• Doch. Und ja ich weiß:

    Zitat


    Pokémon ist kindisch


    Ich finde es nicht. xD
    Ohne Scheiß.Hier gibt es 'n forum. Und da sind 20 jährige und so drin.

    Zitat


    Statistik:

    10 526 Mitglieder - 14 080 Themen - 343 017 Beiträge (durchschnittlich 927,07 Beiträge/Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: pika-glurak-fan.

    Ist sogar noch mehr los.

    Zitat


    Zur Zeit sind 278 Benutzer online:

    118 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 160 Besucher - Rekord: 2 432 Benutzer (Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:13)


    Also... ich mag Pokémon UND KR und ich stehe dazu.
    *fiese Lache* xD

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Ich denk es ist ein unterschied,
    ob eine 13kährige sagt, dass etwas kindisch ist, oder ich als 18-jähriger.

    Ich weis selbst, dass ich jetzt nicht wirklich alt bin, aber in meinen Augen ist das nun mal kindisch.

    Spricht ja nix dagegen, dass du Pokemon und KR magst...


    Aber die meisten User dieses Forum sind in einem Alter, jenseites der 20.

    Nur weil in nem anderem Forum mehr los ist,
    und es doprt auch Leute gibt, die Älter als 20 sind, heißt das nicht,
    dass Pokemon so ein Massenthema ist, das alle, von 10-50 bewegt...


    MfG

  • I-wie hast du Recht. xD
    Aber ich guck mal ob es hier 1 Pokemon kenner/fan gibt.
    das gleiche hab ich auch im BB gemacht. Da fand sich auch einer.

    I'm back.

    Nach 2 Jahren (oderso). Muahahahahaaa
    Sry, dass ich so lang off war. Aber das ist vorbei. *freu*

  • Hab früher auch Pokemon gezockt, aber nur die blaue Version (sozusagen die 1. Generation). Hab dann immer in der Schule mitm Freund, der die rote Version besaß, die jeweiligen Pokemon getauscht und auch gegeneinander antreten lassen. War ja damals ne Innovation, der auch ich mich nicht verschließen konnte. Danach ist mein Interesse aber stark gesunken.

    Bis dann
    Golinho

  • Muss gestehen das ich auch in dem Pokemon Virus drinne steckte. Hatte die goldene/silberne Version und halt alle äl6teren Spiele. :D Hatte weiss Gott wie viel Geld in Karten investiert und habe noch von der damaligen Zeit die ersten beiden Filme auf DvD.

    Ob das jetzt so ein mega Thread wird,weiss ich nicht. Was soll man dazu groß sagen.Also lieblings Pokemon war bei mir Glurak. Tjo, hatte auf der blauen Edition alle 151 Pokemon.

    Ab und zu spiele ich auf nem Emulator die Spiele. Aber ansich wars das auch, würde mir die Serie z.B nicht auf DvD holen falls es die gäbe,da die Serie total affig und langenweilig ist. Da gibt es bessere Animes.

    Naja,aus Zeit und interessens Gründen habe ich mit Anime eigentlich nichts mehr am Hut.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Wie? Das gibts immer noch? Hat ja schon gereicht dass man damit auf RTL II Damals zu Tode traktiert wurde. Konnte damals und auch heute dem Zeug nichts abgewinnen.

  • Ich glaube, ich gehöre sogar zur passenden Altersklasse, aber dem konnte ich trotzdem nicht soviel abgewinnen. Hab die Regeln dieser Kartenspiele auch nie verstanden und hatte nie einen Gameboy.
    Knight Rider, Darkwing Duck und ähnliche Klassiker lagen mir da doch mehr. Aber den Kram gucke ich auch heute noch mit 20 :D

    P.S.: Darkwing Duck läuft morgen früh wieder auf Kabel1. Kann ich nur empfehlen.

    Aber Pokka-Man, nee, die waren nicht meine Welt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von CapN
    Hachja... Kind müsste man nochmal sein. :)


    Ich bin froh, dass ich's hinter mir hab... sonst müsste ich mich noch regelmäßig mit solchem Schrott beschäftigen :rolleyes:

    Während es bei uns damals AUSSCHLIESSLICH gute und anspruchsvolle Serien gab :D ;)

    banner.gif

  • Hallo,

    Pokemon, sind das nicht die Nachgemachten Magic The Gathering Karten?

    Von Magic habe ich tonnenweiße Karten.

    Das Pokemon Tier (oder was ist das für nen Viech, weiß nur, dass es gelb ist) war ja mal in, aber das ist ja schon lange her.

