Knight Rider 3000 - Gerücht oder Wahrheit

  • Ich denke G.Larson war ganz clever und hat den Erfolg der neuen Serie abgewartet...und da
    die bekanntlich floppt denke ich kaum das wir da was erwarten können.

    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Also ich bin mir da auch nicht sicher.

    Aber ich hoffe das einer rauskommt.Vielleicht kann man dadurch ja neue Fans für unsere Lieblingsserie gewinnen was meint ihr?

    PS: Habe mein eigenes Plakat gemacht ;) ;) ;) ;) :] :] :] :D :D :D :rolleyes:

    Greez Dominik

  • Hey, Knight2008, wie geht das eigentlich?

    In deiner Signatur steht, dass du Fan bist, seit du 12 bist.
    Laut Profil bist 1996 geboren, aber auch schon seit 2006 Fan. Rechnerisch passt da was nicht zusammen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ Markus ich bin 1996 geboren aber habe in der Computerbild das Game Knight Rider the Game 2 gefunden. Habe es installiert und war gleich begeistert. Meine Mutter hat mir gesagt Knight Rider wäre ne Serie habe das im Internet recherchiert und habe mir Staffel 1 bestellt und in der Fernsehzeitung Knight Rider bei das Vierte gesehen. Habe es mir angesehen und mir alle Staffeln bestellt (da ist sehr viel Taschengeld draufgegangen ;)).

    Also ich meine das klingt logisch.

    Greez Dominik

  • Also wenn ich mir rückblickend durchlese, was Hasselhoff damals bzgl. "Knight Rider 3000" in diesem Interview bei Conan O'Brien angekündigt hat, muss ich mich echt fragen, was der vorher geschluckt hat.....

    „Es gibt Gespräche darüber, Knight Rider wieder zu beleben [...] Wir denken darüber nach, Knight Rider in die Zukunft zu bringen; wir nehmen Michael Knight aus den 80ern und bringen ihn in die Zukunft – so eine Art Mad Max. Vielleicht reist er auch vor und zurück, wir wissen es noch nicht.“

    Ähh... was? Mad Max? Zeitreisen? Alter Schwede... ich glaube, dass hatte er sich 2 Minuten vor der Show überlegt....

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Vor allem wie lange ist das jetzt schon her, fast 10 Jahre und es hat sich nichts gerührt... :( David kann man so wieso vergessen, man kann sich heute gut einen Knight Rider ohne David vorstellen... Vor 5 Jahren undenkbar. Dank dem Piloten kann jeder Schauspieler den Michael spielen..

    Man sah wie viele Zuschauer interessiert an dem neuen Piloten saßen und enttäuscht wurden. Ich denke Larson muss einiges tun um die Zuschauer ins Kino zu locken. Aber nach seinem Youtube versprechen, ein Drehbuch zu schreiben und Knight Rider zurück zu holen ist jetzt auch schon fast 2 Jahre her... ?(

    Wenn dieses Weinstein Projekt stimmt "wie schon zu oft im Internet zu lesen ist", dann muss es sich um ein streng geheimes Film Projekt handeln.


    Tja und bei Ghostbusters dagegen kommt jetzt einiges in die Gänge und freue mich eher in den nächsten Jahren auf diesen kommenden Film, freude freude... :]

  • Ja davon habe ich auch gehört (von dem Ghostbustersfilm).
    Ich hoffe er wird so gut wie die ersten beiden.
    Hast du schon das Spiel oder ist das nocht nicht drausen?
    Auf jeden Fall ich hoffe Knight Rider 3000 kommt raus.
    Ich denke wir werden nicht enttäuscht und wenn doch was solls wir sind auch vorher phne klar gekommen.
    Ach ja an alle ich würde mich freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet!!!

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Ach ja an alle ich würde mich freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreiben würdet!!!

    Hast du schon an anderer Stelle erwähnt.

