchten.

    ZEUS

  • Ich hatte mal einen Traum...
    Da hat mitten in meinem Zimmer so ein Auto gestanden. Da hab ich gedacht ich wollte eigentlich einen Trans Am, jetzt hab ich das da. Und dann werd ich wach und es ist nicht mehr da... :(

  • Oh ganz vergessen. Die Front hängt an der Wand. Bilder folgen.. ;)

    NEU!

    Folgende Änderungen:

    -Die Schilder kommen unter der Front
    -KITT Bild in Poster Format kommt da hin wo die Schilder waren
    -Und noch weiter unten kommt eine beleuchtete Vitrine indem die KITT Dash Elektronik verstaut ist. Und dann bin ich endlich fertig..

    Ein paar Jahre wird es aber sicherlich noch dauern...

    Rear Bumper werde ich mir doch nicht holen. Der Aufwand mit der Front war schon nicht ohne..

    2 Mal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (3. September 2009 um 21:20)

  • So, lange nichts mehr gehört, soweit bin ich fertig. Wenn ich mal wieder flüssiger bin, dann hole ich mir noch einige Elektronik Teile, Nebelscheinwerfer... Ich wollte mir noch ne Hintere Stoßstange.. von KITT besorgen aber ich habe es mir anders überlegt. Wohin nur?? Ich habe kein Platz mehr, deswegen war meine Entscheidung so wie sie jetzt ist, richtig.. ;)


    Sehr selbst:

  • Mir gefällt die Front an der Wand sehr gut, nur würde sie unter dem Hängeschrank besser zur Geltung kommen.
    In dieser Höhe finde ich sie ein wenig unauffällig ;)

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Sieht sehr geil aus. ;)

    Aber Drebin hat Recht,finde auch das sie ein bisschen zuhoch hängt.

    Könntest ja noch in die Nebellampenöffnungen ein paar Modelle stellen. :D :D


    Fehlen jetzt eigentlich nur noch 2 Kotflügel,eine Motorhaube und 2 Scheinwerfer. Und schon siehts aus als ob KITT durch die Wand bricht! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Das finde ich auch, in der Höhe gefällt mir das auch nicht sooo gut...und die Bilderrahmen und Vitrinen sehen irgendwie a bissl hingequetscht aus. Könnte aber auch sein, dass das nur auf den Bildern so rüberkommt.

    Ich an deiner Stelle würde die Front auf "Originalhöhe" hängen, also in Bodennähe. Dann vielleicht noch einen "Wanddurchbruch" drumherum gestalten, so dass es aussieht, als ob K.I.T.T. grad durch die Tapete bricht. :D

    Wozu sind die roten (Papier ?) Tücher in den Nebelscheinwerferausschnitten? Find ich jetzt auch nicht so toll. Da würde doch links und rechts prima je ein 1:18-Modell reinpassen...
    Dazu vielleicht innen eine schwarz lackierte Box reinbasteln und an die Rückwand noch funktionierende "Scheinwerfer" (wie auch immer die dann ausgeführt sind) als Beleuchtung für die Modelle.

    Naja, bloß ein paar Ideen, am Ende kommt´s drauf an wie´s dir persönlich gefällt. Auf jeden Fall Respekt, hat ja so nicht jeder - ich wüsste aber nicht, ob ich mir das überhaupt an die Wand hängen würde, und vor dem Batman hätte ich nachts Angst... ;)


    EDIT: Hehe, Markus war schneller...zwei Dumme, ein Gedanke. :P ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (18. März 2010 um 00:50)

  • Gut beobachtet Jungs. Ich werde auf jeden Fall die Front in die Schräge nach unten setzen, so erkennt man das Ganze noch besser. Nebelscheinwerfer müssen auf jeden Fall rein. Anders habe ich das Problem mit der Aufhängung nicht hin bekommen.

    Es stört mich noch einiges, alles ist noch ein wenig krumm und schief. Wollte aber unbedingt fertig werden.. Meine GB Sachen werden in laufe der Zeit bald fertig und dann kommt das Fine Tuning. Das ist natürlich nicht meine ganze Sammlung an Knight Rider Sachen. Ich werde auch demnächst mal Bilder machen vom Ganzen Raum. Der Batman ist nicht der Einzige in meinem Zimmer der da so rum steht.. :D

    Was ich auf jeden Fall noch machen werde ist:

    -Nebelscheinwerfer mit batteriebetriebenen Leds

    -Großbestellung/Restbestellung bei Jupiter Elektronik..

    -Bilder Galerie

    -Vitrine Rechts: KITT/KARR Modelle 1:65

    -Vitrine Links: KITT Elektronik/Dash

    "Es kommt also noch einiges hinzu. Noch ist kein Ende in Sicht"! ;(

    Und Platzmäßig wird es immer krimineller bei mir. Ich muss unbedingt noch Platz schaffen für meine Packs und dem Contaiment Unit, hier mal ein Auszug vom derzeitigen Bau:

    Grün ist das Licht, die Falle ist Dicht...

    PS:

    Das rote Tuch in der Front kann ich kurz erklären und sonst muss ich nicht viel erzählen wenn ich sage das kommt dabei raus wenn sich eine Frau in mein Hobby ein mischt.. :D "Frauen halt, die Blumen in der Front konnte ich der werten Dame noch ausreden.."

    Und hier noch ein kleiner Auszug von meiner Sammlung:

  • Frauen? bitte nicht verallgemeinern, ja? ;) :D

    Ich hab mich nämlich auch gefragt, was die roten Tücher sollen. *lol*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ne ordentliche Sammlung die du da hast und die Front von KITT an der Wand gefällt mir sehr gut.
    Bin gespannt wenns fertig ist

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!