Firebird im neuen Kleid "Bruder" von KIFT?

  • Die Front und die Seitenpartie gefallen mir sehr gut.
    Das Heck... naja... kann man wohl drüber streiten, mein Fall ist es nicht.
    Dennoch, insgesamt find ich den Umbau auch cooler als das Originalteil :P

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Sieht schon schick aus, abgesehen vom Mittelteil am Heck... das Original gefällt mir trotzdem besser.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe


    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja hat was, is mal was anderes aber mir würde es besser gefallen wenn man hinten es nicht wellig gemacht hätte sondern so gelassen hätte und nen geilen Spoiler ran gemacht hätte. Aber nun ja man kann ja nicht alles haben... :D

  • naja.... mir gfällts net so sonderlich....


    @SaleX....


    Als der 4. Teil der Fast and Furious Serie raus gekommen is war ich natürlich gleich bei der Premiere mit im Autokino dabei........ und da stand ein 320er BMW E46 als Limousine.... der hatte auch so nen (wie du sagtest) "geilen Spoiler ran"........


    Klar jeder hat seine eigene Meinung und die lass ich dir auch ohne Zweifel..... nur so "Pommestheken" wie der ran hatte passen i.d.R. nur zu Japanern..... die sehen einfach an anderen Autos schrottig aus...... oder hast mal n Spoiler von nem Lancer EVO auf nem Firebird gesehen? Überdimensioniert und passt einfach net zur gesamt-optik des fahrzeugs....


    Der Firebird sieht so genau passend aus....

    Gruß, Mike


    50 % meiner Beiträge sind Ironisch & Sarkastisch gemeint..