    ZEUS

  • Also Pokemon und überhaupt diesem ganzen japanischen Müll der da im Nachmittagsprogramm dieses niveaulosen Senders (RTL2, obwohl es schlimmeres gibt lief (läuft?) könnte ich noch nie was abgewinnen.
    Meine Freundin hat damals, als es in war, Sailor Moon geschaut, und da bin ich das erste mal mit Anime in Kontakt gekommen... und seitdem bin ich allergisch darauf.
    Ich hatte zwar später nen Gameboy aber Pokemon hab ich nie gezockt.
    Allgemein bin ich immer schon PC-Zocker gewesen und da gabs das ja (zum Glück) nicht, sonst hätte mich da wahrscheinlich auch einer genervt.
    Als Pokemon rauskam war meine Klasse zum Glück schon raus über das Alter.

    Ich bin Fan der guten alten DuckTales, auch Darkwing Duck hab ich gemocht. Später Goofy und Max und mein absoluter Favorit: Die Gargoyles!
    Überhaupt bin ich ein DisneyFan, auch jetzt mit fast 26 noch. Bei Disney haben die Bilder Leben, bei den meisten Anime is alles meist irgendwie farblos und tot, billig kann man es in vielen Fällen nennen, vor allem wenn dann sekundenlang Standbilder oder Wackelbilder kommen...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von ChrisFTB

    Ein Hoch auf Saber Rider, Marshall Bravestarr, The Real Ghostbusters und The Masters of the Universe!!! :)

    ...und MASK!

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also wenn schon Zeichentrick aus Japan, dann Ghost in the Shell und AKIRA. :D Was die Qualität angeht wirken Pokemon und co dagegen wie Strichmännchen!^^

  • @Vampire - sei mal vorsichtig - viel der Serien, die unsereiner geschaut hat sind auch in Japan gezeichnet worden - ich meine mich zu erinnern, dass sogar die gute alte Heide und die Maja dahinten gepinselt wurde, das jetzt aber mal ohne Gewähr *gg* Aber wenn man sich mal die Augen der Figuren anschaut haut das wohl hin.

    Mein Fav. ist immer noch Captain Future *gg*

    Und Anime bedeutet nicht gleich Müll - es gibt durchaus anspruchsvolle Anime - Filme (Chichiros Reise, die letzten Glühwürmchen etc...)

    Aber zum eigentlichen Thema. Ich zocke auch noch Pokemon auf dem DS, oder schaue es mir gelegtnlich auf den hiesigen Kanälen an :)

    Und warum immer so erwachsen tun - wenn ich Kind sein will, dann mach ich es einfach und tobe auch mal mit meinem Patenkind wie ein Irrer durch die Stadt - scheiß auf die anderen, die dumm kucken 8)

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (25. April 2009 um 23:53)

  • Ich sag ja auch nicht dass alles Anime Müll ist. Sicher gibts da auch richtig gut gezeichnete, ich weiß es, aber dennoch mag ich allgemein den Stil einfach nicht.
    Auch meine heiß geliebten Gargoyles wurden in Japan gezeichnet, aber im westlichen Stil, und deswegen gefällt es mir.

    Heidi war auch japanisch, jepp. hab ich aber nie gemocht. Nicht weils japanisch war, das wusst ich ja da noch nicht, sondern dieses Heimatgedöns hat mich damals schon icht angesprochen.
    Obwohl Kinderfilme, waren mir Serien wie diese oft zu ernst. Keine Ahnung.

    Bine Maja bin ich mir nicht sicher.

    Später hab ich dann ab und zu mal Folgen einer Serie gesehen die von nem Jungen handelte der ein Rehkitz großgezogen hat.
    Da waren die Themen auch oft so bierernst. Aber das Reh hat mich wohl da bei der Stange gehalten. :P

    Viele westlichen Trickfilme werden in Japan, oder von Japanern gezeichnet. ist doch auch OK, man kann denen Talent dafür ja nicht absprechen.
    Aber momentan hab ich so das Gefühl dieser Animestil überflutet uns hier...
    Das geht mir schon heftig auf den Nerv. Vielleicht ist das auch einer der Gründe wieso ich da so gegen bin.

    Aber nicht dass ihr des falsch versteht, ich hab schon Anime gesehen der mir auch gefallen hat. Aber das sind spärliche ausnahmen bisher, was sicher auch irgendwo an meiner Abneigung liegt.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße