Mein KITT Saisonstart 2009 NEUHEITEN

  • [COLOR=darkblue]

    Hallo an alle zusammen,

    nach langem und erholsamen Winterschlaf und bestandener Meisterprüfung melde ich mich nun endlich wieder zurück. Ich habe niemanden vergessen nur soooooooo viel zu tun mit den ganzen Prüfungsvorbereitungen. Alles nun heil und gut überstanden und jetzt geht es mit enorm viel Power wieder ran an KITT der seit 5 Monaten in seiner Garage den strengen Winter durchleben musste.

    Der erste Startversuch war nach dieser langen Zeit Erfolgreich und alle seine Systeme funktionieren :P.

    Was ist für diese Jahr geplant:[COLOR=indigo]

    :] Die Heckleuchten werden gegen die Original 82er aus der Serie ausgetauscht.

    :] Die Kotflügel vorne werden gegen die Originalen mit Lufteinlässen getauscht.

    :] Die LED Türgriffbeleuchtung der 4 Season wird eingebaut inkl. Erkennungstüröffnung.

    :] Frontside Deflectors werden angebracht

    :] Verkleidung zwischen den Nebelscheinwerfer am Frontbumper wird eingebaut.

    :] Sichere Befestigung der Hubcaps.


    [COLOR=chocolate]
    Ich habe mir für dieses Jahr einiges vorgenommen und möchte es auch bis Saisonende fertig haben so das ich meinen KITT über den kommenden Winter von aussen zu 100% fertigstellen kann.

    Einen sonniges Wochenende aus Blaustein wünscht Euch allen Martin

  • Wenn ich nicht wüsste wie viel arbeit so ein Replika ist würde ich sagen das
    ist nicht viel.
    Aber da ich es weiß sag ich nur glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück.

    Greez Dominik