Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas

  • WENN der Wagen unter dem von Dir genannten Link ein Original ist, hat man ihm nachträglich ein eher schlechtes Replika-Dash verpasst, denn bei den Dreharbeiten hatte er ein Dummy-Dash zur 4. Staffel. Das lässt der Wagen unter dem genannten Link vermissen...

    Daher ist das, was man dort sieht, nicht das, was man in der Serie gesehen hat und daher war der Vergleich "dass jede Replica schöner ist als die KITTs die man in der Serie gesehen hat" hier nicht so ganz passend ;)

    Aber eigentlich ist es auch Wurscht :D

    banner.gif

  • Als ich mein Buch geschrieben hatte hab ich mich recht intensiv damit beschäftigt.

    Die Spur des Cabrio KITT verlor sich nach dem Ende der Serie ja. Der Zustand soll nicht sehr gut gewesen sein. Gut mögl. das dabei die Orig.-Armaturenbrett-Attrape verloren ging und man dann, sollte es in der Tat das Original-Fahrzeug sein, für das Museum ein anderes Dashboard einbaute... Ganz unstimmig finde ich die Geschichte daher nicht...