KITT in my Room Projekt

  • Endlich Urlaub und mir ist was neues eingefallen. Wenn KITT dann ordentlich. Nach meinen neuen Proton Packs und dem Terminator Projekt 2011 werde ich etwas wagen was noch keiner gemacht hat.

    Ich glaube das wird das verrückteste was ein Mensch in seinen vier Wänden bauen kann..

    Ich werde einen Schreibtisch umbauen als KITT. Ich habe mir das ein wenig so vorgestellt wie im Film Pulp Fiction diese Auto Bar...

    Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Jahren doch ein Rear Bumber, Dashboard und PMD Sitze brauchen und vieles mehr.. Das wird ein teurer Spaß der einer Seits kein Unterhalt kostet und mir meinen Traum noch näher bringt.. :]

  • Super Idee!!!

    Für uns Knight Rider ist sowas lustig aber deine Freunde werden wenn sie das hören glaube ich die Männe in weißen Kitteln holen oder?

    Greez Dominik

  • 8o Boah danke Chris ne super Vorlage, ja so in der Art könnte es aussehen. Mal sehen, bis nächstes Jahr wird gespart. Ich denke einige müsste ich selbst organisieren oder nachbauen, mal sehen.. Solche Bilder kann ich immer gut gebrauchen..

  • Echt Top Sammlung. Gefällt mir gut. Hast da ja seltene Knight Rider-Fanartikel?! Vielleicht erzählst uns weng über die einzelnen Artikel ... Würde mich interessieren!

  • Tolle Sammlung.

    Was ich mich meistens so frage. Was sagen eigentlich die Frauen zu solchen Sammlungen? Also nicht Fans wie hier im Forum vertreten sind, sondern solche die du datest? Wie reagieren die auf sowas?

    Die Idee mit dem Tisch ist schon cool, oder wie KITT aus der Wand rausschiesst.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Heute habe ich mein Zimmer umgebaut und aufgeräumt.. "Gott war das ein geraffel.."

    @MegaMan

    Danke, aber es hat sich einiges heute geändert, "juch". Den meisten fällt es nicht wirklich auf, zumindest war es bei meiner Ersten und einzigen Beziehung so, sonst hatte ich noch keine Dame bei mir..

    Glaube mir es gibt schlimmeres die sogar Turtels Wandbemalungen im Zimmer haben. Das finde ich schlimm und da würde ich keine Dame einladen.

    Mein Zimmer ist eher ein Film Museum und kein Kinder Zimmer voller Spielzeug, es ist für mich auch kein Spielzeug, sondern eine Sammlung..

    PS: Thema Frauen, da habe ich leider einige Probleme mit. Ich finde einfach keine Partnerin, ich weiss nicht woran es liegt. Ich bin eigentlich recht lustig, freundlich, höflich und sehr treu.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (15. Juni 2010 um 20:54)