Boardtreffen 2009

  • Hallo Leute,

    was haltet ihr von einem Boardtreffen dieses Jahr?
    Das ganze könnte man in einem Freizeitpark stattfinden lassen, z.B. Movie World oder Europa Park.

    Habe mal 3 Termine zur Auswahl gestellt, bin aber natürlich auch für andere Vorschläge offen :)

    10.05.09
    24.05.09
    07.06.09

    Würde mich freuen ein paar von euch wiederzusehen und neue Fans kennenzulernen.

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

    Einmal editiert, zuletzt von Drebin (5. April 2009 um 08:58)

  • Am 10.5 ist das US Car Treff in Pforzheim Heiko.
    Nur so nebenbei mal gesagt.
    Sonst beobachten ich und Markus was sich hier ergibt.

    Gefallen tät uns das sicherlich. (Gerade der Europa Park, welcher mein Heimfreizeitpark ist, den ich in und auswendig kenne :D )

    Movie World wär weng weit weg.
    Und wir haben ja auch noch die Fahrt am 8. August nach Elspe vor uns zum Replica Treff von ChrisFTB. ;)
    Elspe II

  • och, so ein Standardtreffen wie in Pforzheim würde ich für ein Boardspezifisches Treffen durchaus sausen lassen.
    Diese Autos sehe ich bei 80% der anderen Treffen auch, diese Boardmember hier sehe ich durchaus seltener :)

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Zitat

    Movie World wär weng weit weg.

    nicht nur für dich;)

    Zitat

    och, so ein Standardtreffen wie in Pforzheim würde ich für ein Boardspezifisches Treffen durchaus sausen lassen. Diese Autos sehe ich bei 80% der anderen Treffen auch, diese Boardmember hier sehe ich durchaus seltener

    sowas könnte man doch durchaus vereinen:D

    ich hätte durchaus interesse an solch einem treffen.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • *Zurück unter den Lebenden meld*

    Hi Leute, also mich werden wohl nur noch die ältesten Mitglieder des Boards kennen, leider war ich und bin noch beruflich sehr stark gebunden und hatte daher kaum Zeit für das Board. Aber wenn es ein Boardtreffen geben wird wäre ich auch dabei. Location wär mir ziemlich egal, solange es in einer Tagesfahrt erreichbar wäre (meine PLZ 66484). Würde mich vorallem freuen mal wieder die anderen Teammitglieder zu treffen. CapN würde ich dann unter Androhung von Gewalt einfach im Kofferaum mitschleppen :-)).

    Apropos Cap, wir müssen uns mal wieder treffen, lass mal von dir hören wann du demnächst Zeit hast einen Trinken zu gehen.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Würde auch gerne dann vorbeikommen. Würde mich freuen, wenn ich dann in einem KITT platz nehmen darf. Also am Fahrerplatz. Und wenn da ein Dashboard etc drinne währe, dann währe das natürlich der ober Hammer.

    Also Moviepark währe nicht schlecht, aber meint ihr nicht das da nicht zu viel los ist? Auf der Knigh Con 2004 war ich auch da, was 100 pro keiner weiss, und da konnte man keinen vom Board kennenlernen da zu viele Leute da waren.

    Also währe bei nem Treff wenn alles klappt dabei. :)

    Sofern der 08.08 noch steht in Elpse, dann werde ich wahrscheinlich auch da sein. Fahre voraussichtlich wenn alles noch steht, mit Prodaton in einer Kolone.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (5. April 2009 um 20:59)

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    Also CapN habe ich auch für Elspe bereits verpflichtet.....

    Darf ich trotzdem bei Seb im Kofferraum mitfahren? Bitte bitte! :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Elspe war ich damals mit meinen Großeltern immer bei den Karl May Festspielen, würde ich auch gerne mal wieder sein. Ich muss jetzt nur sehen, dass ich das ganze mit unserem Betrieb organisiert bekomme und das WE vorher feiere ich auch noch meinen 30. Geburtstag, ich hab das Gefühl das gibt ganz dolles Kopf-Aua.

    Hast du jetzt mittlerweile nen Führerschein Cap? So Fahrgemeinschaftstechnisch gesehen. Dann könnten wir zwischendurch den Platz im Kofferraum wechseln. Musst nicht meinen, den ganzen Spaß für dich alleine zu haben :)

    Ich sehe dem ganzen sehr optimistisch entgegen, ich klär das morgen gleich ab ob es funzt.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    .... Ich muss jetzt nur sehen, dass ich das ganze mit unserem Betrieb organisiert bekomme und das WE vorher feiere ich auch noch meinen 30. Geburtstag, ich hab das Gefühl das gibt ganz dolles Kopf-Aua.
    ....

    Gruß Seb

    War da nicht was mit Treppe fegen, Ziegen küssen und heiraten oder so? :P

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • darf ich als neuling auch interesse kundtun ? :>

    termin is relativ egal , kann das recht gut timen eigtl , location oder jemand der mich in frankfurt a.m. aufschnappt waere toll :)

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ich wäre dafür, sowas im Bereich Juni bis August durchzuführen... schön warm, mit genug Vorlauf zur Planung, etc.

    Sagte ja, bin für alles offen :)
    Die Termine sollten nur in diesem 2 Wochen Rhythmus bleiben, an den anderen Wochenenden muss ich leider immer arbeiten.
    Ich wollte nur mal ein paar WE´s zur Auswahl geben, damit das ganze "greifbar" wird ;)

    7. Juni oder 21. Juni wären doch ok, wärmer als im Mai :D

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Zitat

    Original von SWerni

    War da nicht was mit Treppe fegen, Ziegen küssen und heiraten oder so? :P

    Nicht auf E-Mail oder bei WKW antworten, aber dann gleich frech werden :D

    Denk dran, ich weiß wo du arbeitest, MUAHAHHAHAHAHAH
    Schreib mal zurück.

    back to Topic:
    21. Juni wäre auch noch mgl.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • hi

    hätte auch interesse die boardmitglieder hier mal kennenzulernen. ich würde es gleich verbinden wollen mit den street nationals in hannover dieses jahr :) so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe :)

  • Zitat

    Original von knight23
    ich würde es gleich verbinden wollen mit den street nationals in hannover dieses jahr :) so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe :)


    Bei den Street Nats bin ich auch... da ChrisFTBs Elspe-Treffen allerdings am gleichen Tag stattfindet, wird es nichts mit den Fliegen und der Klappe... falls das zum Boardtreffen "ausartet" ;)

    banner.gif

  • oh das ist ja echt genial :)

    ich muss mal schauen wie ich das zeitlich hinbekomme. naja man kann ja das boardtreffen und die street nats ruhig zusammen stattfinden lassen so gibt es wenigstens einen wiedererkennungswert und vielleicht einen gastbericht oder so ähnlich in der C&F :)

  • hi geht mir nicht anders :)

    ich finde da sollte man vielleicht einen zentralen ort finden der für alle nicht all zu weit entfernt ist :)

    vielleicht mal vorweg ne umfrage starten wo wer herkommt :)