    @all: Ja, was David damals vom Stapel gelassen hat, war schon etwas abgehoben. Und ich denke auch, dass er sich was ausdachte, um irgendwas sagen zu können. Er hat in seiner Aussage damals ja selbst ziemlich viel relativiert und klar gemacht, dass nichts davon feststeht.
    Wenn der Film eines Tages kommen sollte, dann hoffentlich mit einer ähnlichen Gangart wie der Pilotfilm der Serie oder eben der neue Star Trek-Film... neue Aufmachung, alte Vorbilder und Werte.

    Aber um ehrlich zu sein, ich bezweifle, dass da viel kommen wird, nachdem die NBC-Serie so in den Sand gefahren wurde.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Knight2008

    Alle Infos zu den Fortschritten des GB3 Films findest du unter bereitsgesehen.com oder movie infos.de
    Im Herbst wird an GB3 gedreht. Das Game ist sensationell, kommt am 20. Juni/Juli raus auf jeder Plattform. :]

    Wie schon erwähnt war Star Trek 11 ein ziemlich geheimes Projekt, könnte mit Knight Rider 3000 nicht anders werden. Wenn sich Ende 2010 nichts mehr rührt, ist der Zug abgelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (26. April 2009 um 22:56)

  • ICh glaube kaum dass es ein neues "Knight Rider 3000" geben wird, denn sicherlich wollen die den Film noch weiter in die Zukunft versetzen, aber das wird dann richtig dämlich.
    Allein an KR2008 Stört mich, dass KITT keine Knöpfe und Tasten mehr hat, sondern alles über Sprachbefehele funzt. (Bsp: "Ski Mode"..."Grappling Hook" "Turbo Boost NOW") Ich fand das damals mit den Buttons viel geiler!
    Da hat man mehr das Computergefühl.

    Ich würde KR3000 begrüßen, wenn es mehr an das alte KR angelehnt wäre, was in der Praxis allerdings dämlich wäre, da erst der ganze KR-"Schrott" erfunden wurde, der dann wieder aber an Bedeutung verliert und sozusagen gar nicht war, was dann allerdings wieder Verwirrung erzeugt....
    Man, ist das kompliziert! :)

    Ein Bit kann eine Datei verändern!!
    Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

  • Zitat

    Original von Knite2000
    Ich würde KR3000 begrüßen, wenn es mehr an das alte KR angelehnt wäre, was in der Praxis allerdings dämlich wäre, da erst der ganze KR-"Schrott" erfunden wurde, der dann wieder aber an Bedeutung verliert und sozusagen gar nicht war, was dann allerdings wieder Verwirrung erzeugt....
    Man, ist das kompliziert! :)


    Du hast Recht. Ich komme echt nicht darauf was Du sagen willst.
    Der Film kann entweder wie die Serie in den 1980er Jahren angesiedelt sein oder es läuft wie ala BSG 2003. Elemente des Originals werden verwendet, aber die Handlung und Charakteren wirken dann anders.

    Denkt dran, es ist im Moment Mode in Hollywood alte Serien in dieser Weise neu Aufzulegen siehe Batman, ST 11 usw. Und der Erfolg gibt den Machern auch zu 95 % recht.

  • Was ist denn nun wirklich aus dem Projekt geworden? Der Auftritt von Glen in Youtube ist einfach nur blödsinnig wenn doch nichts kommt. 2009 ist ja auch bald vorbei, also wenn da nichts mehr kommt, sage ich nur "Glen, musste so was sein??"

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Was ist denn nun wirklich aus dem Projekt geworden? Der Auftritt von Glen in Youtube ist einfach nur blödsinnig wenn doch nichts kommt. 2009 ist ja auch bald vorbei, also wenn da nichts mehr kommt, sage ich nur "Glen, musste so was sein??"

    JJ Abrams hatte immerhin Greg Grunberg der immer nervige Interviews zum Projekt gab. Scheinbar fehlt das einfach hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (30. Mai 2009 um 13:34)